Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1071

 
Igor Makanu:

Ich wollte die Klassen über 2 Inludes verteilen, aber ich kann das Problem der Verwendung vonenum in beiden .mqh-Dateien nicht loswerden

gibt es die Datei 1.mqh:

und Datei 2.mqh:

Wenn ich ihn an den Hauptcode anhänge, erhalte ich eine Fehlermeldung

Aufzählung bereits definiert 2.mqh

siehe vorherige Erklärung von'ENUM_DEAL_TYPE'

Soweit ich verstanden habe, wird die Direktive "Conditional compilation (#ifdef, #ifndef, #else, #endif)" benötigt - ich habe hier keine Erfahrung, es geht schwer ((.

Sie können alle Enums in eine separate .mqh packen und sie mit allen notwendigen Inludes und anderem Code verbinden.

 
Alexey Viktorov:

Sie können alle Enums in eine separate .mqh packen und sie mit allen notwendigen Inludes und anderem Code verbinden.

Ich weiß, ich möchte nicht die ganze Datei wegen einer Aufzählung einschließen, und in den Eingabevariablen verwende ich dieselbe Aufzählung, aber im Allgemeinen ist es noch nicht praktisch

Es muss etwas Ähnliches in der Standardbibliothek sein - wie man die bedingte Kompilierung verwendet, möchte ich nicht durch alle Dateien schauen, so hoffe ich auf Hilfe

 
Igor Makanu:

Ich weiß, ich möchte nicht die ganze Datei wegen einer Aufzählung einschließen, und in den Eingabevariablen verwende ich dieselbe Aufzählung, aber im Allgemeinen ist es noch nicht praktisch

Höchstwahrscheinlich sollte es etwas ähnliches in der Standardbibliothek sein - wie man die bedingte Kompilierung verwendet, möchte ich nicht durch alle Dateien zu suchen, so hoffe ich auf Hilfe

Die Logik ist einfach: wenn nicht gesetzt - gesetzt. Aber Sie müssen es in jede Datei schreiben.
 
Artyom Trishkin:
Die Logik ist einfach: wenn nicht angegeben - angeben. Aber wir müssen es in jeder Akte vorschreiben.

Es funktioniert mit #define, kein Problem:

#ifndef  EA_Slippage 
   #define  EA_Slippage  30 
#endif

aber mit Typen will es nicht funktionieren, als Option etwas mit define - #ifndef in den Body zu schreiben, um etwas zu definieren ... Ich weiß nicht wie, ich habe es nie benutzt, deshalb frage ich wie

 
Igor Makanu:

Ich weiß, ich möchte nicht die ganze Datei wegen einer Aufzählung einschließen, und in den Eingabevariablen verwende ich dieselbe Aufzählung, aber im Allgemeinen ist es noch nicht praktisch

Es muss etwas Ähnliches in der Standardbibliothek sein - wie man die bedingte Kompilierung verwendet, möchte ich nicht durch alle Dateien schauen, so hoffe ich auf Hilfe

Es ist ja nicht so, dass ich Säcke schleppe.

 
Alexey Viktorov:

Nun, es ist nicht so, als würde man Säcke tragen.

wenn alles in Tüten gemessen würde....

Ich habe es getan, ich muss einen solchen Ausdruck am Anfang eines jeden Einführungsprogramms und im Hauptprogramm schreiben:

#ifndef  ENUMDEALTYPE 
   #define  ENUMDEALTYPE
   enum        ENUM_DEALTYPE{NONE,BUY,SELL};
#endif

dann spielt die Reihenfolge der Dateien keine Rolle und alles lässt sich problemlos kompilieren.

 
Igor Makanu:

wenn alles in Tüten gemessen würde....

Ich habe es getan, ich muss einen solchen Ausdruck am Anfang eines jeden Einführungsprogramms und im Hauptprogramm schreiben:

dann ist die Reihenfolge der Dateien irrelevant und alles lässt sich problemlos kompilieren

Das ist es, wovon ich spreche.
 

Hallo!

Die 12 Charts im MT5 spiegeln die Handelsobjekte im normalen automatischen Handel nicht wider (visualisieren sie nicht),

Der Handel wird in der Rubrik "Handel" angezeigt. Ich würde gerne den Grund für solche Diagramme verstehen, bitte klären Sie mich auf?

ICH MÖCHTE SIE BITTEN, MICH AUFZUKLÄREN?

 
akarustam:

Hallo!

Die 12 Charts im MT5 spiegeln die Handelsobjekte im normalen automatischen Handel nicht wider (visualisieren sie nicht),

Der Handel wird in der Rubrik "Handel" angezeigt. Ich würde gerne den Grund für solche Diagramme verstehen, bitte klären Sie mich auf?

DANKE!

Einstellungen im Terminal überprüfen: Einstellungen - Handel
  • Geschäfte auf dem Chart in Echtzeit anzeigen- wenn diese Option aktiviert ist, werden alle vom Händler getätigten Geschäfte automatisch auf dem Chart mit den SymbolenEinkaufen(Kaufgeschäft) undZu verkaufen(Verkaufsgeschäft) markiert. Wenn Sie den Mauszeiger über ein solches Symbol bewegen, wird ein Tooltip mit Informationen über das Geschäft angezeigt: Ticket, Geschäftsart, Volumen, Symbol, Eröffnungskurs und Kurs am Cursorpunkt.

 
Vladimir Karputov:
Überprüfen Sie die Einstellungen im Terminal: Einstellungen - Handel
  • Geschäfte in Echtzeit auf dem Chart anzeigen- wenn diese Option aktiviert ist, werden alle vom Händler getätigten Geschäfte automatisch auf dem Chart mit einem entsprechenden Symbol (Kaufgeschäft) und (Verkaufsgeschäft) markiert. Wenn Sie den Mauszeiger über ein solches Symbol bewegen, erscheint ein Tooltip mit Informationen über das Geschäft: Ticket, Geschäftsart, Volumen, Symbol, Eröffnungskurs und der Kurs am Cursorpunkt.

DANKE!

Bei allen 12 Währungspaaren, außer EURUSD, wurden jedoch noch immer keine horizontal verlaufenden, gestrichelten Linien von Geschäften mit Angabe der Geschäftsart und -nummer markiert. Ich gebe dem Windows 10-Update die Schuld, weil ich vor dem Update Aufträge im EURUSD-Chart platziert habe. Ich weiß nicht, was jetzt zu tun, natürlich kann ich meine MT4 Vision Gewohnheit zu ändern, aber gibt es eine Schaltfläche, die mich markieren Linien endlich lässt?

Grund der Beschwerde: