Das Murrey Math Trading System - Seite 153

 

Murrey Math Dashboard

Danke Newdigital, sehr prompte Anleitung wie immer.

1. Danke Tsar für den schönen Indikator.

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Kompilieren.

'Strin'-Variable nicht definiert.

Ich verwende Broco Trader, Version: 4.00, Build 402.

Wie wird man diesen Fehler los?

2. Meine Anfrage ist etwas anders.

Während der von Tsar gepostete Indikator dabei hilft, viele Instrumente (Paare) zu überwachen und das beste Instrument für den jeweiligen Zeitpunkt zu wählen, soll der von mir angeforderte Indikator dabei helfen, den besten Einstieg in ein bestimmtes Instrument zu finden.

Der von mir gewünschte Indikator zeigt die MM-Werte aller Zeitrahmen eines einzelnen Instruments an, und wenn wichtige Unterstützungs- undWiderstandsniveaus auf verschiedenen Zeitrahmen übereinstimmen, ist dies der beste Zeitpunkt, um einen Handel durchzuführen.

Bitte beachten Sie mein Anliegen.

Der von Tsar gepostete Indikator und der von mir angeforderte Indikator werden sehr nützliche Werkzeuge für die Trader sein.

Mit freundlichen Grüßen.

 

ay-MMLDashboard v1.1

Hallo zusammen,

Diese Murray Math Dashboard_Multi Currencies Indie

- Can Wahl Währung zu sehen (mit Löschen einer anderen Währung in Symbols Einstellung)

- Kann Wahl Compact Mode Funktion.

- Pfeil für vorherige gebrochene MM Level.

- Ersetzen Sie Terminal Schriftart mit Lucida Konsole.

- Arbeitet in ALL Time Frime.

Hoffentlich nützlich!

Mit besten Grüßen,

Zar

 

Hallo skn,

Verwenden Sie die .ex4-Datei im Anhang, Sie müssen nicht erneut kompilieren.

Ich bin nicht gefunden PROBLEM mit .mq4 Datei beim Kompilieren für den Einsatz in MT4 Programm.

Mit besten Grüßen,

Zar

skn:

1. Danke Tsar für den schönen Indikator.

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Kompilieren.

'Strin'-Variable nicht definiert.

Ich verwende Broco Trader, Version: 4.00, Build 402.

Wie kann ich diesen Fehler loswerden?

Herzliche Grüße.
 

Murrey Math_All TF Indie

Hallo zusammen!

Diese Murrey Math_All TF Indie

- MULTI Murrey Math in einem Chart.

- enthalten Pivot Point, Support-ResistanceLevels im aktuellen Chart.

- Arbeiten in ALL Time Frime.

Hoffentlich nützlich!

Mit besten Grüßen,

Zar

 

Danke Zar

Vielen Dank, Tsar.

Bitte berücksichtigen Sie meine Bitte um ein weiteres Dashboard als Ergänzung zu Ihrem.

.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Tsar:
Hallo zusammen,

Diese Murrey Math_All TF Indie

- MULTI Murrey Math in einem Chart.

- beinhalten Pivot Punkt, Support-Resistance Levels im aktuellen Chart.

- Arbeitet in ALL Time Frime.

Hoffentlich nützlich!

Mit freundlichen Grüßen,

Zar

Danke, sehr gut, aber nicht unter 1 h TF

 
increase:
Danke, sehr gut, aber nicht unter 1 h TF

Hallo Zunahme,

Unterhalb von H1 Time Frime muss die P-Einstellung noch geändert werden.

Versuchen Sie verwenden P mit 50 Wert oder eine andere... Denn ich bin mir nicht sicher, welches die beste Einstellung ist.

Mit besten Grüßen,

Zar

 

Handeln statt nach Indikatoren suchen.

Es ist schade, mit diesem Thread, dass es nicht so viel Aufwand in den Handel das System als es wurde bei der Suche nach dem neuesten Indikator up date gesetzt. Alles, was Sie brauchen für diese, zu arbeiten, ist der MML-Indikator Blick auf die 1h plus Zeitrahmen und wenn die Märkte bekommt zu den Extremen dieser höheren Zeitrahmen Wechsel zu den kürzeren Zeitrahmen, 5m oder 15m, und suchen Sie nach Umkehrung Preis-Aktion auf diesen Ebenen. Das ist alles, was ich tue, und es funktioniert.

Ist jemand da draußen tun dies oder etwas ähnliches??

 
steve1962:
Es ist schade, mit diesem Thread, dass es nicht so viel Aufwand in den Handel das System als es war in der Suche nach dem neuesten Indikator up date gesetzt. Alles, was Sie brauchen für diese, zu arbeiten, ist der MML-Indikator Blick auf die 1h plus time frmes und wenn die Märkte bekommt zu den Extremen dieser höheren Zeitrahmen Wechsel zu den kürzeren Zeitrahmen, 5m oder 15m, und suchen Sie nach Umkehrung Preis-Aktion auf diesen Ebenen. Dies ist alles, was ich tue und es funktioniert. ist jemand da draußen tun dies oder etwas ähnliches?

Ja, ich mache etwas Ähnliches - ich verwende den MTF-Indikator auf dem 5-Minuten-Chart, um nach einem Pullback Ausschau zu halten, wenn sich der Preis auf Tages-/Stundenbasis den Retracement-Zonen mit hoher Wahrscheinlichkeit nähert.

 

Wie viele verwenden diese Methode noch?

Trader49234:
Ja, ich mache etwas Ähnliches - ich verwende den MTF-Indikator auf dem 5-Minuten-Chart, um nach einem Pullback Ausschau zu halten, wenn sich der Tages-/Stundenkurs den wahrscheinlichen Retracement-Zonen nähert.

Es wäre interessant zu sehen, wie viele Menschen sind immer noch den Handel mit nur MML und nicht versuchen, die Dinge zu komplizieren, indem Sie flashy Indikatoren. Ich bin mit dem gleichen Indikator ist es sehr gut, wenn der Handel der unteren Zeitrahmen zu sehen, was passiert auf der 1h+ Zeitrahmen und dann nur auf Umkehrung Preis Aktion verlassen.

Grund der Beschwerde: