Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 339

 
Hallo!!! Ich möchte einen Roboter erstellen!!!! Ich kenne die Strategie. bitte sagen Sie mir, wo ich anfangen soll. danke im Voraus
 
dzhubanov:
Hallo!!! Ich möchte einen Roboter erstellen!!!! Strategie, die ich kenne. bitte sagen Sie mir, wo ich anfangen soll. danke im Voraus

Aus Salzlake. Dann lernen Sie entweder die Programmiersprache MQL4, MQL5 oder werden Sie Freiberufler.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, nämlich sich zum Thema zu bewerben: Ich werde ein einfaches Programm kostenlos schreiben. Ich möchte lernen, wie man programmiert

 
Leute! Wer weiß, wie die Dienstprogramme zum Kopieren von Geschäften von einem Konto auf ein anderes eingerichtet sind? Zum Beispiel, die Dienstprogramme auf dem Markt - Handel Kopierer. Wie genau läuft der Austausch von Transaktionsdaten ab?
 
net:
Leute! Wer weiß, wie die Dienstprogramme zum Kopieren von Geschäften von einem Konto auf ein anderes eingerichtet sind? Zum Beispiel, die Dienstprogramme auf dem Markt - Handel Kopierer. Wie läuft der Austausch von Daten über den Handel konkret ab?
Wenn Sie es selbst herausfinden wollen, suchen Sie in der MQL5.community
 

Ich habe es herausgefunden, aber nicht bis zum Ende. Ich habe Master- und Slave-Experten geschrieben, aber ich verstehe nicht, wie man sie dazu bringt, ein und dasselbe Verzeichnis zum Lesen und Schreiben einer Datei zu verwenden.

Verschiedene Terminals verwenden verschiedene Verzeichnisse, und die Funktionen zum Lesen/Schreiben einer Datei geben das Arbeitsverzeichnis eines bestimmten Terminals an. Wie lässt sich diese Einschränkung umgehen?

 
net:

Ich habe es herausgefunden, aber nicht bis zum Ende. Ich habe Master- und Slave-Experten geschrieben, aber ich verstehe nicht, wie man sie dazu bringt, ein und dasselbe Verzeichnis zum Lesen und Schreiben einer Datei zu verwenden.

Verschiedene Terminals verwenden verschiedene Verzeichnisse, und die Funktionen zum Lesen/Schreiben einer Datei geben das Arbeitsverzeichnis eines bestimmten Terminals an. Wie lässt sich diese Einschränkung umgehen?

Installieren Sie ein Terminal in einem Unterverzeichnis eines anderen Terminals.
 
net:

Ich habe es herausgefunden, aber nicht bis zum Ende. Ich habe Master- und Slave-Experten geschrieben, aber ich verstehe nicht, wie man sie dazu bringt, ein und dasselbe Verzeichnis zum Lesen und Schreiben einer Datei zu verwenden.

Verschiedene Terminals verwenden verschiedene Verzeichnisse, und die Funktionen zum Lesen/Schreiben einer Datei geben das Arbeitsverzeichnis eines bestimmten Terminals an. Wie lässt sich diese Einschränkung umgehen?

FILE_COMMON
 
Ich danke Ihnen allen! Alles funktioniert!
 

worüber der Compiler streitet, was korrigiert werden muss, wer weiß?

Dateien:
 
aleks557:

worüber der Compiler streitet, was korrigiert werden muss, wer weiß?

Wenn Sie den Quellcode veröffentlichen wollen, fügen Sie die .mq5-Datei an, nicht die kompilierte Version (.ex5)
Grund der Beschwerde: