Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 632

 
Roman Shiredchenko:

Ich kann nicht erreichen Gleichheit der MA (Farbe Gold) Periode 1 Werte (auf dem Chart) von Bid (grün - es ist nicht sichtbar, weil der MA-Linie) und seine gleichen MA (1) Werte berechnet über iMAonArray() aus dem Bid Preis Indikator Puffer.

grüne Pfeile - gleiche Werte - wie sie sein sollten. Rote Pfeile - unterschiedliche Werte. Es sollten die gleichen sein wie bei den grünen.

die oberen drei Pfeile sollten die Nummer ONE haben, aber sie sind unterschiedlich... Können Sie mir den Grund für diese Diskrepanz nennen...


1. Um den Indikator (Farbe Gold) in der Periode 1 zu sehen, können Sie ihn dicker machen und in den Diagrammeigenschaften "Graph on top" einstellen.

2. iMAOnArray - MODE_EMA-Mittelungsmethode, aber was wird für das МА eingestellt?

 
Alexey Viktorov:

1. Um den Indikator (Farbe Gold) im Zeitraum 1 zu sehen, können Sie ihn dicker machen und in den Charteigenschaften "Graph on top" einstellen.

2. iMAOnArray - MODE_EMA Mittelungsmethode und was ist für den MA-Indikator eingestellt?

1. Ja, das ist verständlich - ich habe einfach beschlossen, auf diese Weise zu prüfen, und das ist alles. Die Anzeige des Angebotspreises war dort nicht kritisch.

2. auch EMA - ich habe alles überprüft. Hier ist es mit einer anderen MA-Periode (30). Bei der Berechnung mit iMAOnArray erhalten wir mehr Werte (wenn sich das Bid nach oben bewegt) und weniger, wenn sich der MA und das Bid nach unten bewegen. Eine Differenz stellt sich als 1 oder 2 Bruchteile eines fünfstelligen Punktes heraus... was sollte sie nicht sein... Sollte sie das nicht? Hier ist der Bildschirm mit dem roten Pfeil - es gibt einen Unterschied von 1 fünfstelligen Punkt.

Das Problem ist noch nicht gelöst...


Wenn sich der MA-Indikator - grüner Pfeil - relativ stark nach oben bewegt, beträgt die Differenz zwischen seinem durch iMAOnArray () berechneten Wert 0,4 vierstellige Punkte oder 4 auf der fünfstelligen Skala. Hier ist ein Screenshot: Wenn sich der MA relativ horizontal bewegt, sind die Werte gleich. Irgendwo scheint es einen Rechenfehler zu geben...


 
Roman Shiredchenko:

1. Ja, das ist verständlich - ich habe einfach beschlossen, es auf diese Weise zu überprüfen, und das ist alles. Die dortige Anzeige des Angebotspreises war nicht kritisch.

2. auch die EMA - ich habe alles überprüft. Hier ist mit einer anderen MA-Periode (30). Bei der Berechnung mit iMAOnArray sind die Werte höher (wenn sich das Gebot nach oben bewegt) und niedriger, wenn sich der MA und das Gebot nach unten bewegen. Eine Differenz stellt sich als 1 oder 2 Bruchteile eines fünfstelligen Punktes heraus... was sollte sie nicht sein... Sollte sie das nicht? Hier ist der Bildschirm, auf dem der rote Pfeil zu sehen ist - es gibt einen Unterschied von 1 fünfstelligen Punkt.

Die Frage ist nicht gelöst...

Versuchen Sie, close[i] anstelle von Bid zu verwenden. Es ist im Grunde das Gleiche, aber... nur zur Kontrolle.
 
Alexey Viktorov:
Versuchen Sie close[i] anstelle von Bid. Es ist im Grunde das Gleiche, aber... nur zur Kontrolle.
GUT. Ich werde es hier schreiben.
 
Alexey Viktorov:
Versuchen Sie close[i] anstelle von Bid. Es ist im Grunde das Gleiche, aber... nur zur Kontrolle.

Richtig. Ich nahm Close[0] anstelle von Bid und es funktionierte...

Ich werde mich über diese Funktion informieren... :-)

Vielen Dank. Ja. Das ist in Ordnung. Ich habe es am MA(15) und am MA (1) überprüft - alles funktioniert mit einem Tick.


 
Können Sie mir bitte sagen, warum mein Debugging auf historischen Daten in MT4 nicht funktioniert - ich lade im portablen Modus herunter, dann klicke ich im Tester auf "Change Expert", aber in ME ist die Option "Start on historical data" nicht aktiv.
 
-Aleks-:
Können Sie mir bitte sagen, warum mein Debugging auf historischen Daten nicht in MT4 funktioniert - ich lade im portablen Modus herunter, dann klicke ich im Tester auf "Change Expert", aber in ME ist die Option "Start on historical data" nicht aktiv.
Das Debugging von historischen Daten ist nur im neuen, modernen MetaTrader 5 Terminal verfügbar. Das Debugging historischer Daten auf der Grundlage der echten Tick-Historie ist jedoch möglich.
 
Karputov Vladimir:
Das Debugging von historischen Daten ist nur im neuen, modernen MetaTrader 5 Terminal verfügbar. Das Debugging historischer Daten auf der Grundlage der echten Tick-Historie ist jedoch möglich.
Na ja...
 

Wie finde ich Signale für Cent-Konten im Dienst "Signale"?

(Nach der Begrenzung der maximalen Anzahl von Aufträgen in Al auf 25, muss ich mich nach einer anderen Handelsplattform umsehen, wenn jemand einen guten Platz kennt - bitte privat schreiben)

 
-Aleks-:

Wie finde ich Signale für Cent-Konten im Dienst "Signale"?

(Nach der Begrenzung der maximalen Anzahl von Aufträgen in Al auf 25, muss ich mich nach einer anderen Handelsplattform umsehen, wenn jemand einen guten Platz kennt - bitte privat schreiben)

Wenn du "Al" schreiben kannst, kannst du wahrscheinlich auch "Rob" schreiben...
Grund der Beschwerde: