Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 558

 
K.t.s:

Hallo zusammen,

Wie erhalte ich die Ziffern, aus denen eine Zahl besteht? (Nummer 36, Ziffern 3 und 6)

Sie müssen zunächst die Zahl in eine Zeichenkette umwandeln und dann die Zeichenkette einzeln durchgehen und die Zeichen extrahieren:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         Test.mq5 |
//|                                      Copyright 2012, CompanyName |
//|                                       http://www.companyname.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property script_show_inputs
input int number=36;
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+ 
void OnStart()
  {
   string   text=IntegerToString(number);
   int      len=StringLen(text);
   for(int i=0;i<len;i++)
     {
      string Substr=StringSubstr(text,i,1);
      Print(Substr);
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
Test.mq5  2 kb
 
q15:

Grüße an alle Anwesenden,

Neuling Frage - Ich möchte ein Programm bestellen - Roboter für den Handel auf cryptocurrency Austausch. Bislang konzentriere ich mich auf die Fibonacci-Levels (oder die Candlestick-Analyse), aber ich habe noch keine endgültige Strategie gewählt. Das Programm sollte zwei oder drei Kauf- oder Verkaufsaufträge für zwei oder drei Währungen erteilen, abhängig vom Schlusskurs des Vortages und dem Kursverhalten an diesem Tag. Nach der Ausführung eines Kaufauftrags erteilt er einen Verkaufsauftrag und umgekehrt usw. Alle Aktionen werden im Programm erklärt, die besten Optionen werden vorgeschlagen, das Programm läuft 24 Stunden am Tag auf dem Computer, unter Berücksichtigung möglicher Verbindungsausfälle. So weit zu dieser Annäherung.

Von Interesse sind der mögliche Preis und der Zeitpunkt. Vielleicht Ihr Expertenrat.

Mit freundlichen Grüßen

Die Arbeit wird in der Rubrik Freelance erledigt. Referenzartikel über die Auftragsvergabe in der Freiberuflichkeit:"Wie man einen Verkaufsroboterbestellt und Ergebnisse erzielt".
 
K.t.s:

Hallo zusammen,

Wie erhalte ich die Ziffern, aus denen eine Zahl besteht? (Nummer 36, Ziffern 3 und 6)

Ich habe ein Drehbuch geschrieben. Können Sie es herausfinden?

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                    Разложение числа на цифры.mq4 |
//|              Copyright 2016, Artem A. Trishkin, Skype artmedia70 |
//|                       https://login.mql5.com/ru/users/artmedia70 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2016, Artem A. Trishkin, Skype artmedia70"
#property link      "https://login.mql5.com/ru/users/artmedia70"
#property version   "1.00"
#property strict
#property script_show_inputs
//--- input parameters
input int      Input1=36;  // Число
int arrayNumbers[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   ArrayResize(arrayNumbers,StringLen(IntegerToString(Input1)));
   DecompositionNumber(Input1,arrayNumbers);
   for(int i=0; i<ArraySize(arrayNumbers); i++) {
      Print("Индекс массива ",i,": цифра ",arrayNumbers[i]);
      }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
// раскладывает число на цифры и записывает их в массив.
void DecompositionNumber(int number, int &array[]) {
   ArrayInitialize(array,0);
   int n=1;
   for(int i=0; i<ArraySize(array); i++) {
      n=(i>0)?n*10:n;
      array[i]=(number/n)%10;
      }
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
Karputov Vladimir:
Welches Gebäude? Fügen Sie ein Bild ein, bitte die Optimierungseinstellungen.

Um Ihre Frage zu beantworten: Ich begann, die gestrige Situation mit zwei Metatester-Prozessen zu wiederholen, aber alles normalisierte sich von selbst... d.h. ich könnte zwei Tester eingesetzt haben)

Und jetzt, nach dem Neustart, läuft das Testgerät normal und lädt den Computer in angemessener Weise. Gebäude 1297 mit Hecke.

DANKE FÜR DAS FEEDBACK!

!!! Diese Zufälligkeit hat sich jedoch zu einem Muster entwickelt...

Es befinden sich bereits drei Metataster im Speicher und zwei davon belasten den Speicher bis zu 100%, der dritte hat offenbar nicht genug Platz)

Ich hoffe, dass ich hier ein Bild im zipfile bekomme, wenn shto hinzufügen, dann lass es mich wissen ?

Drei metatester.exe

Dateien:
ctbd3vtzdk2.zip  65 kb
 
akarustam:

Um Ihre Frage zu beantworten: Ich begann, die gestrige Situation mit zwei Metatester-Prozessen zu wiederholen, aber alles normalisierte sich von selbst... d.h. ich könnte zwei Tester eingesetzt haben)

Und jetzt, nach dem Neustart, läuft das Testgerät normal und lädt den Computer in angemessener Weise. Gebäude 1297 mit Hecke.

DANKE FÜR DAS FEEDBACK!

!!! Diese Zufälligkeit hat sich jedoch zu einem Muster entwickelt...

Es befinden sich bereits drei Metataster im Speicher und zwei davon belasten den Speicher bis zu 100%, der dritte hat offenbar nicht genug Platz)

Hoffentlich wird das zipfile Bild hier ankommen, wenn shto hinzufügen, lassen Sie mich wissen ?

Leider kann ich auf einem so alten Betriebssystem nicht überprüfen, wie Sie es getan haben (meine Systemeinstellungen sind die ersten drei Zeilen der Registerkarte "Log" nach einem Neustart des Terminals ":

2016.04.10 06:57:30.121 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1297 started (MetaQuotes Software Corp.)
2016.04.10 06:57:30.121 Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 12.62, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 1306 / 3981 Mb, HDD: 38854 / 233310 Mb, GMT+02:00
2016.04.10 06:57:30.121 Terminal        C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\0 CFEFA8410765D70FC53545BFEFB44F4

), aber ich denke, das Laden von Kernen ist in Ordnung, nur in meinem Betriebssystem sehe ich nicht metatester.exe, sondern Testagenten:

1

und hier die Auslastung nach Kernen (ich habe vier Kerne):

2

 
Karputov Vladimir:

Leider kann ich das auf einem so alten Betriebssystem wie dem Ihren nicht überprüfen (meine Systemeinstellungen sind die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Log" nach dem Neustart des Terminals":

), aber ich denke, das Kernel-Laden ist normal, nur in meinem Betriebssystem sehe ich nicht metatester.exe, sondern Test-Agenten:

und hier ist die Belastung nach Kernen (ich habe vier Kerne):

DANKE, während ich mich auf Entdeckungsreise begebe, gibt es viel Neues zu entdecken. Geplant und bereits eine zehn mit allen Anwendungen gebracht, werde ich studieren und wollen die Gründe der Negativität in Bezug auf zehn (traf solche auf Foren) zu verstehen. Dies ist jedoch unsere nahe Zukunft, und es gibt offensichtlich moderne Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit. DANKE (DANKE)).
 
A1981:
Hallo, ich habe ein Skript geschrieben, um Stops für eine offene Order zu setzen. Ich habe ein Skript geschrieben, das Stops für die offene Order setzt und Pending Orders auf Basis der offenen Order platziert. Alles funktioniert, aber beim nächsten Paar auf der offenen Order werden Stops gesetzt, aber Pending Orders werden nicht geöffnet.
 

Karputov Vladimir:

A1981:
Guten Tag. Ich habe ein Skript geschrieben, um Stops für die offene Order zu setzen, und die Pending-Orders werden auf der Grundlage der offenen Order platziert. Alles funktioniert, aber für das nächste Paar auf der offenen Order werden Stops gesetzt, aber die Pending-Orders werden nicht geöffnet.
Sie sollten hierher gehen.
 
Artyom Trishkin:
Sie sollten hierher gehen.
Artyom Trishkin:

Artyom Trishkin:
Sie müssen hierher kommen.

Artyom Trishkin:
Sie müssen hierher gehen. Ich habe es selbst herausgefunden. Danke, dass Sie nicht aufdringlich sind.
 

Hier sind die Wunder des Testens eines EA-Programms in MT5 (siehe Bild-Datei)...Kann es eine positive Äquivalenz mit einem negativen Saldo geben ? und wann ist der Saldo negativ ? Bevor ich mich Trading Nation zuwandte, habe ich meine Meinung oft geändert und bin noch nicht dazu gekommen... Ich glaube, es ist Zeit, etwas zu schlafen)

Wenn jemand an dem offenen Code und dem Set interessiert ist, lasst es mich wissen ? - Ich werde sie auf jeden Fall veröffentlichen. Ich habe begonnen, MT5 mit Hedging und jetzt zu meistern, - Wunder, obwohl)

Grund der Beschwerde: