Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 567

 
Anton Zverev:

Sie möchten, dass der OnTick-Tester auf das Ticken jedes der Zeichen während eines Durchlaufs mit mehreren Zeichen reagiert. Wie lässt sich das bewerkstelligen?

Durch den Null-Timer ist keine Option. Über copyix - keine Option. Irgendetwas an einer einfachen Sache hat den Tester so sehr verärgert.

Verwenden Sie eine der Lösungen. Vielleicht hilft es ja. Mit der Möglichkeit, auf der Grundlage echter Tickdaten zu testen, können Sie eine nahezu vollständige Identität erreichen, wenn Sie die Engine richtig konfigurieren.
 
Vasiliy Sokolov:
Verwenden Sie eine der Lösungen. Vielleicht hilft das. Mit der Möglichkeit, auf der Grundlage echter Tickdaten zu testen, können Sie eine nahezu vollständige Identität erreichen, wenn Sie die Engine richtig konfigurieren.

Ich danke Ihnen. Ich habe nur nicht verstanden, inwiefern sie sich von den Optionen unterscheidet, die ich oben abgelehnt habe. Ich verstehe, dass sogar eine schreckliche Lösung schön in OOP verpackt werden kann und Sie nichts außer einem indirekten Leistungsabfall bemerken werden.

Das ist eine absurde Situation. Entwickler schreiben fast einen Tester in Assembler, und am Ende sind die Benutzer gezwungen, auf die wunderbare Leistung spucken, die Schaffung schreckliche Lösungen, aber die Arbeit.

Welche Lösung ist im Tester schneller - OnTimer oder IndicatorRelease?

Entwickler, die Standardbibliothek kann das alles nicht leisten. Gib OnMultiTick, damit es nicht durch deine Mandeln geht.

 
Anton Zverev:

Gib OnMultiTick, damit es nicht durch die Eichel geht.

OnMarketwatch, um genau zu sein. Alle Plattformen haben sie. Nicht unter den fortgeschrittenen Fünf.
 
Anton Zverev:
OnMarketwatch, ...
Und auf Russisch? Was meinen Sie damit?
 
Karputov Vladimir:
Und auf Russisch? Was meinen Sie damit?

bool SymbolCreate( const string Name) - ein Symbol abonnieren. Gibt im Falle eines Fehlers false zurück.

string SymbolName(const int i ) - gibt den Namen des i-ten vorzeichenbehafteten Symbols zurück.

SymbolDelete, SymbolsTotal und andere sind Analoga von ObjectXXX.

OnMarketwatch( const ulong &Counts[] )

Wird ausgelöst, wenn ein Tick bei dem vorzeichenbehafteten Symbol auftritt (SymbolsTotal sollte natürlich positiv sein).

Counts[i] - enthält die Nummer des aktuellen Ticks des i-ten vorzeichenbehafteten Symbols. Es sollte möglich sein, mit früheren OnMarketwatch-Aufrufen zu vergleichen und zu verstehen, wie viele Ticks und für welches Symbol verpasst wurden. Fehlende Häkchen lassen sich auf diese Weise leicht über copyix abfragen. Die aktuellen sind SymbolInfoTick(SymbolName(i));

Jeder Tick eines beliebigen Symbols wird ab dem Zeitpunkt der Verbindung mit dem Handelskonto nummeriert (der allererste Tick hat eine Nullnummer).

Lassen Sie in copytix den Eingabeparameter "Anzahl der letzten zu empfangenden Ticks" einen negativen Wert annehmen - das bedeutet, dass die Anfrage vom Datum nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit geht.

 
Anton Zverev:

...

Sind Sie es nicht leid, Wunschvorstellungen zu erfinden? Haben Sie versucht, einen Blick in die Dokumentation zu werfen? Sowohl OnCalculate() als auch OnTick() werden erzeugt, wenn Ticks eintreffen. Sie sollten jedoch wissen, dass INDICATOR ALLE Ticks für ein Symbol abfängt, an das der Indikator angehängt ist, während EA in OnTick() alle Ticks abfangen kann, aber meistens kommen die Ticks in Paketen zum EA, und deshalb wird der letzte Tick aus dem Paket abgefangen.

In jeder Prozedur verwenden Sie bitte CopyTicks(), um Ticks abzufragen und zu analysieren.

Anton Zverev:

...

Jeder Tick eines beliebigen Symbols wird ab dem Zeitpunkt der Verbindung mit dem Handelskonto nummeriert (der allererste Tick hat eine Nullnummer).

In copytix soll der Eingabeparameter "Anzahl der letzten zu empfangenden Ticks" einen negativen Wert annehmen dürfen - das bedeutet eine Abfrage des Datums nicht in Richtung der Zukunft, sondern in Richtung der Vergangenheit.

Das ist der Gipfel der Unlust, selbst etwas zu programmieren, denn Sie müssen die gebrochenen oder verdächtigen Ticks (die entweder Bid oder Ask fehlen) selbst analysieren - willkommen im Land der realen Realität mit ihren Bid Ask und Last Ticks.

 
Karputov Vladimir:

Sind Sie es nicht leid, Wunschvorstellungen zu erfinden?

Ein Multicurrency OnTick im Studio! Schlagen Sie nicht eine Krücke über IndicatorRelease vor. Denken Sie zuerst über die Lösung nach und urteilen Sie dann über die "Wünsche". Eine elementare Sache kann nicht ohne eine Bremskrücke gemacht werden. Alle Plattformen haben sie, Metatrader fehlt sie irgendwie. Sie nehmen die Kritik an der Sache überhaupt nicht auf. Die Entwickler haben sich nicht dazu geäußert, weil sie wissen, dass an dem Problem gearbeitet werden muss. Sie brauchen keine Anwälte. Ich habe eine Option angeboten. Sie haben Ihre - greifen Sie zu.
 
Anton Zverev:
Multicurrency OnTick im Studio! Die Krücke über IndicatorRelease sollte nicht vorgeschlagen werden. Denken Sie zuerst an eine Lösung und beurteilen Sie dann die "Wünsche". Eine elementare Sache kann nicht ohne eine Bremskrücke gemacht werden. Alle Plattformen haben sie, Metatrader fehlt sie irgendwie. Sie nehmen die Kritik an der Sache überhaupt nicht auf. Die Entwickler haben sich nicht dazu geäußert, weil sie wissen, dass an dem Problem gearbeitet werden muss. Sie brauchen keine Anwälte. Ich habe eine Option angeboten. Sie haben Ihre - greifen Sie zu.

Elementarer Analphabetismus. Niemals treten Tics bei mehr als einem Zeichen gleichzeitig auf. Es ist also unmöglich, ein solches Ereignis zu erzeugen, da es für einige Zeichen veraltete Daten (oder gar keine Daten) und für andere aktualisierte Daten enthalten wird.

Bei anhaltender Leseunlust wird der Genosse für eine Woche in die Bibliothek gezwungen.

 
Karputov Vladimir, Artyom Trishkin, ich danke Ihnen für Ihr Entgegenkommen.
Ich begann einen Schritt nach dem anderen - mit Vladimirs Ratschlägen... alles kam so, wie es kommen sollte :)
Nochmals vielen Dank.
 

Hinweise zur Installation des heruntergeladenen Indikators in Metatrader

??????

Grund der Beschwerde: