Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 561

 
Karputov Vladimir:

Um das Terminal zu aktualisieren, verbinden Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver.


Was habe ich falsch gemacht?
Dateien:
 
savinkins:
Was habe ich falsch gemacht?

Ich kann Ihr Bild nicht sehen. Bitte geben Sie dies in Ihrer Nachricht an.

Forum: Einfügen eines Bildes

 
Karputov Vladimir:
Ich kann Ihr Bild nicht sehen. Bitte fügen Sie ihn in die Nachricht ein.
Sehr geehrter Herr Moderator, ich entschuldige mich, wenn ich etwas falsch oder zu langsam mache. Bitte helfen Sie mir, es ist wichtig, dass ich es herausfinde. Eine weitere Datei ist beigefügt. Wie kann es sonst in den Beitrag eingefügt werden?
Dateien:
 
savinkins:
Sehr geehrter Herr Moderator, ich entschuldige mich, wenn ich etwas falsch oder zu langsam mache. Bitte helfen Sie mir, es ist wichtig, dass ich es herausfinde. Eine weitere Datei ist beigefügt. Wie kann er sonst in den Beitrag eingefügt werden?

Forum: Wie man ein Bild einfügt.

 
 
savinkins:
Aha, ich verstehe, es gibt einfach keine Aktieninstrumente im Fenster "Marktbeobachtung". Deshalb heißt es ja auch "Warten auf Aktualisierung". Wurde der neue Build bereits heruntergeladen?
 
Karputov Vladimir:
Ja, das stimmt. Verstehe, es gibt einfach keine Aktieninstrumente im Fenster Market Watch. Daher "Warten auf Aktualisierung".
Warum ist die Netzwerkliste am unteren Rand leer?
 
Karputov Vladimir:
Ja, das stimmt. Verstehe, es gibt einfach keine Aktieninstrumente im Fenster Market Watch. Deshalb heißt es ja auch "Warten auf Aktualisierung". Wird das neue Build heruntergeladen?
Nein. Nein, ist es nicht. Es ist die alte 1241.
 
savinkins:
Nein, das hat es nicht. Das Gebäude ist alt 1241.
Versuchen Sie, das Terminal neu zu starten.
 
Karputov Vladimir:
Ja, das stimmt. Verstehe, es gibt einfach keine Aktieninstrumente im Fenster Market Watch. Deshalb heißt es ja auch "Warten auf Aktualisierung". Wird das neue Build heruntergeladen?
Ja, sie ist da. Es wird wahrscheinlich funktionieren. Vielen Dank, Herr Moderator. ))))
Grund der Beschwerde: