Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 345

 
psfbp:

Frage zu meta tester 5 agent manager.

In der zweiten Woche innerhalb weniger Maschinen wurde das Kontrollkästchen"Verkaufen Sie die Kapazität ihrer Agenten über account.... usw." Build 1085.

Auch die Agenten in den Statistiken sind seit dieser Zeit nicht mehr aktiv.

Haben Sie einen Tipp, was zu tun ist?

Vielleicht https://www.mql5.com/ru/forum/40420
MQL5 Cloud Network: Отказ от 32-битных агентов и повышение стоимости расчетов в 2 раза
MQL5 Cloud Network: Отказ от 32-битных агентов и повышение стоимости расчетов в 2 раза
  • www.mql5.com
С момента запуска MQL5 Cloud Network за три года выполнено более 4 миллиардов задач оптимизации торговых стратегий. - - Категория: общее обсуждение
 
Vielen Dank, das ist genau das, was es ist.
 

Kann eine ähnliche Funktion für ein Quartal oder ein Jahr durchgeführt werden?


 

Hallo zusammen.

Frage, mein Broker hat einen gleitenden Spread, gibt es ein Skript in MT, das den aktuellen Spread irgendwo im Handelsfenster anzeigen würde?

 
valexi:

Hallo zusammen.

Frage, mein Broker hat einen gleitenden Spread, gibt es ein Skript in MT, das den aktuellen Spread irgendwo im Handelsfenster anzeigen würde?

Bitte benutzen Sie die Suche auf der Website.
 
barabashkakvn:
Benutzen Sie bitte die Website-Suche.
Ich danke Ihnen. Ich wusste nicht einmal, was ich in die Suchfunktion eingeben sollte :-)
 
Guten Abend! Die Suchergebnisse sind alle falsch. Ich beschloss, eine Frage an die Experten zu stellen. Verfügt MT5 über einen Forex-Trailingator?
 

Guten Tag

Können Sie mir sagen, wie ich einen Indikator kaufen kann, und mit der Zeit, wenn ich Windows neu installiert habe, funktionieren die Indikatoren nicht mehr?

 
kuzmenuk1984:

Guten Tag

Woher weiß ich, was ich tun soll?

Sie müssen die Indikatoren erneut herunterladen - durch das Herunterladen werden sie automatisch aktiviert.

 
Ein großes DANKESCHÖN!
Grund der Beschwerde: