ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 112

 
prostotrader #:

Die Börse in St. Petersburg nahm den Aktienhandel um 17 Uhr auf,

Wo kann ich den Handel in Echtzeit verfolgen?

Hinzugefügt

Keiner will russische Aktien kaufen oder verkaufen ;(

https://spbexchange.ru/ru/market-data/

Auf dem US-Markt - ja, das sind sie.

Und so leckere Stacheln, auf den Stacheln hat ein bisschen gefangen, Volatilität ist wild!

Der Tinker zeigt leider grafisch den Ein- und Ausstieg am Farbton der Kerze an - echte Einstiege an den Spikes sind Ausstiege an der Spitze.

 
prostotrader #:

Die Börse in St. Petersburg nahm den Aktienhandel um 17 Uhr auf,

Wo kann ich den Handel in Echtzeit verfolgen?

Hinzugefügt

Keiner will russische Aktien kaufen oder verkaufen ;(

https://spbexchange.ru/ru/market-data/

Russische Aktien werden nicht gehandelt, ich meine, sie sind geschlossen.

 

Übrigens fühlt sich ChTPZ so, als ob sie in einem anderen Land leben, ob sie kein Fernsehen schauen oder Radio hören, sie reagieren überhaupt nicht auf die Situation in der Welt!

Rohrwalzwerk Tscheljabinsk. Das ist die Art von Unternehmen, bei dem Sie sich um eine Stelle bewerben sollten :)


 
Yuriy Zaytsev #:

auf dem US-Markt - ja, das sind sie.

Ich habe einige gute Exemplare auf den Spikes, die Volatilität ist wild!

Wenn ich versuche, einen Endschalter an der unteren Grenze der Spikes zu platzieren, taucht er wieder auf.

Ist es möglich, einen Endschalter an der unteren Begrenzung der Spikes anzubringen?

 
Dmitriy Skub #:

Ist es möglich, einen Begrenzer an der unteren Grenze der Spikes anzubringen?

Ja, so habe ich die

 
Dmitriy Skub #:

Ist es möglich, den Grenzwert für die untere Grenze der Spikes festzulegen?

Ich habe gerade am Limit gearbeitet - ich sitze nicht lange, ich gehe raus und limitiere wieder

Sehen Sie sich an, wie schön die Stacheln sind!


 
Yuriy Zaytsev #:

Übrigens fühlt sich ChTPZ so, als ob sie in einem anderen Land leben, weder Fernsehen noch Radio hören, sie reagieren überhaupt nicht auf das Weltgeschehen!

Rohrwalzwerk Tscheljabinsk. Das ist die Art von Unternehmen, bei dem Sie sich um eine Stelle bewerben sollten :)


Ist es in Ordnung, dass auf dem Diagramm keine Daten vom September zu finden sind? ;)
 
Yuriy Zaytsev #:

Ich habe gerade mein Limit erreicht - ich sitze nicht lange, ich gehe raus und gehe wieder ans Limit.

Sehen Sie sich an, wie schön die Stacheln sind!

Ja, die Levels halten sich gut. Ist das im Tinkov?

 
Sergey Gridnev #:
Ist es in Ordnung, dass in der Grafik seit September keine Daten mehr zu finden sind? ;)

Ups, richtig!

 
Dmitriy Skub #:

Ja, die Pegel halten sich gut. Ist es in Tinkow?

Ja - aber das Terminal ist browserbasiert - in Bezug auf die Geschwindigkeit ist es mies, Pipsing ist praktisch sehr schwierig, ich würde es nicht empfehlen.

Aber es ist in Ordnung, schwebende Aufträge zu verwenden.

Grund der Beschwerde: