Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 557

 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe kürzlich gelesen, dass einige Spitzenbordelle dies tun, um Kunden anzulocken. Sie sagen, es funktioniert.)
Na ja... Ich meine, um sie zu ködern... Man weiß nicht, ob es unrein ist...
 

Bitte um Hilfe!

Ich kann nicht herausfinden, was ich falsch mache - ich möchte, dass die aktuelle Werkzeugkarte gedruckt wird, wenn die Skripteinstellungen aufgerufen werden.

extern string Symbol_Close=Symbol(); 

Fehler:

"

Symbol" - erwartete Konstante

"

 
-Aleks-:

Bitte um Hilfe!

Ich kann nicht herausfinden, was ich falsch mache - ich möchte, dass die aktuelle Werkzeugkarte gedruckt wird, wenn die Skripteinstellungen aufgerufen werden.

extern string Symbol_Close=Symbol(); 

Fehler:

"

Symbol" - erwartete Konstante

"

Wo ist hier die Ausgabe?

Und wo ist das Ticket?

Und warum weisen Sie den Wert des aktuellen Symbols einer externen Variablen zu?

Weisen Sie ihn zumindest dem "EURUSD" zu. Aber warum? Haben Sie ein Mehrwährungsskript?

 
Artyom Trishkin:

Wo ist hier der Ausdruck?

Und wo ist das Ticket?

Und warum weisen Sie den Wert des aktuellen Symbols einer externen Variablen zu?

Ordnen Sie ihn zumindest "EURUSD" zu. Aber warum? Haben Sie ein Mehrwährungsskript?

Was hat das mit Ausdrucken zu tun?

Wofür ist das Ticket?

Es ist notwendig - wenn Sie das Skript in einem beliebigen Fenster aufrufen, müssen Sie die Aufträge für ein bestimmtes Währungspaar verwalten. Ich habe viele Fenster - aus Effizienzgründen ist das manchmal notwendig.

Das ist jetzt so, aber es ist nicht praktisch, wenn ich das Skript auf dem aktuellen Symbol ausführen muss - ich muss seinen Namen neu schreiben.

 

Guten Tag, liebe Kollegen.

Bitte sagen Sie mir, was los ist:

double dBuyProfit = NormalizeDouble(BuyProfit,2);

double dSellProfit = NormalizeDouble(SellProfit,2);

Comment("BUY | ",BuyOrders," | ",BuyLots," | ",dBuyProfit,"\nSELL | ",SellOrders," | ",SellLots," | ",dSellProfit);

Warum begrenzt NormalizeDouble() nicht die Anzahl der Dezimalstellen?

Ich danke Ihnen.

 
Nikita Solodko:

Guten Tag, liebe Kollegen.

Bitte sagen Sie mir, was los ist:

double dBuyProfit = NormalizeDouble(BuyProfit,2);

double dSellProfit = NormalizeDouble(SellProfit,2);

Comment("BUY | ",BuyOrders," | ",BuyLots," | ",dBuyProfit,"\nSELL | ",SellOrders," | ",SellLots," | ",dSellProfit);

Warum begrenzt NormalizeDouble() nicht die Anzahl der Dezimalstellen?

Ich danke Ihnen.

Denn NormalizeDouble() ist nicht für die Anzeige als Text gedacht.

DoubleToString() verwenden.

 

Bei der Optimierung im MT5-Tester werden zwei Prozesse metatester.exe geladen und belasten den Rechner zu 100%...

Können Sie mir sagen, wie ich diese Verwirrung verstehen kann und wie ich den Computer entladen kann?

 
akarustam:

Bei der Optimierung im MT5-Tester werden zwei metatester.exe Prozesse geladen und belasten den Rechner zu 100%...

Können Sie mir sagen, wie ich diese Verwirrung verstehen kann und wie ich den Computer entladen kann?

Welches Gebäude? Bitte fügen Sie die Optimierungseinstellungen in das Bild ein.
 

Hallo zusammen,

Wie erhalte ich die Ziffern, aus denen eine Zahl besteht? (Nummer 36, Ziffern 3 und 6)

 

Grüße an alle Anwesenden,

Neuling Frage - Ich möchte ein Programm bestellen - Roboter für den Handel auf cryptocurrency Austausch. Im Moment konzentriere ich mich auf die Fibonacci-Levels (oder die Candlestick-Analyse), aber ich habe mich noch nicht für eine endgültige Strategie entschieden. Das Programm sollte zwei oder drei Kauf- oder Verkaufsaufträge für zwei oder drei Währungen erteilen, abhängig vom Schlusskurs des Vortages und dem Kursverhalten an diesem Tag. Nach der Ausführung eines Kaufauftrags erteilt er einen Verkaufsauftrag und umgekehrt usw. Alle Aktionen werden im Programm erklärt, es werden optimale Varianten vorgeschlagen, das Programm läuft 24 Stunden am Tag auf dem Computer und berücksichtigt dabei mögliche Verbindungsausfälle. So weit zu dieser Annäherung.

Von Interesse sind der mögliche Preis und der Zeitpunkt. Vielleicht Ihr Expertenrat.

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: