Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 566

 
Yuriy Asaulenko:
~60 % der Geschäfte werden innerhalb der Geld-/Briefkurse getätigt und haben keinerlei Auswirkungen auf diese.
Sie meinen, visuell ändert sich der Stapel nicht, oder in der Vergangenheit nicht?
 
Anton Zverev:
Meinen Sie damit, dass der Becher optisch nicht verändert wird, oder dass die Geschichte nicht verändert wird?

Der Becher ändert sich nicht. Die Geschichte des Tumbler-Spreads wird nicht auf dem Markt geschrieben.

Der Mechanismus ist wie folgt: Sie geben eine Order innerhalb der Spanne auf - es geht mit einem Pfiff (fast sofort) los - sie wird bereits erwartet. Auf dem Markt hat sich nichts geändert. Ihr Auftrag ist nicht über das Börsenparkett hinausgegangen.

 
Yuriy Asaulenko:

Der Becher ändert sich nicht. Die Geschichte eines Market Cup Spreads wird nicht auf dem Markt geschrieben.

Der Mechanismus ist folgender: Sie geben einen Auftrag innerhalb des Spreads auf - er pfeift (fast sofort) ab - er wartet bereits. Auf dem Markt hat sich nichts geändert.Ihre Bestellung hat den Markt nicht verlassen.

Wer hat es sich dann geschnappt?
 
Anton Zverev:
Wer hat sie dann genommen?

Viele haben Computer direkt im Rechenzentrum der Börse. Sie haben es ergriffen.

Es ist klar, dass nicht jede Bewerbung angenommen wird und auch nicht immer Ihre Bewerbung.

 
Yuriy Asaulenko:

Viele haben Computer direkt im Rechenzentrum der Börse. Sie haben es ergriffen.

Es liegt auf der Hand, dass nicht jeder Antrag immer angenommen werden kann.

Nun, das ist, was ich sage, ich werde es in den Copyticks sehen. Optisch gesehen entnimmt der Stapel Daten aus der Historie.
 
Anton Zverev:
Ich sage also, ich werde es in den Copyticks sehen. Visuell nimmt das Glas Daten aus der Historie auf.

Glass übernimmt keine Daten aus der Geschichte. Das Glas ist ein Echtzeitzustand.

Die Historie der Wettspanne wird an der Börse nicht gespeichert. Es handelt sich um eine private Initiative (vielleicht von Ihrem Makler). Der Handel wird in der Handelshistorie sichtbar sein, die in MT nicht verfügbar ist. Was Copyticks sind und was er schreibt, weiß ich nicht - es ist eine private Initiative. Das heißt, es handelt sich um gefälschte Daten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie nichts sehen werden.

SZS Lesen Sie es. Das werden Sie wirklich nicht. Siehe Thema - Testen von Copyticks.

 
Yuriy Asaulenko:

Glass übernimmt keine Daten aus der Geschichte. Das Glas ist ein Echtzeitzustand.

Die Historie der Wettspanne wird an der Börse nicht gespeichert. Es handelt sich um eine private Initiative (vielleicht von Ihrem Makler). Der Handel wird in der Handelshistorie sichtbar sein, die in MT nicht verfügbar ist. Was Copyticks sind und was er schreibt, weiß ich nicht - es ist eine private Initiative. Das heißt, es handelt sich um gefälschte Daten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie nichts sehen werden.

SZS Lesen Sie es. Das werden Sie wirklich nicht. Siehe Thema - Testen von Copyticks.

Wo sind die Linken?! Die Entwickler sagten, dass sie vollständig mit der Börse übereinstimmen. Ich nenne tumblr ein Fenster, in dem die rechte Seite des tumblr selbst und die linke Seite der Geschichte bietet, fragt und flippt. Diese Geschichte ist also eindeutig von Copyticks übernommen. Daher müssen alle Daten vorhanden sein. Sogar die in der Wechselstube wurden filetiert.
 
Anton Zverev:
Wo sind die Linken! Die Entwickler sagten, dass sie vollständig mit der Börse übereinstimmen. Ich nenne tumblr das Fenster, in dem sich rechts der tumblr selbst und links der Verlauf der Gebote, Anfragen und Flipper befindet. Diese Geschichte ist also eindeutig von Copyticks übernommen. Daher müssen alle Daten vorhanden sein. Sogar die im Zaubererzimmer der Börse wurden filetiert.

Was ich geschrieben habe, kann ich auch in den Threads hier sehen. + Ich kenne MT ein bisschen. Aus vielen Gründen arbeite ich nicht an Forts in MT. Dazu gehören auch die oben beschriebenen.

Ich sehe ein, dass das für mich unbequem ist, und ich vermisse die Echtzeitinformationen. Es liegt an Ihnen, von hier aus zu urteilen. Vielleicht ist das für Ihren Handelsstil in Ordnung.

 

Sie möchten, dass der OnTick-Tester auf den Tick eines jeden Zeichens während eines Multisymbol-Durchlaufs reagiert. Wie lässt sich das bewerkstelligen?

Durch den Null-Timer ist keine Option. Über copyix - keine Option. Irgendetwas an einer einfachen Sache hat den Tester so sehr verärgert.

 
Anton Zverev:

Sie möchten, dass der OnTick-Tester auf das Ticken jedes der Zeichen während eines Durchlaufs mit mehreren Zeichen reagiert. Wie lässt sich das bewerkstelligen?

Es hat nicht über MarketBookAdd funktioniert. Die Option über IndicatorRelease, wie in https://www.mql5.com/ru/code/280, ist furchtbar. Die Entwickler legen so viel Wert auf optimale Leistung, und wir müssen hier ein so hässliches Konstrukt schaffen. Nein, das ist auch keine Option. Ist es möglich, die elementaren Dinge normal zu tun?
Мультивалютный обработчик событий OnTick(string symbol)
Мультивалютный обработчик событий OnTick(string symbol)
  • Stimmen: 27
  • 2011.02.01
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
Упрощенная реализация полноценного мультивалютного режима в MetaTrader 5. Нет необходимости вникать в то, как это работает. Минимум простых настроек. Максимум удобства для пользователей. Работает в тестере.
Grund der Beschwerde: