FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 73

 
ALIV:

Aber wegen seiner Aktivitäten gibt es keine Möglichkeit, mein Handelssystem auf MT5 zu übertragen und über diesen Server zu arbeiten.

Sind Sie überhaupt im richtigen Forum und Thema?

Ich glaube nicht, dass dies eine Werbeagentur ist, und Sie sind kein Mädchen, das man zum Handel mit MT5 überreden muss. Sie sind kein Mädchen, das Sie überreden kann, mit MT5 zu handeln.

ALIV:

In den obigen Beiträgen habe ich lediglich mein Problem mit Michael dargelegt.

Um einen Anspruch zu erheben, sollten Sie zunächst mit MT5 an der Börse handeln und Ihre Erfahrungen teilen. Oder wollen Sie den Himmel von jemand anderem auf *** betreten?

 
Sergey Chalyshev:

Sind Sie überhaupt im richtigen Forum und Thema?

Ich glaube nicht, dass dies eine Werbeagentur ist, und Sie sind kein Mädchen, das man zum Handel mit MT5 überreden muss. Diese Leute handeln an der Börse (nicht auf dem Forex) und teilen ihre Erfahrungen.

Um Ansprüche geltend zu machen, sollten Sie zunächst auf MT5 an der Börse handeln und Ihre Erfahrungen mitteilen. Oder wollen Sie auf dem *** von jemand anderem in den Himmel reiten?

Ich habe mich nicht geirrt. Aber ich glaube, Sie sind hier, um zu tratschen.

Ich verstehe nicht, was der Sinn dieser beiden leeren Beiträge ist.

Überlassen wir es einfach mir, herauszufinden, was zu tun ist. ALLES KLAR?

Ich sehe keinen Sinn darin, dieses Gespräch fortzusetzen.

Einen schönen Tag und viel Glück! :)

 

Nun, das ist Santa Barbora in der Tat.

Wir schreiben das Jahr 2016. Nicht 2008, nicht 2002, sondern 2-0-1-6. All diese Probleme mit der Ausführung, dem Schweben und der GO-Zählung hätten in den frühen 2000er Jahren gelöst werden müssen. Dass die Börse Rotz kaut, dass Makler auf das Wetter warten. Und alle warten darauf, "dass der Kunde zu uns kommt" - aber niemals mit einer solchen Einstellung zum Geschäft.

Die Börse kann nicht mit Verzögerung berichten. An wen verkaufen sie es? Wer kauft es? Es ist keine Option, die Geschichte preiszugeben und der Kunde wird sich dafür interessieren. Oder hat der Austausch Angst, dass alle Roboter benutzen und die Server abstürzen? Das ist nicht klar.

 
Können Sie mir sagen, wie ich einen Auftrag mit einer bestimmten Slippage ausführen kann? Ich möchte z. B. 100 Kontrakte auf Ri mit einem Slippage von 100 Punkten eröffnen (vom aktuellen Kurs oder von einem Zielkurs, wenn es sich um einen Limit-Auftrag handelt - das spielt keine Rolle). Angenommen, der Preis beträgt 73500, dann möchte ich nicht höher als 73600 kaufen. Wie kann man das tun?
 
leonerd:
Können Sie mir sagen, wie ich einen Auftrag mit einer bestimmten Slippage ausführen kann? Ich möchte z. B. 100 Kontrakte auf Ri mit einem Slippage von 100 Punkten eröffnen (vom aktuellen Kurs oder von einem Zielkurs, wenn es sich um einen Limit-Auftrag handelt - das spielt keine Rolle). Wenn der Preis 73500 beträgt, möchte ich nicht mehr als 73600 kaufen. Wie kann ich das tun?
Wenn Sie den Auftrag über den Markt erteilen, sollten Sie im Marktfenster nachsehen, ob es ein solches Volumen (100 Kontrakte) gibt, bei dem der Preis +100 Punkte nicht überschreitet.
 
leonerd:
Können Sie mir sagen, wie ich einen Auftrag mit einer bestimmten Slippage ausführen kann? Ich möchte z. B. 100 Kontrakte auf Ri mit einem Slippage von 100 Punkten eröffnen (vom aktuellen Kurs oder von einem Zielkurs, wenn es sich um einen Limit-Auftrag handelt - das spielt keine Rolle). Wenn der Preis 73500 beträgt, möchte ich nicht mehr als 73600 kaufen. Wie kann ich das tun?
Festlegen eines Slippage-Limits im Exchange-Execution-Modus mit einem Expert Advisor
 
Damit wird ein BuyLimit-Auftrag zum Ask+Abweichung (zum Kauf) gesendet. Was bedeutet das genau? Was ist, wenn es innerhalb dieser Abweichung kein Verkaufsangebot für das angeforderte Volumen gibt?
 
leonerd:
Hier wird ein BuyLimit-Auftrag zum Ask+Abweichungspreis (zum Kauf) gesendet. Was bedeutet das genau? Was ist, wenn es innerhalb dieser Abweichung kein Verkaufsangebot für das angeforderte Volumen gibt?
Das bedeutet, dass der Saldo nicht aufgefüllt wird, sondern im Markt bleibt, bis er aufgefüllt wird oder Sie ihn stornieren.
 
Vasiliy Sokolov:
Der Saldo wird also nicht ausgeführt, sondern bleibt auf dem Markt, bis er gefüllt wird oder Sie ihn selbst stornieren.
Ich verstehe, es gibt also keine Garantie für die Ausführung.
Grund der Beschwerde: