Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 569

 
edutak:
Zu welchem Preis werden die Stop-Aufträge geöffnet?
Zum Asc kaufen, zum Bid verkaufen
 
Aleksandr Prishenko:
Zum Asc kaufen, zum Bid verkaufen
 if(bs>=1)
     {
      if(Ask>=priceb+Step*_Point)
         if(MarketInfo(Symbol(),MODE_FREEZELEVEL)==0)
            if(OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,Ask,Slippage,0,0,"",Magic,0,Blue)>0)
               pricebs=Ask;
     }
   if(ss>=1)
     {
      if(Bid<=prices-Step*_Point)
         if(MarketInfo(Symbol(),MODE_FREEZELEVEL)==0)
            if(OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,Bid,Slippage,0,0,"",Magic,0,Red)>0)
               pricess=Bid;
     }
Öffnen Sie nicht, Sie müssen die angegebene Strecke fahren.
 
edutak:
Sie lassen sich nicht öffnen, man muss die angegebene Strecke zurücklegen.
Möchten Sie zwei Stop-Orders neben dem Kurs setzen? Wenn ich das richtig verstehe. Nicht, zumindest nicht auf die Entfernung der Ausbreitung.
 
Aleksandr Prishenko:
Möchten Sie zwei Stop-Orders neben dem Kurs setzen? Wenn ich das richtig verstehe.
Nein, es gibt bereits Kauf- und Verkaufsaufträge auf dem Markt, in einiger Entfernung von ihnen.
 
edutak:
Sie öffnen sich nicht, sondern müssen sich in einem bestimmten Abstand öffnen.
OP_BUYSTOP- und OP_SELLSTOP-Aufträge werden nicht nach Ask und Bid eröffnet, sondern nach einem bestimmten Preis.
 
Alexey Viktorov:
Die Orders OP_BUYSTOP und OP_SELLSTOP werden nicht nach Ask und Bid, sondern nach dem eingestellten Preis eröffnet.
Sie werden durch diese Preise aktiviert.
 
Artyom Trishkin:
Aktiviert durch diese Preise.
Artyom, schauen Sie sich den Code genau an...
 
Alexey Viktorov:
Artyom, schau dir den Code genau an...
Ich benutze mein Mobiltelefon. Das ist ungünstig.
 

Hallo.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Lot mit den MT4-Tools für das folgende Beispiel berechnen kann.

Eine Position mit 0,1 Lot wurde mit einem Verlust von -$15 geschlossen.

Wie viel sollte ich eine Position eröffnen, wenn ich 20 Pips T/P = 20 erreiche, wird der Gewinn 20$ + 15$ sein.

Das heißt, wie kann man berechnen, dass die Menge 0,175 sein sollte und aufrunden?

 
mila.com:

Hallo.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Lot mit den MT4-Tools für das folgende Beispiel berechnen kann.

Eine Position mit 0,1 Lot wurde mit einem Verlust von -$15 geschlossen.

Wie viel sollte ich eine Position eröffnen, wenn ich 20 Pips T/P = 20 erreiche, wird der Gewinn 20$ + 15$ sein.

Das heißt, wie kann man berechnen, dass die Menge 0,175 sein sollte und aufrunden?

Vor einiger Zeit gab es eine solche Frage:

Wie kann man anhand der verfügbaren Mittel und des Loses berechnen, wie viele Punkte (in Punkten) der Preis ins Minus gehen kann?

Und eine solche Antwort gab es bereits:

Link-Formel: Lot=Geld/(Stoplos*Tick)
Geld - verdient/verloren
Stoplos - in Maklerpunkten
Tick - MarketInfo(MODE_TICKVALUE), oder SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE);
Von hier aus können Sie drehen wie Sie wollen:
Stoplos=Geld/(Lot*Tick)
Geld=Lot*Stoplos*Tick

Grund der Beschwerde: