ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 38

 
Yuriy Zaytsev #:

gibt es die Zahlen zu berücksichtigen.

Nehmen wir an, Apple war in den 80er Jahren bei der Markteinführung 0,08 Cent wert.

egal wie man die Blase auf 0,10 Cent spült, sie wird nicht zurückkommen

auch hier gibt es so etwas wie Inflation - und auch sie wird nicht zulassen, dass Blasen bis zum Anus platzen

der Preis eines Burgers wird niemals wieder auf den Preis eines Burgers von 1953 zurückgehen

Auch SBER wird niemals 10 Kopeken wert sein - egal, wie man die Blasen entleert.

Technische Manipulationen von Bezeichnungen zählen nicht.

Von 2015 bis 2021 stieg der Umsatz von Apple Inc. von 231.283 Millionen auf365.817 Millionen - ein Anstieg von 58 %.

Der Aktienkurs hat sich im gleichen Zeitraum verfünffacht!

Was für ein Blasenschwätzer....

Wenn man "die Zahlen berücksichtigt", kräuseln sich einem die Haare

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Von 2015 bis 2021 stieg der Umsatz von Apple Inc. von 231.283 Millionen auf365.817 Millionen - ein Anstieg von 58 %.

Der Aktienkurs ist im gleichen Zeitraum um das Fünffache gestiegen!

Was für ein Blasenschwätzer....

Wenn man die Zahlen "einrechnet", kräuseln sich einem die Haare.

Warum sollte APPLE also Pleite gehen? Dimitri, schauen Sie sich einfach die monatlichen Candlesticks dieser Aktie seit 1980 an.

Haben Sie es gesehen? Da möchte man am liebsten für ein paar Jahre short gehen.

Ich glaube nicht, dass das der Fall ist.
 
График VTBR-3.22, M15, 2022.02.08 18:07 UTC, АО ''Открытие Брокер'', MetaTrader 5, Real
График VTBR-3.22, M15, 2022.02.08 18:07 UTC, АО ''Открытие Брокер'', MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
График VTBR-3.22, M15, АО ''Открытие Брокер'': Танцы с фьючерсом VTB
 
Yuriy Zaytsev #:

Warum sollte APPLE also abgestoßen werden? Dimitri, schauen Sie sich einfach die monatlichen Candlesticks dieses Wertpapiers seit 1980 an.

Haben Sie es gesehen? Das macht Lust auf einen Kurzurlaub ? für ein paar drei Jahre.

Ich glaube nicht, dass das der Fall ist.

Schauen Sie sich einfach die Dynamik der Zitate VOR all den PUSHERS an.

Öffnen Sie eine Grafik der Dotcom-Aktien vor dem Crash

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Schauen Sie sich nur die Dynamik der Zitate VOR DEM GANZEN PUSHING an.

Öffnen Sie eine Grafik der Dotcom-Aktien vor dem Crash

Gut, wenn es wieder aufwärts geht, aber nicht tiefer, als es schon war.

2020, wenn man die Monate betrachtet, ist es nur ein zweimonatiger Einbruch.

Der aktuelle Rückschlag im Jahr 2022 ist nicht einmal der Aufmerksamkeit wert, sondern nur ein kleiner Ausschlag von einer Woche.

 
Yuriy Zaytsev #:

Nun, wenn es zurückgeht, aber nicht tiefer als vorher.

2020, wenn man sich die Monate ansieht - es ist ein kleines Loch für nur zwei Monate

Und der aktuelle Rückschlag im Jahr 2022 ist nicht einmal der Aufmerksamkeit wert, sondern nur ein kleiner Ausschlag nach unten in einer Woche.

Meine Tochter hat mir auch erzählt, dass Macron ihr geholfen hat, Gazprom zum Break-even-Preis zu verlassen. Ich glaube, der Deutsche hat geholfen, aber das ist nicht wichtig. Wie auch immer, ein Rückschlag aufgrund der Nachrichten. Grundlagen.

Und die VTB ist ganz oben, da stimme ich zu.

 

USDRUB Rubel in einer starken Verkaufszone und noch kein Boden für den Pfund in Sicht.

RTS in der Kaufzone

ab Ende Januar 28.01.2022 Arbeit an Futures nur in BAY mit Fixierung auf TR (kein Handel in SELL)

 
Yuriy Zaytsev #:

USDRUB Der Rubel befindet sich in einer starken Verkaufszone und ein Boden für den Pfund ist noch nicht in Sicht.

Sichtbar. Die Zentralbank stoppt den Verkauf bei 75.

 
Алексей Тарабанов #:

Meine Tochter berichtete auch, dass Macron ihr geholfen hat, Gazprom zum Break-even-Preis zu verlassen. Ich glaube, der Deutsche hat es getan, aber das ist nicht wichtig. So oder so, ein Rückschlag aufgrund der Nachrichten. Grundlagen.

Die VTB ist ziemlich im Aufwind, denke ich.

Ich würde ihn kaufen, weil der RTS gestiegen und der RUB stark gefallen ist.

Auf der anderen Seite sieht es nicht lange aus, meine Einstiege kommen nur aus dem Tagesfang - ich messe die durchschnittliche Tagesbewegung und achte auf Niveaus und Volumen.

Ich schaue mir die Tiefe von 50 an, achte auf die Akkumulation und wenn ich durch den Wert der durchschnittlichen Bewegung für den Tag + Akkumulation auf meine Berechnungen komme, gebe ich eine Pending Order auf.

(in MT5 ist es eine Schande, die Tiefe der Senke ist nur 20, bei dieser Entfernung ist die Senke in MT5 nutzlos)

 
Алексей Тарабанов #:

Siehe. Die Zentralbank stoppt den Verkauf bei 75.

Das Gefühl ist, dass die 75 Ebene wird wie ein Samurai-Säbel durchbohren wird ein fallendes Stück Papier geschnitten, bereits bei 75 gestochen, und die Tageskerzen sind nicht einmal versuchen, wieder nach oben abprallen. Ein zaghafter Versuch fand am 03.02.2022 statt, wurde aber zügig rückgängig gemacht.

(Hier sind die Wochen)

Bei diesem Tempo des Rückgangs könnte sie sogar auf 74 abrutschen.

Grund der Beschwerde: