Das Murrey Math Trading System - Seite 95

 

Wie kann man die Signale der einzelnen Indikatoren verstehen?

Lieber Xard777

ich danke Ihnen für Ihre Arbeit.

Ich habe einige Fragen zu Ihrer neuesten Xard-Lite-v1.4.ex4.

1. Ich habe verstanden, dass die Rahmengröße 8 für GBPJPY und 64 für GBPUSD gilt. Ist das richtig? Welchen Frame kann ich für andere Paare wie EURUSD EURJPY USDJPY verwenden?

2. Wann muss ich den Framesprung ändern (der Standardwert ist 0)? Muss ich ihn regelmäßig ändern?

Mit freundlichen Grüßen,

Jay

xard777:
Neueste Einstellung, falls jemand interessiert ist.

Einfach die rar-Datei entpacken, die Indikatoren nach mt4/experts/indicators kopieren.

Kopieren Sie die tpl-Datei der Vorlage nach mt4/templates.

mt4 starten, mit der rechten Maustaste anklicken und auswählen...

templates/alpari-geppy-1hr-trade-screen

Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und wählen Sie Eigenschaften...

im allgemeinen Menü wählen Sie scale-fix, dann klicken Sie ok.

Verschieben Sie nun den Chart auf dem Bildschirm nach oben/unten.

Xard777

ps edit - Tippfehler korrigiert tds - tsd
 

EA für Murray

Jemand früher war dabei ein EA für die Murray, ist die beigefügte eine gute EA? Wenn es nicht dann, was über jemanden, der es umdrehen und die Entwicklung einer, die wirklich rockt... Ich bin ein Neuling und versuche, die beste Handelsplattform und Indikatoren zu finden, um hoffentlich nicht einer von ihnen zu sein, die ihr erstes Jahr im Devisenhandel scheitern.

Dies scheint groß, und ich habe gerade begonnen, den Handel live acct. und lernen viel von diesen Foren, vielen Dank Jungs, brillante Köpfe hier.

Dateien:
 
rmvtrebor:
Jemand früher war dabei ein EA für die Murray, ist die beigefügte eine gute EA? Wenn es nicht dann, was über jemanden, der es umdrehen und die Entwicklung einer, die wirklich rockt ... Ich bin ein Neuling und versuche, die beste Handelsplattform und Indikatoren zu finden, um hoffentlich nicht einer von ihnen zu sein, die ihr erstes Jahr im Devisenhandel scheitern. Das scheint großartig zu sein und ich habe gerade angefangen, mit einem Live-Account zu handeln und viel von diesen Foren zu lernen, vielen Dank Jungs, brillante Köpfe hier.

Hallo rmvtrebor,

Ich empfehle dir, dies zu lesen, bevor du dein Hemd verlierst und ein System zu finden, mit dem du dich wohl fühlst (Demo), bis du dir selbst beweist, dass du regelmäßig Geld verdienen kannst, sonst wird die Prophezeiung wahr und du wirst einer mehr sein, der sich den Horden der Besiegten anschließt :-) Hilfe für Neulinge. Was können Sie auf Forex Factory lernen?

Murrey Mathe ist in der Tat ein gutes System, versuchen Sie, es manuell zu beherrschen. (Demo zuerst)

Zum Wohl,

Joe

 

scheint diese indi hat Potenzial. für Anfänger Forex-Händler, was ist der beste Indikator zu verwenden?

 

Cja

Falls Sie diesen Thread noch verfolgen, könnten Sie mir sagen, wie ich die LABELS auf dem MM#Label Levels Data Mq4 Indicator, der auf Seite 18 @ post #173 zu finden ist, nach links verschieben kann. Zur Zeit bin ich nicht in der Lage, alle Texte auf den Etiketten zu lesen, weil sie zu weit rechts stehen. Tks für Ihre Hilfe.

$Trader

 

Etikettenverschiebung

$trader:
Falls Sie diesen Thread noch verfolgen, könnten Sie mir sagen, wie man die LABELS auf dem MM#Label Levels Data Mq4 Indicator, der auf Seite 18 @ post #173 gepostet ist, nach links verschiebt. Zu diesem Zeitpunkt bin nicht in der Lage, alle der Wortlaut auf die Etiketten zu lesen, weil sie zu weit auf der rechten Seite. Tks für Ihre Hilfe. $Trader

Meinen Sie die Zeilenbeschriftungen oder die Datenbeschriftungen?

Ändern Sie den hervorgehobenen Code. Je größer die Zahl, desto weiter rücken die Zeilenbeschriftungen nach links

IndikatorKurzname(",");

//---- Indikatoren

ln_txt[0] = " [-2/8]Extremer Überschwinger";// "extremer Überschwinger [-2/8]";// [-2/8]

ln_txt[1] = " [-1/8]Überschwingen";// "Überschwingen [-1/8]";// [-1/8]

ln_txt[2] = " [0/8]Ultimate Support";// "Ultimate Support - extrem überverkauft [0/8]";// [0/8]

ln_txt[3] = " [1/8]Schwacher Stall & Reverse";// "Schwach, Stall und Reverse - [1/8]";// [1/8]

ln_txt[4] = " [2/8]Umkehrung - Dur";// "Pivot, Umkehrung - Dur [2/8]";// [2/8]

ln_txt[5] = " [3/8]Bottom - Trading Range";// "Bottom of Trading Range - [3/8], if 10-12 bars then 40% Time. BUY Premium Zone";//[3/8]

ln_txt[6] = " [4/8]Major Support/Resistance";// "Major Support/Resistance Pivotal Point [4/8]- Best New BUY or SELL level";// [4/8]

ln_txt[7] = " [5/8]Top Trading Range";// "Top of Trading Range - [5/8], if 10-12 bars then 40% Time. SELL Premium Zone";//[5/8]

ln_txt[8] = " [6/8]Reversal Major";// "Pivot, Reverse - Major [6/8]";// [6/8]

ln_txt[9] = " [7/8]Schwacher Stall & Umkehrung";// "Schwach, Stall und Umkehrung - [7/8]";// [7/8]

ln_txt[10] = " [8/8]Ulitimate Resistance";// "Ultimativer Widerstand - extrem überkauft [8/8]";// [8/8]

ln_txt[11] = " [+1/8]Überschwingen";// "Überschwingen [+1/8]";// [+1/8]

ln_txt[12] = " [+2/8]Extremer Überschwinger";// "extremer Überschwinger [+2/8]";// [+2/8]

mml_shft = 3;//Original war 3

**********************************************************

So werden die Datenbeschriftungen verschoben, nur die hervorgehobenen Zahlen werden verringert

ObjectCreate("MMdata", OBJ_LABEL, WindowFind(","), 0, 0);//Hoher Wert

ObjectSetText("MMdata",DoubleToStr(Value,Digits),18, "Arial", Red);

ObjectSet("MMdata", OBJPROP_CORNER, 0);

ObjectSet("MMdata", OBJPROP_XDISTANCE, 400);

ObjectSet("MMdata", OBJPROP_YDISTANCE, 7);

ObjectCreate("MMdata1", OBJ_LABEL, WindowFind(","), 0, 0);//Niedriger Wert

ObjectSetText("MMdata1",DoubleToStr(Value1,Digits),18, "Arial", Red);

ObjectSet("MMdata1", OBJPROP_CORNER, 0);

ObjectSet("MMdata1", OBJPROP_XDISTANCE, 675);

ObjectSet("MMdata1", OBJPROP_YDISTANCE, 7);

ObjectCreate("MMdata2", OBJ_LABEL, WindowFind(","), 0, 0);

ObjectSetText("MMdata2", "HighClose = ", 12, "tahoma", DodgerBlue);

ObjectSet("MMdata2", OBJPROP_CORNER, 0);

ObjectSet("MMdata2", OBJPROP_XDISTANCE, 300);

ObjectSet("MMdata2", OBJPROP_YDISTANCE, 10);

ObjectCreate("MMdata3", OBJ_LABEL, WindowFind(","), 0, 0);

ObjectSetText("MMdata3", "LowClose = ", 12, "tahoma", DodgerBlue);

ObjectSet("MMdata3", OBJPROP_CORNER, 0);

ObjectSet("MMdata3", OBJPROP_XDISTANCE, 575);

ObjectSet("MMdata3", OBJPROP_YDISTANCE, 10);

ObjectCreate("MMdata4", OBJ_LABEL, WindowFind(","), 0, 0);

ObjectSetText("MMdata4", "MurreyMath DATA : ", 12, "tahoma", White);

ObjectSet("MMdata4", OBJPROP_CORNER, 0);

ObjectSet("MMdata4", OBJPROP_XDISTANCE, 8);

ObjectSet("MMdata4", OBJPROP_YDISTANCE, 10);

ObjectCreate("MMdata5", OBJ_LABEL, WindowFind(","), 0, 0);

ObjectSetText("MMdata5","| | |", 20, "Arial Schwarz", DimGray);

ObjectSet("MMdata5", OBJPROP_CORNER, 0);

ObjectSet("MMdata5", OBJPROP_XDISTANCE, 240);

ObjectSet("MMdata5", OBJPROP_YDISTANCE, 0);

Viel Glück pm mich, wenn Sie Hilfe benötigen

cja

 

Cja

Ich habe dir gerade eine PM geschickt. Ich bin für eine Weile auf Besorgungen. TKs für Ihre Hilfe.

 

Willkommen zurück CJA

 

MM#Etikettenebenen DATA

CJA

Funktioniert großartig. Schön und sauber auf dem Diagramm. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Arbeit daran. Ich weiß es wirklich zu schätzen.

AceTrader

 
$trader:
Falls Sie diesen Thread noch verfolgen, können Sie mir sagen, wie ich die LABELS auf der linken Seite des MM#Label Levels Data Mq4 Indikators verschieben kann, der auf Seite 18 in Beitrag #173 zu finden ist. Zu diesem Zeitpunkt bin nicht in der Lage, alle der Wortlaut auf den Etiketten zu lesen, weil sie zu weit auf der rechten Seite ist. Tks für Ihre Hilfe. $Trader

Versuchen Sie dies, ich habe gerade den Preiscode geändert, da er nicht in Echtzeit aktualisiert wurde und in den Standardkommentaren eine Löschfunktion fehlte.

mm_labellevels_data_v2.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: