Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 628

 
-Aleks-:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Tatsache beheben kann, dass der Optimierungspass aufgrund einer Einlagenrücknahme früher abgeschlossen wurde?

1. Visuell - bis zu dem Datum, an dem der Test abgeschlossen wurde.

2. Programmatisch - Sie können das Datum/die Uhrzeit in die globale Variable schreiben, die das Minimum an Eigenkapital darstellt

 
-Aleks-:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Tatsache beheben kann, dass der Optimierungsdurchlauf aufgrund eines Verlusts der Einlage im MT4 vorzeitig beendet wurde?
Was ist der Zweck? Um die Zeit des Passes im Falle eines Verlustes zu verkürzen?
 
new-rena:

1. Visuell - bis zu dem Datum, an dem der Test abgeschlossen wurde.

2. Programmatisch - Sie können das Datum/die Uhrzeit in eine globale Variable schreiben, die dann das Minimum an Eigenkapital darstellt

Der Punkt ist, dass das Mindestkapital unterschiedlich sein kann, d.h. es ist eine Schwelle, die nicht erreicht wird, während die Breite dieser Schwelle vom Positionsvolumen abhängt.

Natürlich können wir die Höhe des Schadens für jeden Tick berechnen, was uns über den kritischen Drawdown informiert, wenn sich der Kurs um einen Pip nach oben bewegt, aber das ist zu teuer in Bezug auf die Ressourcen.

Jetzt habe ich eine Idee, dass wir das Enddatum der Tests in den Einstellungen festlegen können (wir können es nicht programmatisch abrufen, richtig?) und wenn es keinen Balken mit diesem Datum gab, dann werden wir davon ausgehen, dass es einen Fehler gab und die Tests bis zum Ende des vollständigen Durchbruchs unterbrochen wurden.

Alexey Kozitsyn:
Was ist das Ziel? Um die Zeit des Passierens zu verkürzen, falls ein Abfluss vorhanden ist?

Der Zweck ist, zu berechnen, wie viele Pflaumen während der Optimierung in quantitativen Ausdruck.

 

Wo ist der MT4-Terminal-Optimierungsknopf geblieben...

https://forum.mql4.com/ru/56236/page1100

Hat jemand etwas Ähnliches erlebt... Windows 8. Ich habe das MT4-Installationsprogramm aus diesem Forum heruntergeladen, und das Gleiche... Außerdem ist es auf eine seltsame Art und Weise ausgepackt worden... D.h. die Ordner sind in einer unverständlichen Weise angeordnet... Es scheint an dem System vinds 8.1 zu liegen. Auf meinen anderen Computern ist alles in Ordnung. Es ist nur so, dass die Stäbe gerade unten sind... und ich muss gehen. Können Sie mir eine Lösung geben...

Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда - 6. (faq) - MQL4 форум - Страница 1100
Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда - 6. (faq) - MQL4 форум - Страница 1100
  • www.mql5.com
Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда - 6. (faq) - MQL4 форум - Страница 1100
 
Roman Shiredchenko:

Wo ist der MT4-Terminal-Optimierungsknopf geblieben...

https://forum.mql4.com/ru/56236/page1100

Hat jemand etwas Ähnliches erlebt... Windows 8. Ich habe die MT4-Installation aus diesem Forum heruntergeladen und das Gleiche... Außerdem wird es auf eine seltsame Art und Weise ausgepackt... D.h. die Ordner sind in einer unverständlichen Weise angeordnet... Es scheint an dem System vinds 8.1 zu liegen. Auf meinen anderen Computern ist alles in Ordnung. Es ist nur so, dass die Stäbe gerade unten sind... und ich muss gehen. Können Sie mir eine Lösung geben...

Die Schaltflächen werden nicht verschwinden - sie werden nur verdeckt, da Sie die Höhe des Bedienfelds sehr klein gemacht haben. Vergrößern Sie die Höhe der Platte.

Hinzugefügt: Und erweitern Sie das Terminal auf Vollbild.

 
Roman Shiredchenko:

Wo ist der MT4-Terminal-Optimierungsknopf geblieben...

https://forum.mql4.com/ru/56236/page1100

Hat jemand etwas Ähnliches erlebt... Windows 8. Ich habe das MT4-Installationsprogramm aus diesem Forum heruntergeladen, und das Gleiche... Außerdem ist es auf eine seltsame Art und Weise ausgepackt worden... D.h. die Ordner sind in einer unverständlichen Weise angeordnet... Es scheint an dem System vinds 8.1 zu liegen. Auf meinen anderen Computern ist alles in Ordnung. Es ist nur so, dass die Stäbe gerade unten sind... und ich muss gehen. Können Sie mir eine Lösung geben...

Es hat nichts gebracht. Es ist alles da.

 
Alexey Viktorov:

Sie hat sich nicht verändert. Es ist alles da.

Ich habe diese Zeile nicht.........
 
Roman Shiredchenko:
Ich habe diese Zeile nicht.........
Erweitern Sie das Terminalfenster vollständig.
 
Karputov Vladimir:
Klappen Sie das Terminalfenster vollständig aus.
Das habe ich - es ist dasselbe... :-(
Dateien:
 
Roman Shiredchenko:
Umgedreht - das Gleiche... :-(
Nein, wurde nicht eingesetzt.
Grund der Beschwerde: