ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 75

 
Yuriy Zaytsev #:

Es wird nichts Ernstes passieren, wenn Bortnikov oder seine Kinder nicht nach England gehen können. Sie werden einen Urlaub in Sotschi verbringen.

(Die Diskussion wird nur unter dem Gesichtspunkt des Handels - Kauf oder Verkauf - geführt).

Nun, ich sehe nicht, dass auf diese Nachricht wäre es möglich, Sberbank eingeben, um zu kaufen oder zu verkaufen.

Es sei denn, die PSB-Aktien könnten verkauft werden - bei dieser Nachricht.

Nun, wir werden es morgen sehen

 
Was ist also das Fazit? - "Nicht alles ist gut" ?
 
23 Feb 2022, 04:13 amPolitik
Aktuelles Thema:Anti-Russland-Sanktionen

"Es ist alles sehr langfristig." Bovt über neue Sanktionen gegen Russland


Wie ist das erste Paket von Sanktionen gegen Russland zu bewerten und warum hat die Konfrontation zwischen Russland und dem Westen eine neue qualitative Stufe erreicht?

Die USA,die EU, das Vereinigte Königreich und Kanada haben die ersten Sanktionspakete gegen Russland wegen derAnerkennung der DNR und der LNR eingeführt. Sie stehen im Zusammenhang mit der Staatsverschuldung und blockieren die Konten und Vermögenswerte einer Reihe von Banken. Darüber hinaus wurden persönliche Sanktionen gegen Geschäftsleute und Abgeordnete der Staatsduma verhängt. Und Deutschlandhat die Zertifizierung von Nord Stream 2 bisherausgesetzt.

Der politische Analyst Georgy Bovt kommentiert die Verhängung neuer Sanktionen gegen Russland:


p.s.

Wenn man es wirklich ernst meint, muss man einfach die ganze "lange" Zeit über ein Bär auf dem Markt sein

p.s,

Deutschland wird Gasmengen bescheinigen, wenn sie zu knapp werden. Das gilt nicht für eine angenehme Wintertemperatur in den eigenen vier Wänden.

Die Abgeordneten werden sich in Sotschi oder in der Türkei ausruhen - die Sanktionen sind wie ein Verbot, das Rotkäppchen zu lesen.

Einige Banken sind PSB? Niemand hat sich jemals für ihre Aktien interessiert - das ist lächerlich.

Политика - последние новости от BFM.ru
Политика - последние новости от BFM.ru
  • BFM.ru
  • www.bfm.ru
Политика от BFM.ru: самые свежие новости дня, деловые новости
 

Deutschland beschließt, die Zertifizierung von Nord Stream 2 zu stoppen

Bundeskanzler Scholz hat den Stopp des Zertifizierungsverfahrens für Nord Stream 2 angeordnet

Foto: Michele Tantussi / Reuters

Die deutschen Behörden haben beschlossen, das Zertifizierungsverfahren für die russische Gaspipeline Nord Stream 2 zu stoppen. Dies teilte Bundeskanzler Olaf Scholz mit. Seine Worte wurdenvon TASS zitiert.

Er sagte, er habedas Wirtschaftsministerium angewiesen, sich an die Regulierungsbehörde zu wenden. "Ich habe heute das Bundeswirtschaftsministerium gebeten, den Energiesicherheitsbericht der Bundesnetzagentur zurückzuziehen", so die Kanzlerin. Scholz wies darauf hin, dass dies "ein notwendiger Schritt ist, damit die Zertifizierung der Pipeline jetzt nicht stattfinden kann".

Der ukrainische Präsident Zelenskyy sagte am Vorabend, Nord Stream 2 müsse komplett gestoppt werden.

Zuvor hatte der russische PräsidentWladimir Putin Dekrete zur Anerkennung der Unabhängigkeit der Volksrepubliken Donezk und Luhansk (DNR und LNR) sowie Verträge über Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit den Republiken unterzeichnet. Danach unterzeichnete US-PräsidentJoe Biden ein Dekret über neue Sanktionen nach der Anerkennung der Unabhängigkeit der Volksrepubliken Donezk und Luhansk durch Russland.

Neue Investitionen von US-Personen und juristischen Personen in der DNR und der LNR sowie die Ausfuhr, der Verkauf oder die Lieferung von Waren, Dienstleistungen oder Technologien aus den USA oder durch US-Bürger in die Donbass-Republiken sind verboten.

 
Man hat Ihnen ein wenig Spielraum gelassen, na und? Wird es zu einem politischen Streit kommen?
Wie bist du im Kindergarten? Können Sie es nicht ohne Aufsicht tun?
Bleiben Sie bei den trockenen Nachrichten.
 
Artyom Trishkin #:
Ein bisschen Wille, und was dann? Werden wir eine politische Auseinandersetzung führen?
Wie bist du im Kindergarten? Können Sie es nicht ohne Aufsicht tun?
Beschränken Sie sich auf trockene Nachrichten.

Leider sind die Aktien- und Futures-Märkte direkt von politischen Ereignissen abhängig.

Andere Leute haben vielleicht eine andere Meinung, und das ist der Punkt, an dem die "politische Debatte" geführt wird.

Hinzugefügt

Yuri kam zwar von Forex, aber er denkt in die richtige Richtung...

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Warum braucht man in einem Handels- und Programmierforum "trockene Nachrichten"?

Wie Kaninchen - Rambler nachdrucken?

Dies ist kein russisches Forum

Ich weiß besser, wie ich hier vorgehen muss. Hören Sie mir zu. Nun, oder schreibe nicht auf deine eigene Art.
 

Ja, genau, trockene Nachrichten - so haben solche Nachrichten einen großen Einfluss auf den Aktienkurs.

Dieses Mal habe ich den Thread aufgeräumt, das nächste Mal werde ich ihn zusammen mit den Charakteren aufräumen.

 
prostotrader #:

Leider sind die Aktien- und Futures-Märkte direkt von politischen Ereignissen abhängig.

Und die Leute können unterschiedliche Meinungen haben, so dass eine "politische Debatte" entsteht.

Hinzugefügt von

Yuri kam zwar aus dem Devisenhandel, aber er denkt in die richtige Richtung...

Behalten Sie Ihre Meinung für sich. Im Folgenden werden die wichtigsten fundamentalen Ereignisse, die den Markt beeinflussen, dargestellt. Keine persönliche Bewertung. Und es wird Ordnung im Thread herrschen.
 
Artyom Trishkin #:
Behalten Sie Ihre Meinung für sich. Im Folgenden werden die wichtigsten fundamentalen Ereignisse, die den Markt beeinflussen, dargestellt. Keine persönliche Bewertung. Und es wird Ordnung im Thread herrschen.

OK

Grund der Beschwerde: