Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 338

 
gnawingmarket:

Guten Abend, meine Herren!

Frage: Ist es möglich, grafische Elemente(Trendlinie, Indikator..........) mit Gif-Erweiterung, d.h. mit Animationseffekt (Schimmern, Blinken..........) in MT4 zu erstellen? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

nagenden Markt:
Im Grunde genommen, ja - die Frage ist unausgegoren. Ich werde mir eine Auszeit nehmen...... das Thema noch in meinem Kessel köcheln lassen. Ich danke Ihnen.

Das ist möglich.

  • Die Linien können zum Blinken gebracht werden.
  • Dateien im *.gif-Format können nicht in den Programmressourcen platziert werden, aber Sie können z.B. mehrere Dateien im *.bmp-Format mit Alphakanal platzieren und daraus eine Animation erstellen.
  • Sehen Sie sich auch das Zeichnen auf Leinwand an.
Die Geschwindigkeit der Animation kann über den Timer eingestellt werden.

 
Liebe Fachleute! Bitte helfen Sie mir mit einigen Ratschlägen. Ich kann es nicht erkennen. Vor einem Jahr wurde ein einfacher Expert Advisor für mich geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt funktionierte es einwandfrei. Nachdem ich mein Terminal MT4 aktualisiert habe, funktioniert der Expert Advisor nicht mehr. Was könnte das Problem sein?
Dateien:
 
Stafort:
Liebe Fachleute! Bitte helfen Sie mir mit einigen Ratschlägen. Ich kann es nicht erkennen. Vor einem Jahr wurde ein einfacher Expert Advisor für mich geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt funktionierte es einwandfrei. Nachdem ich mein Terminal MT4 aktualisiert habe, funktioniert mein Expert Advisor nicht mehr. Was könnte das Problem sein?
Ich habe 76 Kompilierungsfehler in der neuen Version des Terminals, wenn ich sie schnell beheben kann, werde ich den Code mit Korrekturen veröffentlichen.
 
Das ist viel genauer!
Dateien:
 
Danke, Vladimir, es ist mir ein Vergnügen!
 
Stafort:
Das ist schon eher richtig!
Korrigiert (der neue Compiler erlaubt es nicht, Punkte in Variablennamen zu verwenden). Sie können es gerne verwenden)
 
Danke, Vladimir! Solange ich lebe, werde ich mich an deine Freundlichkeit erinnern! )))
 
Vladimir, können Sie mir sagen, was in diesem EA zu ändern, so dass es eine Position schließt, wenn ein bestimmtes Niveau erreicht wird? Stop-Level und Profit-Level. Ich danke Ihnen!
 
Die Idee ist folgende. Der Expert Advisor eröffnet eine Position (Long oder Short). Stopp- und Gewinndaten werden nicht in die Position eingegeben. In den Einstellungen des Expert Advisors sind jedoch die Werte für Stop und Profit festgelegt. Sobald der Kurs eines dieser Niveaus erreicht, schließt mein Expert Advisor die Position. Bitte um Ratschläge Liebe Fachleute, ist es möglich, dies auf der Grundlage dieses EA zu tun?
Dateien:
xyox2giv.mq4  19 kb
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anregungen und Danksagungen [Antworten an Neulinge in Bildern]

nikitasa1997, 2015.01.03 19:17

Guten Tag liebe Forumsnutzer, ich bin neu in der MQL5 Programmierung. Ich habe es gegoogelt und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Was ist eine Ausrichtung in MQL5-Strukturen? Wozu dient es? Um welche Art der Ausrichtung handelt es sich? Wann sollte sie angewendet werden? Ich danke Ihnen vielmals. Dieser Thread ist den Fragen von Anfängern gewidmet. Ich denke, ich habe ihn an diesen Teil des Forums gerichtet.

Grund der Beschwerde: