Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 570

 
mila.com:

Hallo.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Lot mit den MT4-Tools für das folgende Beispiel berechnen kann.

Eine Position mit 0,1 Lot wurde mit einem Verlust von -$15 geschlossen.

Wie viel sollte ich eine Position eröffnen, wenn ich 20 Pips T/P = 20 erreiche, wird der Gewinn 20$ + 15$ sein.

Das heißt, wie kann man berechnen, dass die Menge 0,175 betragen und aufgerundet werden sollte?

Lot = (absoluter_Betrag(gewinn_auftrag) + Zielgewinn) / (Größe_des_Standardvertrags * TP * Punkt)

Konkrete Zahlen wären zum Beispiel

lot = (fabs(-15.0) + 20.0) / (100000 * 20 * 0.0001);

Aufrunden

ceil(lot * 100)*0.01;
 

Hallo zusammen. Können Sie mir bitte helfen, die Eule auf der Karte einzurichten? Der Kern meines Problems. Ich habe meine EA geschrieben, ich habe nicht auf Indikatoren angewendet, alle Indikatoren sind in meiner Anwendung geschrieben. Ich habe es kompiliert und dann im Strategietestprogramm ausgeführt. Es gab keine Probleme. Ich setze den EA auf den Chart und lasse ihn auf dem Monitor, in den Einstellungen und im EA-Fenster, das erscheint, handeln. Anstelle des Smileys auf dem Chart erscheint das Symbol des Expert Advisors auf dem Kurschart und ein grüner Kreis mit einem weißen Dreieck darin. Ich habe dieses Verfahren mehrmals ausprobiert und bin zu den gleichen Ergebnissen gekommen. Ich habe die Perioden im Preisdiagramm gewechselt, die Meldung von OnDeinit() erscheint auf dem Monitor, d.h. eine Kerze wird im Programm verarbeitet und der Betrieb wird gestoppt.

Ich habe im Protokoll nachgesehen:

- Bei einem der Versuche, den EA zu installieren, gab das Programm eine Meldung über die Änderung des Profils aus;

- Alle anderen Versuche, den EA zu laden, waren erfolgreich.

Ich habe in der Vergangenheit mit Profilen gearbeitet: Ich habe die Anzahl der Profile erhöht und für jedes Profil unterschiedliche Diagramme erstellt. Wenn dort etwas nicht in Ordnung war, dann weiß ich es leider nicht. Ich weiß nicht, was defekt sein muss, damit das Programm eine Nachricht über die Profiländerung sendet. Es ist jedoch möglich, dass der Fehler auf eine andere Ursache zurückzuführen ist. Das ist für mich nicht klar.

 

Übertragen.

Anton Zverev:

Was wollten die Entwickler mit der Entwicklung der Balance+XXX-Optimierungskriterien (QR) bezwecken? Aus irgendeinem Grund multiplizieren sie die Standard-QR mit dem Endsaldo . Eine Art unvernünftiges Selbstgespräch.

 

Aufgeschoben.

Anton Zverev:

Klärung der asynchronen Copytix.

Ich frage copytix für den aktuellen Monat ab, aber die Erwachsenenfilme verstopfen den gesamten Kanal und copytix kann minutenlang Daten empfangen. Und für diese Minuten benötige ich nicht die angeforderten Daten, sondern die Daten des Vormonats. Ist es möglich, kopitix zu unterbrechen, das die Daten hochlädt, die nicht mehr aktuell sind?

 
Karputov Vladimir:

Aufgeschoben.

Leider lesen die Entwickler diesen Thread nicht. Daher sind Fragen an sie, die hierher verschoben werden, zu 100% unbeantwortet - versuchen Sie, die Antworten der Entwickler in diesem Thread zu finden.
 
Anton Zverev:
Leider lesen die Entwickler diesen Thread nicht. Daher bleiben Fragen an sie, die hier übertragen werden, zu 100% unbeantwortet - versuchen Sie, die Antworten der Entwickler in diesem Thread zu finden.
Besser noch: Schreiben Sie an den Service Desk.
 
Alexey Kozitsyn:
Schreiben Sie besser an den Service Desk.
Die Fragen wurden in dem Thread "Fehler, Bugs, Fragen" gestellt. Der Bug hat sich wieder einmal bewährt und die Fragen in diesen Thread verschoben. Service Desk zu verwenden, als Gegenmittel für den Bugaboo?
 
Anton Zverev:
Die Fragen wurden in dem Thread "Fehler, Bugs, Fragen" gestellt. Der Bug hat sich wieder einmal bewährt und die Fragen in diesen Thread verschoben. Service Desk zu verwenden, als Gegenmittel für den Bugaboo?
Das Thema Errors, Bugs, Questions ist auf die Fehler in den Sprachen Terminal und MQL5/4 spezialisiert. Um den Zweig nicht zu überfrachten, schreiben Sie daher an "Fragen von Anfängern" oder eröffnen Sie ein neues Thema mit einer Frage.
 
Karputov Vladimir:
Das Thema "Fehler, Bugs, Fragen" ist auf Fehler des Terminals in MQL5/4 Sprachen spezialisiert. Um den Thread nicht zu überladen, schreiben Sie bitte an "Fragen von Anfängern" oder eröffnen Sie ein neues Thema mit einer Frage.
Ich habe eine Frage zu Copytix, auf die nur die Entwickler eine Antwort wissen. Was ist daran falsch?
 
Anton Zverev:
Ich habe eine Frage zu Copytix, auf die nur die Entwickler eine Antwort wissen. Was ist daran falsch?
Verstehen Sie die Definition des Begriffs "asynchrone Operation"? Wenn Sie das tun, sollte es keine Frage sein.
Grund der Beschwerde: