Das Murrey Math Trading System - Seite 82

 

MM-Aktualisierung

Cees Prins:
Genau, ich habe es erst heute Morgen herausgefunden. Habe die mq4 gestern heruntergeladen.

Sie müssen den Indikator öffnen, damit er neu berechnet werden kann.

Grüße,

Cees

Ich verwende derzeit diese MM-Indikatoren, aber sie haben keine Baby-MM-Linien auf sie, aber sie tun neu berechnen, wenn der Preis die Extreme überschreitet.

Der MMLevels-Indikator hat nur die Zahlen als Beschriftung und gepunktete Linien,

Der MM#Labellevelsindicator hat durchgezogene Linien und vollständige Beschriftungen auf den Linien. Beide stammen von einem Indikator, den ich von dieser Website heruntergeladen habe, und ich habe sie umbenannt und an meine Bedürfnisse angepasst, und ich verwende sie auf einem schwarzen Hintergrund.

Ich verwende den MMLevels zusammen mit anderen Indikatoren auf meinem Hauptchart und habe die Farben gedämpft, damit der Chart nicht zu überladen aussieht, und ich verwende den MM#LabelLevels auf einem separaten Chart, um eine klarere MM-Ansicht zu erhalten. Ich verwende immer noch denMurrayMath-TimeFrame-Indikator auf den größeren Zeitrahmen wie Daily Weekly und Monthly, da die Neuberechnung nicht so ein Problem darstellt und die Baby-Levels aussagekräftiger zu sein scheinen.

Ich hoffe, das hilft und wenn jemand in der Zwischenzeit den MMTimeFrame-Indikator ändern könnte, wäre das großartig

mmlabellevels_period.ex4

Siehe beigefügte Bildschirmfotos

Dateien:
1_11.gif  24 kb
2_11.gif  23 kb
 
Rainbow:
Obwohl ein EA wäre schön, um zu versuchen, verkaufen 7/8ths und 8/8ths und plus 1/8 und kaufen minus 1/8 und 0/8ths 1/8. auf einem 15m 30m 1hr Chart. Denn er hat gesagt, er hat die Mathematik und er sagte, es funktioniert.

Ich habe einen EA zum Testen. Es funktioniert nicht... Ich habe 1 Lot gehandelt, um Geld zu zeigen.

GBPUSD automatischer Handel, kein Filter. 1 Oktave TP, 1 Oktave SL

-1/8 & +1/8 2W 5L -1172

0/8 & 8/8 9W 7L +781

1/8 & 7/8 15W 14L +387

2/8 & 6/8 15W 26L -4316

3/8 & 5/8 14W 20L -1567

Das Gleiche, aber mit 2TP 1SL

-392 7 Gewerke

-390 10 Abschlüsse

-795 20 Abschlüsse

-5486 32 Gewerke

-2517 27 Abschlüsse

Haben Sie weitere Ideen? Ich bin gerne bereit, sie zu testen. Wenn Sie eine gute Idee haben, schicke ich Ihnen gerne eine EX4.

Edit: Handel -2/+2 ist auch im Minus.

 

Es muss nicht +2/8tel brechen, um den Zeitrahmen oder die Oktaven zu wechseln. Der letzte Chart hatte einen Spread von 31 Pips - dieser wurde gewechselt, weil er auf einen Spread von 62 Pips umgestellt wurde. Murreys Software schaltet automatisch zwischen Spreads.

 
Rainbow:
Es müssen keine +2/8tel gebrochen werden, um den Zeitrahmen oder die Oktave zu wechseln. Der letzte Chart hatte einen Spread von 31 Pips - dieser wurde gewechselt, weil er auf einen Spread von 62 Pips umgestellt wurde. Murreys Software wechselt automatisch zwischen den Spreads.

Ich bitte um Entschuldigung

Xard777

 

Murrey war im Handbuch sehr vage, was das Verschieben von Oktaven angeht.

Es gibt die -2/8 oder +2/8 Verschiebung nach unten oder oben.

Es gibt die Verschiebung "über 8/8 für mehrere Tage" nach oben (oder nach unten)

Es gibt das undokumentierte Halbquadrat (MMML für das mMML-Quadrat sind 0/8 bis 1/8, dann plötzlich 0,5/8 bis 1/8)

Es gibt die unerklärte Phasenverschiebung (1/8 zu 2/8 wird zu 1,5/8 zu 2,5/8)

Alles, was ich im Handbuch finde, sind ein paar vage Absätze. Können Sie die "Spreizung" bitte genauer erklären?

 
xard777:
Enc Chart von Cable Xard777

Hallo, ich liebe MACD.. haben Sie etwas dagegen, Ihre MACD-Indikatoren wie oben zu teilen

 

Kleines Problem zu lösen

xard777:
Tages-Chart von Cable... Xard777

Hi,

Gute Arbeit, die Sie hier getan haben, aber ich habe einige technische Problem hier, wenn ich Ihre #chart-setup.tpl verwenden, meine mt4 hängen, können Sie mir helfen?

Danke!

Ejo3s

 
daraknor:
Murrey war sehr vage im Handbuch über die Verschiebung von Oktaven.

Es gibt die -2/8 oder +2/8 Verschiebung nach unten oder oben.

Es gibt die Verschiebung "über 8/8 für mehrere Tage" nach oben (oder nach unten für unten)

Es gibt das undokumentierte Halbquadrat (MMML für das mMML-Quadrat sind 0/8 bis 1/8, dann plötzlich 0,5/8 bis 1/8)

Es gibt die unerklärte Phasenverschiebung (1/8 zu 2/8 wird zu 1,5/8 zu 2,5/8)

Alles, was ich im Handbuch habe, sind ein paar vage Absätze. Können Sie bitte die "Spreizung" genauer erklären?

Ich werde versuchen, mehr für Sie auf der Spread-Verschiebung zu finden - ich habe seine Software für 8 Jahre jetzt und die Verschiebung kostete mich viel Geld, bis ich nur 62 Pip Spread gehandelt, wo die Majors in der Regel bleiben, wenn geht auf 31 Pips Ich warte, bis es geht zurück zu 62 Pips. Eine andere Sache, die ich auf die harte Tour gelernt habe, war immer warten, bis die Daten über den mml steigen und dann ein Baby unter dem mml verkaufen. Iwould möchte Ihre EA om murrey kaufen, wenn Sie es verkaufen würde.

 

Diesmal ist er durchgebrochen.

Dateien:
 

Ich kümmere mich nicht mehr darum, ob es ein +2 oder ein 4/8 oder 8/8 ect ect ist. Ich teile die Charts einfach in Oktaven ein und beobachte dann die Kursreaktion, wenn sie sich einer Oktave nähert.

Das sind meine 2 Cents wert

Prost.....Maths

Grund der Beschwerde: