Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 625

 
Karputov Vladimir:

Nein, das tue ich nicht. Warum, wenn es den MetaTrader 5 gibt, der sowohl Netting als auch Hedging bietet und an echten Börsen gehandelt werden kann?

Ist es wirklich unmöglich, in mql4 eine Position über das Losvolumen zu finden?

Das bezweifle ich.

Und bis zum Handel an der Börse ist es noch ein weiter Weg)

 
mila.com:

Ist es nicht möglich, in mql4 eine Position über das Losvolumen zu finden.

...

Für mich persönlich nicht, da ich keine Kommentare zu MetaTrader 4 abgebe. Ich helfe nur mit dem modernen MetaTrader 5 Terminal.
 
Karputov Vladimir:
Ich persönlich weiß es nicht, da ich keine Kommentare zu MetaTrader 4 abgebe. Ich helfe nur mit dem modernen MetaTrader 5 Terminal.

Wir können nur auf die Hilfe von jemandem hoffen, der mql4 noch nicht vergessen hat.

 
Karputov Vladimir:
Dies ist eine Prüfung, um die Funktion zurückzugeben. Schlägt es fehl, wird 0 zurückgegeben, d.h. es ist ein Fehler.

Haben Sie bei sonnigem Wetter keinen Regenschirm dabei? Ich bin versucht, einen weiteren Vergleich anzustellen, aber er ist nicht ganz anständig. Nichts für ungut.

Nächste Bedingung.

if(position_lot==lot)

schließt die Fortsetzung des Codes innerhalb der Klammern aus, ebenso wie die Bedingung

if(position_lot!=0)

Und in Ihrer Version kann ich mir vorstellen, dass dies eine Möglichkeit ist:

Ein weiteres Stück Code.

      string name=PositionGetSymbol(i);
      if(name==NULL)
        {
         Print("PositionGetSymbol Error# ",GetLastError());
         return;
        }

Wir haben 5 Positionen mit unterschiedlichen Charakteren. Plötzlich tritt an der zweiten Stelle ein Fehler auf und das Skript bricht ab. Bleiben also 3 Stellen unbesetzt?


Wenn mql5 zu solch misslungenen Funktionen fähig ist, sollten Sie vielleicht besser nicht damit arbeiten. Wenn die Verbindung zum Server unterbrochen wird oder der Bildschirm blau wird, ist das eine andere Situation.

 
Karputov Vladimir:
Ich persönlich weiß es nicht, da ich keine Kommentare zu MetaTrader 4 abgebe. Ich helfe nur mit dem modernen MetaTrader 5 Terminal.
Sagen Sie mir bitte, ob jemand mit dieser **** Börse Geld verdient oder nicht. Ich habe einen Freund, der nicht wie ein Fisch spricht.
 
mila.com:

Man kann nur auf Hilfe von jemandem hoffen, der mql4 noch nicht vergessen hat.


           int i, total = OrdersTotal();
            for(i = 0; i < total; i++)
             {
              if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS) && OrderSymbol() == Symbol() && OrderLots() == 0.1)
               {
                // тут нужный код
               }
             }
 
Alexey Viktorov:


Es ist unmöglich, absolut alle Fälle vorherzusehen. Aber nackten Code zu schreiben, ohne eine einzige Prüfung, ist auch falsch.

 
Karputov Vladimir:

Es ist unmöglich, absolut alle Fälle vorherzusehen. Aber nackten Code zu schreiben, ohne eine einzige Prüfung, ist auch falsch.

Vladimir, dem kann ich nicht widersprechen, aber die Redundanz verdirbt auch das ganze Aussehen.
 
Alexey Viktorov:
Vladimir, dem kann ich nicht widersprechen, aber Übertreibungen verderben auch den ganzen Look.
Nicht ohne Inspektionen. Dinge passieren. Wenn man einmal nicht nachsieht, beim zweiten Mal und beim tausendsten Mal, kommt man in eine sehr unangenehme Situation.
 
Karputov Vladimir:
Ohne Check-up geht es nicht. Dinge passieren. Einmal kontrolliert man nicht, einmal kontrolliert man nicht, und beim tausendsten Mal kommt man in eine sehr unangenehme Situation.

Ja. Meine Schwester wohnt in einem Haus mit einem Krankenwagen im Erdgeschoss... Irgendetwas machte ihren Mann krank und er beschloss, selbst zum Arzt zu gehen...

Verzeihen Sie mir... Ich hätte im Wartezimmer sitzen sollen...

Es handelt sich nicht um eine Überschwemmung, sondern nur um einen Vergleich mit unnötigen Prüfungen im Code.

Grund der Beschwerde: