Das Murrey Math Trading System - Seite 84

 

Welches Murrey Math Level oder Octave ist am besten zu verwenden?

Hallo!

Es ist schwer für mich zu entscheiden, den Indikator zu vertrauen, die Murrey Math Ebene oder Octave zu verwenden?

Was ist der Unterschied zwischen ihnen? Ich brauche mehr Erklärung hier, weil ich nicht weiß, was zu glauben, aber würde Ihr Feedback zu schätzen wissen, um sie zu vergleichen.

Danke!

NY168

 

Die Farben stimmen nicht überein...

xard777:
Enc ist Octaves_v2 von Xard777

Sie können verschiedene Rahmen auswählen (128, 256, 512, 1024)

Standardmäßig ist ein 128er-Rahmen eingestellt (ideal für Tages-Chart-Schnappschüsse)

256 Rahmen für 4-Stunden- und 60-Minuten-Charts

512 oder 1024 Rahmen für Intraday 15min oder 5min Charts

Langsam laufende Intraday-Märkte verwenden 1024, wenn sie schneller werden, wechseln sie zu 512, wenn sie langsamer werden, kehren sie zu 1024 zurück.

über mehrere Tage hinweg einen 60min-Chart mit 256 Rahmen oder sogar einen 30min-Chart verwenden

Um sich eine Oktave nach oben oder unten zu bewegen, verwenden Sie octave.jump + oder - 1

Viel Spaß mit

Xard777

Hallo Xard777,

Nachdem ich deine neue Version heruntergeladen habe, sehe ich, dass die Linien nicht mit der Farbe der Etiketten übereinstimmen. Ich denke, du solltest sie anpassen, damit es nicht verwirrend aussieht .

Nur eine Idee und das wäre hilfreich.

Vielen Dank für die neue Version!

NY168

Dateien:
 

Xard, können Sie Murrey Text in jeder Zeile hinzufügen?

 
amenlo9:
Xard, können Sie Murrey Text in jeder Zeile hinzufügen?

Das wäre eine großartige Idee!

 

xard777

Können Sie die mq4-Datei posten? Ich würde gerne die Farben ändern, die Linien beschriften und einen Code hinzufügen, der automatisch den besten Oktav-Zeitrahmen für den von Ihnen gewählten Chart-Zeitrahmen festlegt. Auf diese Weise gibt es einen Indikator pro Chart, der den Oktav-Zeitrahmen pro Chart-Zeitrahmen ändert.

Ich bitte um Entschuldigung, falls die mq4-Datei bereits irgendwo gepostet wurde.

Vielen Dank

 
NY168:
Hallo Xard777,

Nachdem ich Ihre neue Version heruntergeladen habe, sehe ich, dass die Linien nicht mit der Farbe des Etiketts übereinstimmen. Ich denke, Sie sollten sie anpassen, damit es nicht verwirrend aussieht .

Nur eine Idee und das wäre hilfreich.

Vielen Dank für die neue Version!

NY168

Sie müssen das Diagramm aktualisieren, indem Sie den Zeitraum von h1 auf 30 und wieder zurück auf h1 ändern - jetzt passen die Zahlen zum Rahmen

re Beschriftungen - wenn Sie die Maus über die Zeile bewegen, wird die Beschriftung angezeigt

Xard777

 
xard777:
Sie müssen das Diagramm aktualisieren, indem Sie den Zeitraum von h1 auf 30 und wieder zurück auf h1 ändern - jetzt stimmen die Zahlen mit dem Rahmen überein

zu den Beschriftungen - wenn Sie die Maus über die Zeile bewegen, wird die Beschriftung angezeigt

Xard777

Ah, danke! Ich hätte es wissen müssen . Das tut mir leid. Ich habe es verstanden.

NY168

 

xard777

Enc ist Octaves_v2 von Xard777

You can select different frames (128, 256, 512, 1024)

Standardeinstellung ist 128 Frames (ideal für Tages-Chart Snapshot)

256 Rahmen für 4-Stunden- und 60-Minuten-Charts

512 oder 1024 Frames für Intraday 15min oder 5min Charts

Langsam bewegte Intraday-Märkte verwenden 1024, wenn sie schneller werden, wechseln Sie zu 512 Frames, wenn sie langsamer werden, kehren Sie zu 1024 zurück

über mehrere Tage hinweg einen 60min-Chart mit 256 Rahmen oder sogar einen 30min-Chart verwenden

Um sich eine Oktave nach oben oder unten zu bewegen, verwenden Sie octave.jump + oder - 1

Viel Spaß mit

Xard777

Angehängte Bilder gbpusd-30min-256.gif (32.1 KB, 89 Ansichten)

gbpusd-daily-128.gif (36.0 KB, 46 Ansichten)

Angehängte Dateien

Hallo xard 777

ich kann die Datei nicht in die Templates einfügen? Was kann ich also tun, um die Templates in Metatrader anzuzeigen, ich meine, ich sehe die Datei nicht in den Templates?

Danke

 
bhale:
xard777

Können Sie die mq4-Datei posten? Ich würde gerne die Farben ändern, die Linien beschriften und einen Code hinzufügen, der automatisch den besten Oktav-Zeitrahmen für den von Ihnen gewählten Chart-Zeitrahmen festlegt. Auf diese Weise gibt es einen Indikator pro Chart, der den Oktav-Zeitrahmen pro Chart-Zeitrahmen ändert.

Ich bitte um Entschuldigung, falls die mq4-Datei bereits irgendwo gepostet wurde.

Danke

Hallo Xard, ist es möglich, dass es automatisch die Frame-Größe auf Basis des Zeitrahmens ändert, wie Bhale oben erwähnt hat?

 
xard777:
Nein, dieser Indikator verwendet keine Zeit - es ist rein auf den Preis basiert.

Ausgehend vom Preis wird die 4/8-Ebene des von Ihnen verwendeten Rahmens (128/256/512/1024) berechnet und die aktuelle Oktave für den Handel ermittelt.

Hier ist ein 60m Chart mit einem Frame von 512

Xard777

Vielen Dank für Ihre Erklärung. Können Sie uns den Indikator mitteilen, der den roten und grünen Punkt im obigen Chart erzeugt?

Grund der Beschwerde: