ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 108

 
Yuriy Zaytsev ÖLIMPORTEN ABSTIMMEN - BERATER IM KONGRESS

#Handel #Weißrussland

Es sieht so aus, als würde Öl über 200-300 oder höher steigen
 
Nach den Flugpreisen zu urteilen, politische Entwicklungen.
Die Welt steuert auf eine Krise zu.
 
Yuriy Zaytsev #:
Nach den Flugpreisen zu urteilen, politische Ereignisse.
Die Welt steuert auf eine Krise zu.

Die Krise ist ein Vorbote des rasanten Wachstums. Klassische Wirtschaftswissenschaft.

Schade ist nur, dass die Wartezeit zu lang ist, wenn es um lebende Menschen geht. Die Jahre vergehen nicht, sie vergehen.

 
Edgar Akhmadeev #:

Die Krise ist ein Vorbote des rasanten Wachstums. Klassische Wirtschaftswissenschaft.

Schade ist nur, dass die Wartezeit zu lang ist, wenn es um lebende Menschen geht. Die Jahre vergehen nicht, sie vergehen.



Ein Kollege von mir hat mir gestern erzählt, dass die Börse in Moskau nicht wieder öffnen wird... ;-)
Haben Sie eine Meinung dazu? Kein Scherz: ....
 
Roman Shiredchenko #:


Ein Kollege erzählte mir gestern, dass die Börse in Moskau nicht wieder öffnen wird... ;-)
Haben Sie eine Meinung dazu? Kein Scherz ....

Bisher liegen noch keine Informationen vor. Nach den letzten offiziellen Informationen wird der Austausch nicht vor dem 05.03. funktionieren. Die Wochenenden sind 6,7,8, so dass wir davon ausgehen können, dass die Eröffnung am 9. sein wird.

 
Vitalii Ananev #:

Es sind noch keine Informationen verfügbar. Nach den letzten offiziellen Informationen wird die Börse nicht vor dem 05.03. arbeiten. Die Wochenenden sind 6,7,8, so dass wir davon ausgehen können, dass die Eröffnung am 9. sein wird.


oops, ich weiß das.... Es ist nur so, dass er das gestern gesagt hat und ich war erstaunt.... auch wenn er im Moment nicht im Handel ist.... Wir müssen also einfach abwarten.... :-)
 
Roman Shiredchenko #:

oops, ich weiß das.... Es ist nur etwas, das er gestern gesagt hat, und ich war verwundert.... auch wenn er nicht mehr im Handel ist.... Wir müssen also einfach abwarten.... :-)

Ich warte auch. Ich habe in einem Forum, das sich mit dem Aktienhandel befasst, einige verrückte Dinge erlebt. Nicht umsonst gab es im Oktober 21 eine obligatorische Prüfung für unqualifizierte Anleger. Jetzt weinen diese Anleger, die mit weinenden und schluchzenden Schultern gekauft haben, dass sie alles verloren haben. Offenbar haben sie erst jetzt erkannt, dass der Handel mit Hebelwirkung sehr riskant ist.

 
Yuriy Zaytsev #:
Heutzutage gibt es so viele Fälschungen.

Ich habe eine SMS erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir ein Kredit über 100.000 Euro bewilligt wurde, und es war dumm von mir, ihn nicht anzunehmen...

 
Alexey Viktorov #:

Ich habe eine SMS erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir ein Kredit über 100.000 Euro bewilligt wurde, und es war dumm von mir, ihn nicht anzunehmen...

:) Das gilt auch für mich.
 

In Kalifornien kostet Benzin jetzt an einigen Orten 7 Dollar

Grund der Beschwerde: