Das Murrey Math Trading System - Seite 72

 

Es tut mir leid, dass ich so lange von diesem Thema weg war. Ich werde versuchen, mich über all die großartigen Entwicklungen und Forschungen auf dem Laufenden zu halten.

Ich habe ein paar Probleme und Rätsel mit dem Murrey Math System, vor allem das Fehlen einer ausführlichen Dokumentation von Murrey. Ich habe ihm eine E-Mail geschickt, nachdem ich sein Buch ein paar Mal gelesen hatte, und meine Fragen wurden im Wesentlichen ignoriert. Ich besuchte einen Schulungskurs, dasselbe Problem.

Forex und Murrey Math sind keine natürlichen Bettgenossen. Murrey verwendet nur die NY Markt Forex in seinen Klassen zu handeln, die massive Lücken jeden Tag schafft. In vielen Fällen handelt er auch End-of-Day-Daten (so kann er verkaufen Sie Software-Upgrade mit Intraday-Daten).

Murrey hat 3 verschiedene Dinge über die fraktale Größe gesagt, die auf Währungen angewandt wird, wir wissen nicht, ob es die Basis 2 oder die Basis 10 ist, und ich sehe seine jüngste Dokumentation, die ich finden kann, im direkten Widerspruch zu seiner neuesten Software. Um 1,5625 Fraktal auf USDJPY anwenden, sie tatsächlich invertiert die Währung, und dann multipliziert mit 100, die 117,00 in 0,008547 angezeigt und behandelt als 0,8547 dreht.

Ich musste mich für eine Weile von MM zurückziehen, um ein Auftragsprojekt zu beenden, das ich zwar abschloss, für das ich aber nicht bezahlt wurde. (Lektion gelernt: sei sehr restriktiv mit Quellcode, für den du nicht bezahlt wurdest.)

Heute Morgen habe ich einen EA entwickelt, der ein paar einfache Regeln von Murrey verwendet, um zu handeln. (Er ist jetzt profitabel, aber das Hinzufügen von mehr bedingten restriktiven Regeln = bessere Gewinne. Mein erster EA ohne Signale zu optimieren und es fühlt sich seltsam an.) Ich mache noch keine Square-in-Time-Trades. Eine andere Person und ich gehen alle Murrey-Dokumentation durch, die wir finden können, und dokumentieren Handelsregeln als "Spickzettel", die ich leichter in Code umsetzen kann.

Wie auch immer, ich möchte allen noch einmal "Hallo!" sagen. Ich werde die Geschichte lesen.

 

Ich sollte noch hinzufügen, dass der EA auch ein Experiment zur Bestätigung der auf den Forex angewandten Murrey-Methode ist. Einige der Murrey Math Regeln sagen Dinge wie, "Wenn [Ende des Tages] Preis bleibt über 8/8 für 3 aufeinanderfolgende Tage, das neue Quadrat ist das nächste Fraktal nach oben." 3 Tage später ist der Markt eine Meile entfernt. Daten zum Tagesende? Wir haben nicht einmal offizielle "Marktzeiten", und volumenbasierte Annäherungen sind... merkwürdig.

Ich habe allerdings eine ordentliche Validierung durchgeführt. Ich habe an einigen der Zahlen herumgepfuscht und festgestellt, dass die Effektivität mit einer zufälligen Eingabe identisch ist, wenn man die mathematischen Oktaven nicht anpasst. Anständig ausgerichtet (oder fast anständig) und es sieht viel besser aus. Wenn ich mehr Bedingungen einbeziehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die beste Leistung den angegebenen Fraktalgrößen annähern wird, und ich kann einige definitive Antworten erhalten. Ich habe ein kleines Experiment mit der dynamischen Optimierung des Fraktals und der Skala durchgeführt, und die Ergebnisse waren "anständig" bei der Suche nach der MML, aber ich bin sicher, dass mehr Regeln zu einer Optimierung der Suche nach dem Fraktal und der Skala führen werden.

Ich werde DIESEN Ansatz verwenden, um das Quadrat in der Zeit herauszufinden.

 

Murrey Math

Hallo Daraknor,

Ich bin ein Fan der Murrey Math System..ist Ihr ea zum Download für Testzwecke zur Verfügung? ich würde gerne sehen, wie u codiert es..

Vielen Dank im Voraus,

weiter so mit der guten Arbeit

Schüttler

 

Ich gebe die Erkenntnisse weiter, die ich bei dem Versuch gewonnen habe, MM im Code zu validieren, aber der EA selbst ist Closed Source und kommerziell. Im Gegensatz zu den russischen EA-Stil und typisch amerikanischen EA-Stil, Ideen sind kostenlos und Code ist für bezahlt.

Wenn Sie sich den Code von Murrey Math ansehen möchten, empfehle ich den Indikatorcode von Xard777, weil er sauber ist und gut funktioniert. Alle meine EA wurde von Grund auf neu geschrieben, aber ich könnte einen separaten Indikator auf der Grundlage von Xard's Code veröffentlichen.

 
wjonass2:
xard777: Wurde jemals eine Vorlage erstellt, die die fünf Kreise in einem Murrey-Mathematik-Diagramm zeigt? Das wäre eine praktische Sache. tia

Die 5 Konfliktkreise sind die Schnittpunkte der 2/8- und 6/8-MML- und MMI-Linien auf den Charts mit dem mittleren Teil bei 4/8-MML und 4/8-MMI. Wenn Sie täglich handeln, ist die 64-Tage-Methode ein guter Weg, um die Konfliktkreise zu berechnen.

Für den Intraday-Handel hingegen gibt es einfach keine gute Antwort auf die MMI-Frage. Wir kennen die Zeitrahmen nicht, wir kennen die MMI-Größe nicht. Ich schreibe einen EA, um diese Fragen zu beantworten, und ich werde auf jeden Fall alle Erkenntnisse teilen, die ich habe. Ich hoffe, die "automatischen Umkehrzeiten" zu finden, auf denen die MMI basieren, indem ich mit dem EA Nachforschungen anstelle. (Annahme: einmal pro Stunde)

Wenn Murrey Zeitrahmen berechnet, verwirft er alle Daten außerhalb der NY Markt verlassen eine große Anzahl von Lücken. (Er behauptet auch, dass man diese Lücken als Sonderfälle handeln sollte, aber ich bin anderer Meinung.) Er wendet die Börsenmentalität auf den Devisenhandel an.

Ich habe überlegt, den Tag in 6 Blöcke zu unterteilen und den Block mit dem NY-Schlusskurs und dem JPY-Eröffnungskurs wegzulassen. Das führt uns zu einem Problem, denn Murreys Regeln basieren auf 8 MMI pro Zeitrahmen. Im Grunde genommen würde ich den Skalierungsteil einfach überspringen und einen anderen Zeitrahmen für wöchentliche Daten verwenden, der auf möglichst vielen sich kreuzenden Linien basiert. Der Devisenhandel ist so viel liquider, dass sich einige der Regeln ändern.

Sobald die Antworten aussagekräftig sind (oder als Teil eines 64-Tage-Charts), kann jemand mit OBJ_ELLIPSE spielen und schattierte Kreise in den Chart zeichnen.

 

daraknor

glauben Sie, dass es unter Berücksichtigung dessen, was Sie gesagt haben, jemals möglich sein wird, ein MM-System zu entwickeln, bei dem die Kreise eine brauchbare Methode darstellen? Ich weiß nur wenig über das System, aber wenn man diese als Widerstandspunkte nimmt, könnte das ein Weg sein, es zu umgehen. Wahrscheinlich eine dumme Idee, aber nur ein Gedanke.

 

Ja, ich halte die Kreise für eine brauchbare Methode, aber die Kreise sind eigentlich nur eine Verbindung von 2 Regeln.

Regel A = gerade MML sind Support- und Resist-Linien

Regel B = gerade MMI sind Umkehrzeiten

Es ist einfach "wahrscheinlicher", dass Sie an einer 2/8-Unterstützungslinie abprallen, wenn diese mit einem Umkehrzeitpunkt zusammenfällt. Auch hier ist es nur "wahrscheinlicher", weil alle Verhaltensweisen auf Prozentsätzen beruhen (die bei Aktien manchmal nicht aufgedeckt werden und im Forex-Bereich anscheinend ungenau sind).

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es sich bei einigen dieser Signale um "Timing" und nicht um "Richtung" handelt, wie von Murrey behauptet. Das Hinzufügen weiterer Regeln aus Murreys Buch wird wahrscheinlich helfen, aber sie werden als eigenständige Handelsregeln präsentiert.

Letztendlich wird es helfen, sowohl die Umkehrzeit als auch den Preis zu bestimmen, aber ich glaube nicht, dass es ein eigenständiges System sein wird. Selbst wenn Sie z. B. Kreise haben, würde ich sie nicht exklusiv für andere Methoden verwenden.

 
xard777:
beiliegend die letzte Version mit Feiertagsdatumsfix, die standardmäßig einen 32-Tage-Zeitrahmen verwendet Xard777

Hallo, versuchen zu folgen und zu verstehen, diese unglaubliche Arbeit von xard und andere und großen Dank an alle von Ihnen.

Ps: das Update "Timeframe-2007-v0.05" funktioniert bei mir nicht (mt4 last build). Fehlermeldung, wenn ich versuche zu kompilieren: Komma oder Semikolon erwartet.

 

Handelt jemand mit der 4-7-Regel, der 10-12-Regel, der 5,6,7-Regel, der 50%-Regel oder der 3-fach-Regel?

 
daraknor:
Handelt jemand mit der 4-7-Regel; 10-12-Regel; 5,6,7-Regel; 50%-Regel oder 3 mal Regel?

Ich habe noch nie von diesen Regeln gehört. Könnten Sie mir das näher erläutern?

Grund der Beschwerde: