Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 280

 
barabashkakvn:

Unter dem Link gibt es einen Archivordner - vielleicht enthält er die Antwort.
Danke. Der Autor erklärt dort, wie der Indikator funktioniert. Ich bin nicht sicher, ob das möglich ist. Vielleicht hat es ein sehr fortgeschrittener Programmierer gemacht und nicht nur MQL verwendet.
 
paladin800:
Ups. Der Autor erklärt, wie der Indikator funktioniert. Es ist also möglich. Vielleicht ist der Autor ein sehr fortgeschrittener Programmierer und hat nicht nur MQL verwendet.

Haben Sie bemerkt, dass es auch diesen Indikator gibt? Nur der Indikator hat diese Parameter nicht. Unten sehen Sie einen noch schlechteren Screenshot mit einer Dropdown-Liste und einem mehrzeiligen Textfeld.

 
Integer:

Haben Sie bemerkt, dass es auch diesen Indikator gibt? Nur der Indikator hat diese Parameter nicht. Unten ist ein noch schlimmerer Screenshot zu sehen, eine Dropdown-Liste mit einem mehrzeiligen Textfeld darin.

Es gibt einen Indikator. Aber im ersten Screenshot sagt der Autor etwas über Änderungen des Indikators (unpute Tabelle). Es bedeutet, dass es Veränderungen gegeben hat. Und es gibt einen Ordner Archiv. Ich werde mich erst am Abend damit befassen können - ich denke, es wird eine Antwort geben.
 
barabashkakvn:
Der Indikator ist vorhanden. Aber im ersten Screenshot sagt der Autor etwas über die Änderung des Indikators (die Tabelle der Instanzen). Das bedeutet, dass es mit Sicherheit Veränderungen gegeben hat. Und es gibt einen Ordner Archiv. Ich werde erst am Abend hineinschauen können - ich denke, es wird eine Antwort geben.
Welches Archiv, Assemble!.rar? Heruntergeladen, lässt sich nicht öffnen, ist beschädigt.
 
Integer:
Welches Archiv, Assemble!.rar? Heruntergeladen, lässt sich nicht öffnen, ist beschädigt.

Nicht beschädigt, sondern mit WinRar 5 komprimiert. Das ist, soweit ich weiß, der gesamte Screencast. Es wird nichts Neues geben...

Ob der Indikator nun echt ist oder nicht... Ich weiß es nicht... Leute, ich weiß es nicht. Ich habe gerade dieses Wunder gesehen, dachte, vielleicht hat es jemand getan und beschloss zu fragen.

Ich könnte eine Kombination von Parametern wie diese verwenden...

Wie wäre es, wenn wir beim Service-Desk bestellen? So:

input int Buffer; // Buffer (in pips)

...

input string Text1; // Buffer-Line 1

input string Font1; // Buffer-Line 1

input int Size1;  // Buffer-Line 1 

input string Text2; // Buffer-Line 2

input string Font2; // Buffer-Line 2

input int Size2;  // Buffer-Line 2

...

Und kombinieren Sie die Parameter per Kommentar.

Sie können auch eine Direktive wie #property combine_inputs für den Fall hinzufügen.

Es wäre brauchbar und lecker...

 

Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden (funktioniert nur mit Indikatoren)

//--- plot Label1
#property  indicator_label1  "Label1"
#property  indicator_type1   DRAW_HISTOGRAM
#property  indicator_color1  clrRed
#property  indicator_style1  STYLE_SOLID
#property  indicator_width1  1

es ist der Code aus dem MQL-Assistenten bei der Erstellung eines Indikators; es sieht so aus, als ob alle Variablen, die auf diese Weise gezeichnet werden, in einer Zeile angezeigt werden

die Liste der möglichen Variablen öffnet sich, wenn Sie nach dem Unterstrich "#Eigenschaftsanzeiger_" eingeben

Die Nummer am Ende der Variable bestimmt, in welcher Zeile die Variable angegeben wird

Dateien:
d60k397cuf.png  42 kb
 
lazarev-d-m:

Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden (funktioniert nur mit Indikatoren)

es ist der Code aus dem MQL-Assistenten bei der Erstellung eines Indikators; es sieht so aus, als ob alle Variablen, die auf diese Weise gezeichnet werden, in einer Zeile angezeigt werden

die Liste der möglichen Variablen öffnet sich, wenn Sie nach dem Unterstrich "#Eigenschaftsanzeiger_" eingeben

Die Ziffer am Ende der Variable bestimmt, in welcher Zeile die Variable angezeigt wird

Wir sprechen hier von Indikatorparametern, nicht von Puffereigenschaften...

 
elugovoy:

Hier geht es um Indikatorparameter, nicht um Puffereigenschaften...

Ok, welche Variablen haben mehrere Werte (z.B. wie in diesem Bild: Farbe, Schriftgröße)? Was ist der Zweck eines solchen Vorhabens?
 
Wie schreibe ich eine Bewertung über einen Experten (Indikator)?
 
alexnik:
Wie schreibe ich eine Bewertung für meinen Expert Advisor (Indikator)?
Zumindest sollten Sie zunächst den Experten/Indikator herunterladen.
Grund der Beschwerde: