Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 629

 
Karputov Vladimir:

Die Knöpfe gehen nirgendwo hin - sie sind nur versteckt, weil Sie das Panel sehr niedrig gemacht haben. Vergrößern Sie die Höhe der Platte.

Hinzugefügt: und erweitern Sie das Terminal zum Vollbild.

Nun ja, nein... vielleicht liegt es an den Schriftarten...

Dateien:
 
Karputov Vladimir:
Nein, nicht im Einsatz.

Wie kann ich es umdrehen? Wo drückt man sie?

 

aufgeklappt - roter Pfeil...

Dateien:
 
Roman Shiredchenko:

Wie kann ich es umdrehen? Wo muss ich dort drücken?

Standardschaltflächen eines jeden Windows-Programms - Fenster minimieren, maximieren, schließen.
 
Karputov Vladimir:
Standardschaltflächen eines jeden Windows-Programms - Fenster minimieren, maximieren, schließen.

Entfaltet. Roter Pfeil.

Dateien:
 
Roman Shiredchenko:

aufgeklappt - roter Pfeil...

Welche Auflösung hat Ihr Bildschirm? Es sieht sehr seltsam aus - fast quadratisch und sehr klein. Ändern Sie die Auflösung Ihres Bildschirms - vergrößern und verkleinern Sie ihn in Ihrem Betriebssystem.

 
Karputov Vladimir:

Welche Auflösung hat Ihr Bildschirm? Es sieht sehr seltsam aus - fast quadratisch und sehr klein. Ändern Sie die Bildschirmauflösung - vergrößern Sie sie, verkleinern Sie die Anzeige Ihres Betriebssystems.

Ich danke Ihnen. Ich werde es versuchen. Ich werde es hier schreiben.
 
Roman Shiredchenko:
Ich habe es aufgedreht und es ist dasselbe... :-(

Schauen Sie sich nun die Bildschirmauflösung und den Maßstab an. Ich weiß nicht, wie man das unter 8.1 macht, ich selbst benutze im Moment 10. Sie haben eindeutig alle Kontrollen verlagert. Das ist typisch, wenn man ein Programm für die Standardskala schreibt und der Benutzer es normalerweise auf eine größere Skala einstellt. Sie haben doch kein Notebook mit einem kleinen Bildschirm, oder? Sie zoomen in der Regel heran, weil es schwierig ist, kleine Elemente zu erkennen.

So ist es bei 10. Sie stellen ihn auf Standard - 100%.

Skala

 
Karputov Vladimir:

Welche Auflösung hat Ihr Bildschirm? Es sieht sehr seltsam aus - fast quadratisch und sehr klein. Ändern Sie die Bildschirmauflösung - vergrößern und verkleinern Sie die Anzeige in Ihrem Betriebssystem.

Ich danke Ihnen. Das Problem wurde durch Verkleinerung der Schriftarten behoben.
Dateien:
 
Alexey Volchanskiy:

Schauen Sie sich nun die Bildschirmauflösung und den Maßstab an. Ich weiß nicht, wie man das unter 8.1 macht, ich selbst benutze im Moment 10. Sie haben eindeutig alle Kontrollen verlagert. Das ist typisch, wenn man ein Programm für die Standardskala schreibt und der Benutzer es normalerweise auf eine größere Skala einstellt. Sie haben doch kein Notebook mit einem kleinen Bildschirm, oder? Sie zoomen in der Regel heran, weil es schwierig ist, kleine Elemente zu erkennen.

So ist es bei 10. Sie sollte auf den Standardwert - 100 % - eingestellt werden.

Ja, das hat es gelöst. Ich danke Ihnen. Es gab ein Problem mit den Schriftarten...
Grund der Beschwerde: