Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 925

 
Alexey Viktorov:

Ich meine, ob die Stelle existiert oder nicht...

Es ist einfach, dies zu schreiben. Sie wählen einfach die zu einer Position gehörenden Geschäfte aus, gehen sie in der Schleife durch und addieren den Gewinn, den Swap und die Provision.

Und wie sieht es zum Beispiel mit der Wiedereröffnung des Terminmarktes aus? Pos_id ändert sich, soweit ich mich erinnere. Wenn Sie Pos_id umkehren, bleibt es gleich, zumindest war das früher so, ich weiß nicht, wie es jetzt ist.

 

Weiß jemand, wie man einen Zeitplan zum Hauptplan hinzufügt? Einfach

#property indicator_separate_window    // Индик. рисуется в новом окне
//#property indicator_chart_window     // Индик. рисуется в основном окне

Es stellt sich heraus, dass dies nicht ausreicht, obwohl im Zusatzfenster ein Diagramm zu sehen ist. Sie kann nicht im Hauptfenster angezeigt werden...

 
sergey087:

Weiß jemand, wie man einen Zeitplan zum Hauptplan hinzufügt? Einfach


Es stellt sich heraus, dass dies nicht ausreicht, obwohl im Zusatzfenster ein Diagramm zu sehen ist. Sie kann nicht im Hauptfenster angezeigt werden...

Ein Indikator (eine Kopie der Datei): ein Fenster - entweder Haupt- oder Zusatzfenster. Es gibt keine Möglichkeit, sie gleichzeitig im Hauptfenster und im Zusatzfenster anzuzeigen.

 
Juer:

Wie sieht es zum Beispiel mit der Wiedereröffnung des Terminmarktes aus? Pos_id ändert sich , soweit ich mich erinnere. Pos_id bleibt beim Rückwärtsfahren gleich, zumindest war das früher so, ich weiß nicht, wie es jetzt ist.

Sie brauchen Ihren Speicherchip nicht mit unnötigen Informationen zu füllen, die Sie in der Dokumentation nachlesen können.

POSITIONSNUMMER

Die Planstellenkennung ist eine eindeutige Nummer, die jeder neu eröffneten Planstelle zugewiesen wird und sich während ihrer gesamten Lebensdauer nicht ändert. Sie entspricht dem Ticket des Auftrags, mit dem die Position eröffnet wurde.

Die Positionskennung wird in jedem Auftrag (ORDER_POSITION_ID) und jedem Geschäft (DEAL_POSITION_ID) angegeben , mit dem er eröffnet, geändert oder geschlossen wurde. Verwenden Sie diese Eigenschaft, um nach Aufträgen und Geschäften zu suchen, die sich auf die Position beziehen.

Wenn eine Position im Netting-Modus (ein einzelnes In/Out-Geschäft) storniert wird, wird die POSITION_IDENTIFIER-Kennung der Position nicht geändert. POSITION_TICKET wird jedoch in das Auftragsticket geändert, das zum Storno geführt hat. Im Absicherungsmodus gibt es keine Positionsumkehr.

In diesem Fall sieht es so aus, als müssten wir die Geschäfte innerhalb eines Zeitraums auswählen und in der Schleife die notwendigen Geschäfte nach DEAL_POSITION_ID herausfiltern

 
Vladimir Karputov:

Ein Indikator (eine Kopie der Datei): ein Fenster - entweder Haupt- oder Hilfsfenster. Es gibt keine Möglichkeit, sowohl das Hauptfenster als auch das Unterfenster gleichzeitig zu öffnen.

Also kommentiere ich den zusätzlichen Eintrag, aber er erscheint nicht in der Hauptmeldung. Hier ist ein Link zum vollständigen Skript, aber er funktioniert nicht, und ich weiß nicht, wie man ihn repariert....
 
sergey087:
Auf diese Weise kommentiere ich das Extra aus, aber es taucht meistens nicht auf. Hier ist ein Link zum vollständigen Skript, aber er funktioniert nicht, und ich weiß nicht, wie man ihn repariert....

Ich sehe keine mql5-Datei. Es ist ein guter Stil, eine mq5-Datei an Ihren Beitrag anzuhängen - dann können Sie sie mit einem Klick herunterladen und im Editor öffnen. Das ist nur Lyrik und Gezicke :)


Wenn Sie in der Datei vorschreiben, im Hauptfenster zu laufen, kompilieren und BREAK es auf einem Chart, dann, um es in einem zusätzlichen Fenster laufen, müssen Sie: Entladen Sie den Indikator aus dem Chart, dann schreiben Sie den Lauf in einem zusätzlichen Fenster, kompilieren und erst dann BREAK wieder.

 
Vladimir Karputov:

Verfügen Sie über eine schnelle Internetverbindung? Wenn die Hilfe nicht geöffnet wird, bedeutet dies, dass sie heruntergeladen wird. Früher gab es im Logbuch Meldungen über den Hochladevorgang, aber jetzt sind diese Meldungen entfernt worden.

"MQl5 Help" erschien (ich schätze, Sie haben Recht mit dem Internet, hier im Hotel ist es ziemlich schlecht). Wenn Sie jedoch die Funktion F1 drücken, wird der Leitfaden nicht geöffnet.

 
Vladimir Karputov:

Ich sehe keine mql5-Datei. Es ist ein guter Stil, eine mq5-Datei an Ihren Beitrag anzuhängen - dann können Sie sie mit einem Klick herunterladen und im Editor öffnen. Das ist nur Lyrik und Gezicke :)


Wenn Sie in der Datei den Start im Hauptfenster vorgeschrieben, kompiliert und im Chart gebrochen haben, dann müssen Sie, um ihn in einem zusätzlichen Fenster auszuführen, den Indikator aus dem Chart ESCRIVE, dann den Start in einem zusätzlichen Fenster vorschreiben, kompilieren und erst dann wieder BREAK.

Und hier ist es in der Tat... Nur 4 und nicht 5...
Dateien:
TechIndI.mq4  6 kb
 
Welcher Operator kann verwendet werden, von dem 2 Ergebnisse zurückgegeben werden können? Ich verwende die if-Anweisung , um diese Bedingung zu finden, aber sie kann nicht mehrere Ergebnisse zurückgeben, so dass ich dieselbe Bedingung 2 Mal schreiben muss, weshalb ich diese Frage stelle.
 
Seric29:
Welcher Operator kann verwendet werden, der 2 Ergebnisse liefern kann? Ich verwende die if-Anweisung , um diese Bedingung zu finden, aber sie kann nicht mehrere Ergebnisse zurückgeben, in diesem Fall muss ich dieselbe Bedingung zweimal schreiben, deshalb schreibe ich diese Frage.
Die if-Anweisung gibt keinen Wert zurück.

Es gibt zwei Möglichkeiten, bestimmten Variablen in einer separaten Funktion Werte zuzuweisen:

1. Variablen müssen in allen Teilen des Programms sichtbar sein. Das heißt, sie müssen auf der Ebene der globalen Variablen deklariert werden (am Anfang des Codes).

2. Um lokal deklarierte Variablen per Referenz an die Benutzerfunktion zu übergeben. Das heißt, es muss ein & vorangestellt werden.

Grund der Beschwerde: