Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 565

 
Anton Zverev:
Ich danke Ihnen! Und um mich nicht mit "Danke"-Erklärungen zu verzetteln: Wo kann ich Ihnen danken?
Kaufen Sie auf dem Marktplatz etwas vom Autor der guten Ratschläge;)
 
Vasiliy Sokolov:
In Market kaufen etwas von dem Autor der guten Ratschläge ;)

Das werde ich, aber ich verspreche es nicht ;)


Die Abschlüsse auf dem Screenshot liegen außerhalb des Spreads. Wie kann das sein?

 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, ob es irgendwelche Fallstricke bei der

PlotIndexSetInteger(0,PLOT_DRAW_BEGIN,100);

Die Zahl - 100 wird als Beispiel genommen. Ich möchte nicht, dass die ersten 100 Werte des Indikators nicht gezeichnet werden (er zeichnet immer noch).

 

Anton Zverev:

Die Abschlüsse auf dem Screenshot liegen außerhalb des Spreads. Wie kann das sein?

Bei FORTS ist das möglich.
 
Yuriy Asaulenko:
Auf den FORTS könnte das der Fall sein.
Theoretisch ist das wahrscheinlich möglich. Aber das passiert ständig, seit ich der Demo von Just2Trade beigetreten bin. Passiert das in der Realität oft?
 
Vasiliy Sokolov:
In Market kaufen etwas von dem Autor der guten Ratschläge ;)
Ich würde lieber einen separaten Thread unterTechnische Indikatoren und Forex-Marktanalyse erstellen, in dem Vorlagen für Charts gestapelt und heruntergeladen werden können. Wie immer mit Design und mit einem Video über die Vorlagen.
 
Anton Zverev:
Theoretisch ist das wahrscheinlich möglich. Aber das passiert ständig, seit ich der Demo von Just2Trade beigetreten bin. Passiert das oft auf dem echten Konto?
Ziemlich oft. Das passiert, wenn man ein großes Volumen an Futures kauft, aber das Gleichgewicht wird sofort wiederhergestellt. aus vielen Gründen. Die Trades, die Sie in MT sehen, sind nicht vollständig und schwer zu interpretieren. Die vollständigen Informationen erhalten Sie über ein Börsenterminal, z. B. Quick.
 
Yuriy Asaulenko:
Ziemlich oft. Dies geschieht, wenn eine große Menge an Futures gekauft wird, aber das Gleichgewicht wird sofort wiederhergestellt. aus vielen Gründen. Die Trades, die Sie in MT sehen, sind nicht vollständig und schwer zu interpretieren. Sie können den vollen Betrag in einem Umtausch-Terminal, z. B. Quick, erhalten.
Ich werde mir CopyTicks ansehen. Ich danke Ihnen! Aber im Allgemeinen ist es seltsam, dass kurzfristige Gebote und Nachfragen im Stapel nicht sichtbar sind.
 
Anton Zverev:
Ich werde mir CopyTicks ansehen. Ich danke Ihnen! Aber im Allgemeinen ist es seltsam, dass kurzfristige Gebote und Angebote im Stapel nicht sichtbar sind.
~60 % der Geschäfte werden innerhalb der Geld-/Briefkurse getätigt und haben keinerlei Auswirkungen auf diese.
 
Können Sie mir sagen, wie ich im Code einen lokalen Mindest-/Höchstpreis festlegen kann?
Dateien:
Grund der Beschwerde: