Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 277

 

найти среднее арифметическое валют  

Versuchen Sie, es als Beispiel zu schreiben. z.B. (EURUSD+USDJPY)/2. Im Allgemeinen müssen Sie Ihren Wunsch zu Beginn genau beschreiben :)

 
barabashkakvn:

Versuchen Sie, es als Beispiel zu schreiben. z.B. (EURUSD+USDJPY)/2. Im Allgemeinen müssen Sie Ihren Wunsch zu Beginn genau beschreiben :)

Ja, (EURUSD+USDJPY)/2, wenn es 2 Symbole gibt, (EURUSD+USDJPY+AUD/NZD)/3, wenn es 3 Symbole gibt usw.
 
aleks557:
ja ja (EURUSD+USDJPY)/2 bei 2 Symbolen, (EURUSD+USDJPY+AUD/NZD)/3 bei 3 Symbolen usw.
Da der Indikator nur für ein einziges Instrument, nämlich EURUSD, verwendet werden soll, müssen Sie Daten von anderen Instrumenten empfangen. Daher Studie: https://www.mql5.com/ru/docs/series
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Okay, ich hab's. Danke.
 
Sagen Sie mir, was das geschätzte Budget kann in der Reihenfolge zu schreiben, diese beiden Indikatoren mit einer Beschreibung, wie es ist. Ich muss eine angemessene Zeit verbringen, damit die Jungs nicht beleidigt sind und ich nicht zahlen muss?
 
Und Sie erstellen einen Auftrag mit einem Budget von 10 und >. Füllen Sie die Auftragsbeschreibung aus, und in den Kommentaren zu Ihrem Auftrag werden die tatsächlichen Kosten angegeben (die Künstler bieten ihre Kosten an).
 

MQL5/MQL4 Wie erstelle ich Parameter, die auf diese Weise angezeigt werden?

Indikator-Parameter

Für Pufferlinie 1,2,3

 
elugovoy:

MQL5/MQL4 Wie erstelle ich Parameter, die auf diese Weise angezeigt werden?

Für Pufferlinie 1,2,3

Es gab eine Idee, dies durch eine Struktur umzusetzen, aber:

Arrays und Variablen komplexer Typen können nicht alsEingabevariablenfungieren .

Wir suchen nach...

 
elugovoy:

MQL5/MQL4 Wie erstelle ich Parameter, die auf diese Weise angezeigt werden?

Für Pufferlinie 1,2,3

Der Code dieses Indikators zeigt die Art und Weise, wie die Variableneinstellungen angezeigt werden
Suchen Sie im Code nach "Buffer-line 1" und analysieren Sie den Code daneben

 
lazarev-d-m:
Wenn Sie es wissen, sagen Sie mir bitte, um welchen Indikator es sich handelt und ob er in der Code Base zu finden ist. Es ist interessant zu sehen, wie es gemacht wird.
Grund der Beschwerde: