Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 631

 
Artyom Trishkin:
Es fällt mir schwer, mir den Code auf dem Tablet anzusehen, aber die Antwort lautet: Schreiben Sie den Wert von X in den Puffer.

Aufgenommen. Es funktioniert. Wie bekommt man fünf Nachkommastellen im Indikator in den Berechnungen, wie im Terminal des Brokers fünfstellige Ankaufs- und Verkaufspreise und in der Anzeige ihres Indikators fünfstellig werden? Ein Bildschirmfoto ist beigefügt.

Ich habe fünf Zeichen in den Kommentaren auf der linken Seite mit weißen Zeichen auf dem Bildschirm durch den Code: (aber in Indikator, wenn ich Puffer füllen, zeigt es immer noch vier Ziffern NormalizeDouble (ExtMapBuffer2[0],Digits) - nicht helfen.

  Comment(
              "tickCounter = ", tickCounter, "\n",
              "secondCounter, time_s  = ",    NormalizeDouble(time_s,2) , "\n",
            
              "ExtMapBuffer1[0] = ", DoubleToStr(ExtMapBuffer1[0],Digits) , "\n",
              "ExtMapBuffer2[0] = ", DoubleToStr(ExtMapBuffer2[0],Digits) , "\n",
              "ExtMapBuffer1[1] = ", DoubleToStr(ExtMapBuffer1[1],Digits) , "\n",
              "ExtMapBuffer2[1] = ", DoubleToStr(ExtMapBuffer2[1],Digits) , "\n",
              "ExtMapBuffer1[2] = ", DoubleToStr(ExtMapBuffer1[2],Digits) , "\n",
              "ExtMapBuffer2[2] = ", DoubleToStr(ExtMapBuffer2[2],Digits) , "\n",


 
Roman Shiredchenko:

Aufgenommen. Es funktioniert. Wie kann man den Indikator dazu bringen, fünf Dezimalstellen in den Berechnungen anzuzeigen, so wie im Terminal des Brokers fünfstellige Geld- und Briefkurse fünfstellig sind und im Indikator angezeigt werden? Ein Bildschirmfoto ist beigefügt.

Ich habe versucht, fünfstellige Anführungszeichen im linken Kommentar mit weißen Symbolen auf dem Bildschirm anzuzeigen (aber im Indikator, wenn ich die Puffer fülle, zeigt er immer noch vier Ziffern an NormalizeDouble (ExtMapBuffer2[0],Digits) - das hilft nicht.


IndicatorSetInteger(INDICATOR_DIGITS,_Digits);

oder

IndicatorDigits(_Digits);

 

Und hier, für die Durchschnittsgeschwindigkeit speziell angegeben Füllung der Indikator-Array ExtMapBuffer_Ave_Speed[0]= NormalizeDouble(X,1);

Aber es zeichnet immer noch Nullen auf 4 Dezimalstellen... Wie kann ich erreichen, dass fünf Dezimalstellen angezeigt werden?

 
Alexey Viktorov:

IndicatorSetInteger(INDICATOR_DIGITS, _Digits);

oder

IndicatorDigits(_Digits);

Senc. Es klappt alles!
 
Roman Shiredchenko:
Cenk. Es klappt alles!
Entschuldigung, ich habe vergessen, es in OnInit() einzubauen.
 
Alexey Viktorov:
Entschuldigung, ich habe vergessen, es in OnInit() einzubauen.

Es hat sich herausgestellt, dass wir hier eine "Antwort"-Warteschlange haben ;)

Ich hatte keine Zeit...

 
Alexey Viktorov. Artyom Trishkin
Sorry, ich habe vergessen, es in OnInit() zu schreiben

Das ist verständlich. Senc. Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben...

Der MA wurde auf den Tick-Indikator aus dem Terminal-Navigator angewendet. Wie erhalte ich die Werte im EA?

Wenn Sie nur Ihre Nase hineinstecken können, um etwas darüber zu lesen.

Ich glaube mich zu erinnern... durch iMAOnArray?


 
Roman Shiredchenko:

Das ist verständlich. Senc. Vielleicht gibt es noch andere Tipps...

Der MA wird vom Terminal-Navigator auf den Tick-Indikator angewendet. Wie erhält man seine Werte im Expert Advisor?

Vielleicht stochern Sie einfach in der Nase, um etwas darüber zu lesen.

Ich glaube mich zu erinnern... durch iMAOnArray?


iMAOnArray soll in den Tick-Indikator eingetragen und in diesem im Zusatzpuffer ausgegeben werden.

Oder Sie lesen in einem neuen Indikator zunächst den Inhalt der Tick-Indikatorpuffer in den Berechnungspuffer und setzen dann iMAOnArray darauf.

 
Artyom Trishkin:

1. iMAOnArray sollte in den Tick-Indikator geschrieben werden und in diesem in einen zusätzlichen Puffer ausgegeben werden.

Oder Sie lesen in einem neuen Indikator zunächst den Inhalt der Tick-Indikatorpuffer in den Berechnungspuffer und wenden dann iMAOnArray darauf an.

Ich danke Ihnen. Artyom. Also 1.
 

Ich kann nicht erreichen Gleichheit der MA (Farbe Gold) Periode 1 Werte (auf dem Chart) von Bid (grün - es ist nicht sichtbar, weil der MA-Linie) und seine gleichen MA (1) Werte berechnet über iMAonArray() aus dem Bid Preis Indikator Puffer.

      double MA_0=iMAOnArray(ExtMapBuffer1,0,MA_Period,0,MODE_EMA,0); 
      double MA_1=iMAOnArray(ExtMapBuffer1,0,MA_Period,0,MODE_EMA,1); 
      double MA_2=iMAOnArray(ExtMapBuffer1,0,MA_Period,0,MODE_EMA,2); 
   
       


     if (time_s!=0) 
       Comment(
              "tickCounter = ", tickCounter, "\n",
              "secondCounter, time_s  = ",    NormalizeDouble(time_s,2) ,   "\n",
            
           ...
              "ExtMapBuffer_MA[0] = ", DoubleToStr(MA_0,Digits),"\n",
              "ExtMapBuffer_MA[1] = ", DoubleToStr(MA_1,Digits),"\n",
              "ExtMapBuffer_MA[2] = ", DoubleToStr(MA_2,Digits),"\n",

grüne Pfeile - gleiche Werte - wie sie sein sollten. Rote Pfeile - unterschiedliche Werte. Es sollten die gleichen sein wie bei den grünen.


die oberen drei Pfeile sollten die Nummer ONE haben, aber sie sind unterschiedlich... Können Sie mir den Grund für diese Diskrepanz nennen...


Grund der Beschwerde: