Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 634

 
-Aleks-:
Vielleicht nicht bei allen, aber Sie haben eine bestimmte vorgeschlagen. Ich handle mit schwebenden Aufträgen, und was dort passiert, wenn man vom Markt weg öffnet, spielt keine Rolle.
Dieser hat also 2 Arten von Cent-Konten. Mit festem Rad und schwimmend. Und diese Konten haben Währungen mit null Spread und Kommission.
 
Alexey Viktorov:
Dieser hat also zwei Arten von Cent-Konten. Feste Spreads und variable Spreads. Gleichzeitig verfügen diese Konten über Währungen mit Null-Spread und Kommission.
Ich interessiere mich für Devisenkonten, bei denen das Los bei 0,01 beginnt. Ich habe auch eine Nullspanne für einige Tickets, aber es gibt auch eine Provision.
 
-Aleks-:
Ich interessiere mich für fx, das Los beginnt bei 0,01. Und es gibt eine Nullspanne auf einigen Tickets, aber es gibt eine Kommission, aber ich habe keine Nullspanne und keine Kommission gesehen.

Hier hat alles angefangen. Das ist genau das, was Sie in Ihrem Maklerunternehmen tun sollten und uns einladen, dort zu handeln.

Das war's, ich gehe jetzt. Viel Glück bei Ihrer Suche ...

 

Hallo.

Ich kann auf meinem MT-5-Smartphone keine Bestellungen mehr öffnen - es erscheint die Meldung GENERAL ERROR - was kann ich tun?

 
sergey966121:

Hallo.

Ich kann auf meinem MT-5-Smartphone keine Bestellungen mehr öffnen - es erscheint die Meldung GENERAL ERROR - was kann ich tun?

Auf welchem Server geschieht dies? Wenn er sich auf MetaQuotes-Demo befindet, können Sie keine Aufträge öffnen oder schließen.
 
sergey966121:

Hallo.

Ich kann auf meinem MT-5-Smartphone keine Bestellungen mehr öffnen - es erscheint die Meldung GENERAL ERROR - was kann ich tun?

Der Metakvots-Server ist nicht verfügbar, bitte warten Sie.
 
Hallo!
Ist jemandem ein Skript oder etwas anderes begegnet, das nach Löchern in der Geschichte sucht?
 
Leo59:
Hallo!
Ist jemand auf ein Skript oder etwas anderes gestoßen, das nach Lücken in der Geschichte sucht?

https://www.mql5.com/ru/articles/1407

Графики без "дыр"
Графики без "дыр"
  • 2006.06.15
  • //www.mql5.com/ru/users/komposter1">
  • www.mql5.com
Статья посвящена реализации графиков без пропущенных баров.
 
Vielen Dank, Andrey!
Mit freundlichen Grüßen, Leonid.
 

Meine Herren!

Wie kann ich wissen, ob der Markt während der Initialisierung eines MQL4 Expert Advisors geschlossen ist oder nicht? (welcher Befehl?)

Grund der Beschwerde: