Das Murrey Math Trading System - Seite 4

 

Ich habe diese Version von Murrey verwendet. Murrey ist das Rückgrat meines Handels. Ich kann sagen, dass Murrey ein vollständiger Indikator ist, da er es uns erleichtert zu wissen:

-Trend (bullish oder bearish).

-Ziel.

-Umkehrpunkt.

 

bagovino...

Murrey kann in allen Zeitrahmen verwendet werden... in der Regel große Bewegung im unteren Zeitrahmen (tf) tritt auf, wenn größere tf in der überverkauften oder überkauften Region.

 

Vielen Dank für den Austausch, ist es möglich für Sie zu geben, einige einfache Leitlinien, wie Sie MM verwenden, wie Sie angegeben

Ich habe diese Version von Murrey verwendet. Murrey ist das Rückgrat meines Handels. Ich kann sagen, dass Murrey ein vollständiger Indikator ist, da er uns hilft, zu wissen:

-Trend (bullish oder bearish).

-Ziel.

-Umkehrpunkt.

Danke

 

Ich habe die Regeln befolgt, die newsdigital auf Seite 1 veröffentlicht hat...

 

Wie unterscheidet sich Ihr Indikator von dem aktuellsten Indikator?

 
mezarashii:
Wie unterscheidet sich Ihr Indikator von dem aktuellen Indikator?

Ich kenne den Unterschied nicht. Ich benutze ihn, weil ich mit ihm zufrieden bin.

 

Nicht anders

giz-gaz:
Ich kenne den Unterschied nicht. Ich benutze es, weil ich damit zufrieden bin.

8376_besser-muurey-math-mm-levels ist eigentlich Murrey_Math_MT4_VG.

Es ist das Gleiche.

Zum Wohl,

 

Hallo

Hallo an alle!

Ich habe eine neue Version im metaquotes.ru Forum gepostet(http://www.metaquotes.ru/forum/6839/page32 am 30.06.06 11:21). Der neue Name ist "MMLevels_VG"

Was ist mit einigen Parametern, die jemand einige Seiten weiter oben gefragt hat:

P - ist die Periode

MMPeriod - ist der Basiszeitrahmen. Wenn dieser Parameter !=0 ist, können Sie die Niveaus dieser Periode auf Ihrem aktuellen Chart sehen, unabhängig vom Zeitrahmen des aktuellen Charts. Andernfalls können Sie die Werte nur auf der Basis der aktuellen Periode sehen. Und MMPeriod kann immer >= P sein.

Die neue Version unterscheidet sich von der "Murrey_Math_MT4_VG" durch den Algorithmus zum Auffinden von Extremwerten.

Mit freundlichen Grüßen. Vladislav (VG).

PS Sorry mein Englisch. Es ist nicht meine Muttersprache.

 
VladVG:
Hallo an alle!

Ich habe eine neue Version im metaquotes.ru Forum veröffentlicht(http://www.metaquotes.ru/forum/6839/page32 am 30.06.06 11:21). Der neue Name ist "MMLevels_VG".

Was ist mit einigen Parametern, die jemand einige Seiten weiter oben gefragt hat:

P - ist die Periode

MMPeriod - ist der Basiszeitrahmen. Wenn dieser Parameter !=0 ist, können Sie die Niveaus dieser Periode auf Ihrem aktuellen Chart sehen, unabhängig vom Zeitrahmen des aktuellen Charts. Andernfalls können Sie die Werte nur auf der Basis der aktuellen Periode sehen. Und MMPeriod kann immer >= P sein.

Die neue Version unterscheidet sich von der "Murrey_Math_MT4_VG" durch den Algorithmus zum Auffinden von Extremen.

Mit freundlichen Grüßen. Vladislav (VG).

PS Entschuldigen Sie mein Englisch. Es ist nicht meine Muttersprache.

Vielen Dank VG.

Deine Indikatoren sind großartig!

Spasibo!

 
VladVG:
Hallo an alle!

Ich habe eine neue Version im metaquotes.ru Forum veröffentlicht(http://www.metaquotes.ru/forum/6839/page32 am 30.06.06 11:21). Der neue Name ist "MMLevels_VG".

Was ist mit einigen Parametern, die jemand einige Seiten weiter oben gefragt hat:

P - ist die Periode

MMPeriod - ist der Basiszeitrahmen. Wenn dieser Parameter !=0 ist, können Sie die Niveaus dieser Periode auf Ihrem aktuellen Chart sehen, unabhängig vom Zeitrahmen des aktuellen Charts. Andernfalls können Sie die Werte nur auf der Basis der aktuellen Periode sehen. Und MMPeriod kann immer >= P sein.

Die neue Version unterscheidet sich von der "Murrey_Math_MT4_VG" durch den Algorithmus zum Auffinden von Extremen.

Mit freundlichen Grüßen. Vladislav (VG).

PS Entschuldigen Sie mein Englisch. Es ist nicht meine Muttersprache.

Hallo!

Könnten Sie Ihren neuen Indikator hier posten?

Ich danke Ihnen!

Nina

Grund der Beschwerde: