Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 556

 
edutak:
Wenn Sie recht haben, werde ich einen zweiten RSI hinzufügen.

Vielleicht haben Sie mich missverstanden. Nach Ihrer Logik wird der Ausdruck in jedem Fall wahr sein. Sie haben geschrieben (mehr ODER weniger ODER mehr ODER weniger) ==true für alle Werte von rsi und uroven1, uroven2.

Wenn einer der logischen Ausdrücke, die in dem gesamten logischen Ausdruck enthalten sind, wahr ist, dann ist auch der Wert des gesamten logischen Ausdrucks wahr. Googeln Sie die Algebra der Logik.

 
Vitalii Ananev:

Vielleicht haben Sie mich missverstanden. Nach Ihrer Logik wird der Ausdruck in jedem Fall wahr sein. Sie haben geschrieben (mehr ODER weniger ODER mehr ODER weniger) ==true für alle Werte von rsi und uroven1, uroven2.

Wenn einer der logischen Ausdrücke, die in dem gesamten logischen Ausdruck enthalten sind, wahr ist, dann ist auch der Wert des gesamten logischen Ausdrucks wahr. Googeln Sie die Algebra der Logik.

Ist dies richtig?

 if((rsi>RSI_uroven1 && rsi1<RSI_uroven1) || (rsi<RSI_uroven1 && rsi1>RSI_uroven1) || 
         (rsi>RSI_uroven2 && rsi1<RSI_uroven2) || (rsi<RSI_uroven2 && rsi1<RSI_uroven2))
 
edutak:

Ist dies richtig?

Der Ausdruck (rsi>RSI_uroven1 && rsi1<RSI_uroven1) || (rsi<RSI_uroven1 && rsi1>RSI_uroven1)

Wenn (rsi>RSI_uroven1) wahr ist, ist (rsi<RSI_uroven1) immer falsch und umgekehrt

Wenn (rsi1<RSI_uroven1) wahr ist, ist (rsi1>RSI_uroven1) immer falsch und umgekehrt

Ähnlich (rsi>RSI_uroven2 && rsi1<RSI_uroven2) || (rsi<RSI_uroven2 && rsi1<RSI_uroven2)

Die Bedingung der Durchdringung des Niveaus, das ich Ihnen oben geschrieben habe. Warum Sie es nicht benutzen, verstehe ich nicht. Im Allgemeinen weiß ich nicht, ich bin es leid, zu raten, was Sie zu tun versuchen. Die Algebra der Logik wird Ihnen helfen.

 

Leute!

Wenn ein Konto für ein Signal abonniert ist, kann dann ein Expert Advisor darauf laufen, der keine Trades macht?

Ich habe es laufen, aber manchmal gibt es Probleme damit - es hängt sich auf und zeigt keine Informationen auf dem Bildschirm an.

 
Vladimir Tkach:

Leute!

Wenn ein Konto für ein Signal abonniert ist, kann dann ein Expert Advisor darauf laufen, der keine Trades macht?

Ich habe es laufen, aber manchmal gibt es Probleme damit - es hängt sich auf und zeigt keine Informationen auf dem Bildschirm an.

Das Problem ist im Code des Expert Advisors zu suchen.
 
Karputov Vladimir:
Das Problem ist im EA-Code zu suchen.

Nun, der EA verfügt nicht über einen Befehl zum Löschen der Kommentarzeile, wie Comment("");

Und sie wird gelöscht. Außerdem funktioniert es die ganze Woche, und nach den Wochenenden verschwindet der Kommentar, und nur ein erneutes Laden von EA hilft.

 
Vladimir Tkach:

Nun, der EA verfügt nicht über einen Befehl zum Löschen der Kommentarzeile, wie Comment("");

Und sie wird gelöscht. Außerdem funktioniert es die ganze Woche, und nach den Wochenenden verschwindet der Kommentar, und nur ein erneutes Laden des Beraters hilft.

Die Kommentare können bereinigt werden:

  • anderes Programm
  • Anwendung einer Vorlage
  • oder eine banale Sache - an Wochenenden wurden keine Daten empfangen (genauer gesagt, es wurden NULL-Daten empfangen, und Sie haben diese NULL durch Comment gesetzt)
  • und so weiter und so fort...

 
Es wird kein anderes Programm verwendet, auch keine Vorlage, der Kommentarbefehl gibt eine bestimmte Zeile aus.
Außerdem verschwinden beschriftete Elemente vom Bildschirm.
Kann es nicht am Terminal selbst liegen - Neustart, Synchronisierung mit dem Signalanbieter?

 
Vladimir Tkach:
Das andere Programm wird nicht verwendet, auch nicht die Vorlage, der Kommentarbefehl gibt eine bestimmte Zeile aus.
Außerdem verschwinden beschriftete Elemente vom Bildschirm.
Kann es nicht am Terminal selbst liegen - Neustart, Synchronisierung mit dem Signalanbieter?

Nun, es gibt keine Wunder. Wenn dieses Programm es nicht tut, dann tut es ein anderes Programm.

Entweder du stellst einen Zuckerkeks in die Ecke des Zimmers

 
Artyom Trishkin:

Nun, es gibt keine Wunder. Wenn dieses Programm es nicht tut, tut es ein anderes Programm.

Oder einen Zuckerkeks in die Ecke des Zimmers legen

Ich habe vor kurzem gelesen, so verzeihen Sie dem Herrn in einigen Elitebordellen tun, um Kunden zu gewinnen. Sie sagten, es hilft.)
Grund der Beschwerde: