ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 113

 

Die Witze unserer Stadt :)

 
prostotrader #:

Die Witze unserer Stadt :)

Provisionen

Kaufen 13%
Verkauf, ca. 0,1%
 
Meine Bots haben gestern/heute in Si gut funktioniert, indem sie long gegangen sind und jetzt plötzlich short gegangen sind.
 
JRandomTrader #:
Meine Bots haben gestern/heute in Si von Long gut funktioniert, und jetzt gehen sie auf einmal Short.

Komisch, sie haben keinen Grund angegeben :) ?

Ich habe schon lange das Gefühl, dass sie ein Eigenleben führen und sich um nichts und niemanden kümmern.

p.s.

Das ist meine Art, nett zu sein :)

 
Yuriy Zaytsev #:

Komisch, sie haben keinen Grund angegeben :) ?

p.s.

Nun, das ist einfach nur nett :)

Ja, ich sehe den Grund, das stimmt, die Logik dahinter. Obwohl es natürlich sehr beängstigend ist. Aber sie haben jetzt einen sehr großen Spielraum, den sie möglicherweise überschreiten. Und wenn sie aufhören, werden sie meiner Meinung nach weniger verlieren, als sie gestern oder heute verdient haben. Es handelt sich jedoch um unterschiedliche Roboter. Gestern und heute arbeiteten sie als Counter-Trend-Roboter. Und jetzt sind sie Trendroboter.

 

Es sieht so aus, als ob der SP500 nur der Anfang einer lustigen Talfahrt ist.

 

Jungs, bitte geben Sie Details oder wo zu suchen, CS Anforderungen und andere Sicherheiten - msk Austausch ist bereits versteckt.... und das haben sie schon vorher getan, alles ist versteckt...

https://www.moex.com/ru/derivatives/optionsdesk.aspx?code=Eu-3.22&sid=1&sby=1&c4=on&c6=on&c7=on&submit=submit

Ich möchte die Daten über Wertpapiere wissen


speziell für dieses Symbol - WAS IST DIE SICHERHEIT UND WO KANN SIE SEHEN....

Und wo kann ich Daten über den Umfang der SO auf Futures einsehen - sie sind an der Börse nicht öffentlich zugänglich.

Oder vielleicht ist es an der Zeit, einen Indikator zu schreiben - Symbol Info - es gibt - aber der Markt ist bereits geschlossen....

Kurz gesagt, sie verstecken die richtigen Eingabedaten - Sie brauchen eine technische Lösung ohne sie - im Code - in Ihrem Handelsterminal.





PS die Summen sind klein - die Frage ist, die anderen Daten zu erhalten, um sie für eine lange Zeit zu kennen. Sie verstecken sie.

Für Währungen jetzt, was sind die Anforderungen - bei der msk Austausch - ich bin nicht über den Broker BCS schreiben. Sie haben.

WO LIEGEN DIE WERTE DER EINSCHUSSPFLICHTEN?

WO SIND DIE Anforderungen für Margin-Sicherheiten?

 
Roman Shiredchenko #:

Leute,

Ich finde, du solltest in den Kindergarten gehen, in die Seniorengruppe. Vielleicht werden Sie schon in der ersten Klasse der Grundschule verstanden...
 
Yuriy Zaytsev #:

Der SP500 scheint erst der Anfang einer fröhlichen Talfahrt zu sein.

Aber wenn nach einer Kerze mit einem so langen Bein die nächste Kerze fällt und fast alle unter der Klose liegen, gibt es nicht viel Hoffnung auf Wachstum.

 

Am 11. März findet kein Handel an der Moskauer Börse statt.

Eine solche Entscheidung wurde von der Zentralbank getroffen. In der Zwischenzeit wird der Handel an den Devisen- und Geldmärkten wie üblich um 10:00 Uhr Moskauer Zeit eröffnet.

"Auf dem Terminmarkt werden von 10:00 bis 18:45 Uhr Währungs- und Rohstoffinstrumente sowie Futures auf den SPDR S&P 500 ETF Trust angeboten", so die Handelsplattform in einer Mitteilung.

Über die Funktionsweise von Mosbirzhi am 14. März wird zusätzlich informiert.

Источник: https: //www.cbr.ru/press/pr/?file=10032022_205219SUP_MEAS10032022_205521.htm, https://www.moex.com/n44982/?nt=106

Grund der Beschwerde: