Das Murrey Math Trading System - Seite 55

 
wananohoshi:
Vielen Dank, dass Sie Ihren Indikator mit uns teilen! Es ist ein wirklich großartiger Indikator. Es gibt immer noch eine Sache, die mir Kopfzerbrechen bereitet - ich kann das Vorhandensein eines Levels "1.0000" nicht verstehen. Es stimmt einfach nicht mit den Informationen aus einer der Quellen auf MM, die ich bisher gelesen habe. Gibt es ein Problem damit? Nochmals vielen Dank für diese großartige Veröffentlichung! Machen Sie weiter so!

Das Quadrat wird jedes Mal durch 10 geteilt.

100'000, 10'000, 1'000, 100, 10, 1, 0.1, 0.01, usw...

Die Parameter werden jedes Mal durch 10 geteilt.

25'000, 2'500, 250, 25, 2.5, 0.25, 0.025. usw...

Bis jetzt ist das die einzige Reihenfolge, die Sinn macht.

Xard777

 

Danke Oneprint, das ist genau das, was ich wissen wollte, das macht jetzt Sinn!

Zu meinem Short-CAD-Handel, den ich gestern zum Break-Even beendet habe, hätte ich gestern Abend mein Ziel für 100 Pips erreicht, ich hasse das.

AUD hat die 1/8-Marke bei 78,74 erreicht.

GBP kam bis auf 25 Pips an die 1/8 heran und ist seitdem um über 100 Pips gefallen

CMC

 
benakavasu:
Hallo CMC,

Vielen Dank, dass Sie Ihre MM-Datei mit uns teilen. Ich fand sie wirklich nützlich. Bitte teilen Sie uns Ihre Handelsregeln für den Handel mit MM-Linien mit.

Grüße,

Vasu

Hallo Vasu,

Bitte lesen Sie die Beiträge 341,347,352,534,538 oder senden Sie mir eine private Nachricht

CMC

 

MM Frage.

Hallo CMC,

Basierend auf Ihrem MM-Handelsstil kauft man also bei 1/8 mit 100pips TP und ohne SL.

EURUSD hat gerade 1/8 bei 1,3164 erreicht.

Liege ich richtig?

 

WOW.... Xard777.... Ist das Bild normal? Warum ist die Schrift so verkrampft? Cheeers

Dateien:
1234.gif  42 kb
 
FrankC:
Hallo CMC,

Basierend auf Ihrem MM-Handelsstil kauft man also bei 1/8 mit 100pips TP und ohne SL.

EURUSD hat gerade 1/8 bei 1,3164 erreicht.

liege ich richtig?

Wenn man bei 1,3164 long geht, sollte man einen Stop bei 1,3154 setzen.

Xard777

Wenn Sie eine Gewinnmanagementstrategie haben, sollten Sie auch eine Verlustmanagementstrategie haben. Mit dem Geld des Hauses zu spielen ist fantastisch, bis auf einen kleinen Faktor - es ist nicht mehr das Geld des Hauses - es ist IHRES.

Je schneller Sie diesen Irrglauben erkennen, desto schneller werden Sie GEWINNE erzielen und nicht nur 400 Pips pro Monat.

 
xard777:
Das Quadrat wird jedes Mal durch 10 geteilt.

100'000, 10'000, 1'000, 100, 10, 1, 0.1, 0.01, usw...

Die Parameter werden jedes Mal durch 10 geteilt.

25'000, 2'500, 250, 25, 2.5, 0.25, 0.025. usw...

Das ist bisher die einzige Reihenfolge, die einen Sinn ergibt.

Xard777

Nun, was halten Sie davon, es so zu formulieren:

Das Quadrat wird jedes Mal durch 10 geteilt.

80'000, 8'000, 8'00, 800, 80, 8, 0,8, 0,08, usw...

Die Parameter werden jedes Mal durch 10 geteilt.

20'000, 2'000, 200, 20, 2.0, 0.2, 0.02, usw...

Ich vermute, dass diese kleine Änderung die Dinge nicht weniger "fraktal" macht, als sie es in der ursprünglichen Theorie von Murrey Math waren. Andererseits lassen sich Zahlen, die als 8 * 10 pow N dargestellt werden können, leicht in kleinere 8er unterteilen, so dass das Quadrat wahrscheinlich ordentlicher aussieht. Vergessen Sie nicht, dass die aktuelle Länge des Quadrats in der Zeit als 8 * 8 = 64 dargestellt werden kann. Ich werde später noch ein wenig damit experimentieren...

Ich hoffe, Sie finden eine Verwendung für diese Idee. Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!

 
xard777:
Ich bin beeindruckt... Xard777

Die Datei, die Sie gepostet haben, wird nicht so angezeigt wie Ihre Diagramme - es fehlt das Banner am unteren Rand.

 

Gewinne

Hallo Xard

Du hast geschrieben:

Je schneller Sie diesen Irrglauben erkennen, desto schneller werden Sie PROFITE erzielen und nicht nur 400 Pips pro Monat.

Zitat Ende

Ich finde es auch ein wenig zweifelhaft, ohne Stopps zu arbeiten. Aber ich bin überrascht, dass 400 Pips im Monat für Sie kein PROFIT sind. Ich nehme an, Sie beziehen sich auf diese Zahl, weil cmc berichtet, dass sie diese Zahl im Durchschnitt ohne Stopps machen.

Ich bin sicher, dass cmc's Methode manchmal Langzeitverlierer produziert.

Was ich damit meine, ist....einen Drawdown von Hunderten von Pips über Monate oder sogar Jahre in einer einzigen Transaktion zu haben. Aber trotzdem kann er dieses Paar weiterhin zu +-1/8-Niveaus kaufen und verkaufen und weiterhin 100 Pips verdienen.

Aber ich möchte Ihnen die folgende Frage stellen:

Wenn 400 Pips/Monat für Sie bedeutungslos sind, würden Sie dann bitte Ihre Methode mitteilen?

Ich würde lieber versuchen, 400 Pips/Woche (die Zahl ist nur eine Schätzung) mit Ihrer Methode unter Verwendung von Stopps zu machen als mit der Methode von cmc ohne Stopps...:-)

Vielen Dank für Ihre Zeit Xard

Mit freundlichen Grüßen

 

Sie können den Leuten nicht sagen, dass es in Ordnung ist, ohne Stopp zu handeln. Was passiert, wenn der Handel geht schlecht von 1000 oder sogar 1500 Pips....es ist ok ... halten Sie auf ..., dass 100pips ist gleich um die Ecke, wenn das Gummiband schwingt zurück.

Viele Trader halten jeden Monat 1500+ Pips, indem sie enge Stopps verwenden und ihre Gewinne laufen lassen. cmc selbst gab zu, dass er um über 650 Pips ins Minus ging, mit engen Stopps, die 600 Pips + 400 einbrachten, was ihm 1000 Pips einbrachte, und das waren nur ein paar Trades, die er in diesem Monat machte.

Xard777

Grund der Beschwerde: