ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 110

 
prostotrader #:

Yuri, sind Sie bereit, dass unser Aktienmarkt morgen steigt? Wenn sie dich handeln lassen, natürlich...

https://www.rbc.ru/economics/01/03/2022/621e03c09a7947f7a58bb8bc

Wenn ich mich nicht irre, hat die Wall Street begonnen, den russischen Aktienmarkt aufzukaufen.

Man hat das Gefühl, dass sie etwas wissen, was selbst Politiker noch nicht wissen.

p.s.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Markt morgen geöffnet wird. Obwohl der Broker sagt, dass der Handel in 13 Stunden eröffnet wird.

Ich denke, es muss erst etwas passieren.

 

Rein kommerzielle Informationen für Spekulanten: Mit Long-Positionen in Öl-Futures muss man vorsichtig sein.

Für alle, die davon träumen, auf Öl zu setzen oder dies bereits tun.

Es sieht so aus, als würde das Öl nicht weit wegfliegen.


Die USA haben die Einfuhr von russischem Öl, Gas und jeglicher Energie verboten

Der durchschnittliche Benzinpreis in den USA ohne Berücksichtigung der Inflation hat bereits ein Rekordhoch erreicht


p.s.

Die USA haben einen Weg gefunden, ihre antirussischen Sanktionen zu umgehen

US-Unternehmen haben einen Weg gefunden, die gegen Russland verhängten Sanktionen zu umgehen.

An allen Transaktionen werden Banken in anderen Ländern beteiligt sein, sagte Brian O'Toole, ein ehemaliger leitender Berater der Sanktionsabteilung des US-Finanzministeriums, OFAC.

"Wenn ein Unternehmen Öl von einem russischen Lieferanten kauft, kann es eine Dollar-Zahlung an diesen über eine nicht sanktionierte Bank in einem Drittland überweisen, die als zulässiger Vermittler fungiert.

Die nicht-sanktionierte Bank kann für solche Transaktionen eine Provision vom russischen Verkäufer erhalten", erklärte er gegenüber RBC.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass diese Regelung vom US-Finanzministerium entwickelt wurde.

Die Zahlungen an Russland für Energie können also auch von Kunden in anderen Ländern kommen - nicht nur in den USA.

-

p.s.

Bitte keine Kommentare

США запретили импорт российской нефти, газа, любых энергоносителей
США запретили импорт российской нефти, газа, любых энергоносителей
  • 2022.03.08
  • Profinance.Ru
  • www.profinance.ru
Средняя цена бензина в США без учета инфляции уже достигла рекордного максимума.
 
Yuriy Zaytsev #:

.....

p.s.

Die USA haben herausgefunden, wie sie ihre antirussischen Sanktionen umgehen können

.....

Marasmus, sie denken sich Sanktionen aus, und dann finden sie selbst einen Weg, sie zu umgehen. :)

 
Лондонская биржа остановила торги никелем
Лондонская биржа остановила торги никелем
  • 2022.03.08
  • Profinance.Ru
  • www.profinance.ru
Рынок абсолютно безумен», сказал старший стратег ING по сырьевым товарам Венью Яо.
 

Weizen in den USA erreicht ein Rekordhoch und steigt in diesem Jahr um 77

 
Ja, Horror, die Welt ist im Wandel. Während wir macdacs und kfs schließen, schränken wir die Ausfuhr von Rohstoffen einhttps://tass.ru/ekonomika/14003679
 

Sieht aus, als wäre der Kauf von NorNickel-Aktien eine gute Idee gewesen

 
Vitalii Ananev #:
Ja, Horror, die Welt ist im Wandel. Während wir macdacs und kfs schließen, beschränken wir die Rohstoffexportehttps://tass.ru/ekonomika/14003679

Es wäre gut, eine Liste der begrenzten Ressourcen zu sehen.

Wenn zum Beispiel Nickel dort ist, wäre es eine gute Idee, es zu halten oder zu kaufen.

Übrigens gibt es nicht einmal eine Bewegung des Titans nach unten.

 
Yuriy Zaytsev #:

Es wäre gut, eine Liste der begrenzten Ressourcen zu sehen.

Wenn zum Beispiel Nickel vorhanden ist, wäre es eine gute Idee, es zu halten oder zu kaufen.

Übrigens gibt es nicht einmal eine Bewegung des Titans nach unten.

Die Regierung wird die Liste festlegen. Sie werden ihn wahrscheinlich später veröffentlichen. Höchstwahrscheinlich wird es sich um strategisch wichtige Rohstoffe handeln. Wenn sie die Versorgung mit Chips, Mikroprozessoren und anderen High-Tech-Produkten unterbrechen, werden wir die Versorgung mit den Rohstoffen, aus denen diese Produkte hergestellt werden, unterbrechen. Das leuchtet mir ein.

Grund der Beschwerde: