Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 331

 
Hier oben gab einen Link zu einem Artikel über einen virtuellen Server von mql5. Können Sie mir sagen, wo ich spezifische Fragen zur Arbeit damit stellen kann? Es hat sich herausgestellt, dass nicht alles klar ist.
 
bhumi22:
Hier oben gab einen Link zu einem Artikel über virtuelle Server von mql5. Können Sie mir sagen, wo ich konkrete Fragen dazu stellen kann?
Diskussion über den Artikel

MetaTrader 4 Build 765 Plattform-Update: Erweiterte virtuelle Hosting-Funktionen.

Dort können Sie auch Fragen stellen.
Обновление платформы MetaTrader 4 build 765: Расширение возможностей виртуального хостинга - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Обновление платформы MetaTrader 4 build 765: Расширение возможностей виртуального хостинга - MQL4 форум
 
barabashkakvn:
Artikel besprechen

MetaTrader 4 Build 765 Plattform-Update: Erweiterte virtuelle Hosting-Funktionen.

Dort können Sie auch Fragen stellen.
Es gibt Programmierer, die sich untereinander unterhalten. Wenn jemand einfache Fragen in der menschlichen Sprache beantworten könnte, wüsste ich nicht, wie ich sie erklären sollte. Wenn ich den virtuellen M4 angeschlossen habe, sehe ich dann das echte Bild auf meinem Computer oder nicht? Oder müssen Sie etwas anderes tun, um zu sehen, was los ist? Muss ich die Erlaubnis zum Kopieren des Signals manuell aktivieren, weil: "Wenn es ein aktives Abonnement auf meinem Handelskonto gibt und das Kopieren des Handels aktiviert ist, dann wird die Erlaubnis zum Kopieren des Signals im Client-Terminal zurückgesetzt, während Sie migrieren" und viele andere dieser Art. An wen kann ich sie richten und wo?
 
net:
Leute! Wenn der Zeitrahmen geändert wird, wird der EA neu gestartet. Infolgedessen werden alle gezeichneten Grafiken an die Standardansicht zurückgegeben. Wie kann ich den Neustart deaktivieren, wenn ich den Zeitrahmen ändere?
Fügen Sie einen Eingabeparameter mit einem fest vorgegebenen Zeitrahmen hinzu, in dem der EA arbeiten kann. Und zu Beginn von OnTick() prüfen Sie den aktuellen Zeitrahmen und den in den Einstellungen angegebenen Zeitrahmen. Wenn sie unterschiedlich sind, verlassen wir das Programm durch Rückkehr.
 
Hallo, wo kann ich den Code des Indikators finden, der die Nulllinie (Level) eines beliebigen Indikators (macd, rsi, ma, etc.) auf mehreren Timeframes auf einem Instrument signalisiert? Ich habe tagelang gestöbert und nichts Passendes gefunden.
 
Vikon:
Hallo, wo kann ich den Code des Indikators finden, der die Nulllinie (Level) eines beliebigen Indikators (macd, rsi, ma, etc.) auf mehreren Timeframes auf einem Instrument signalisiert? Ich suche schon seit Tagen, kann aber nichts Passendes finden.
Sehen Sie sich diesen Indikator an: https://www.mql5.com/ru/code/2015
MACD On Chart
MACD On Chart
  • Stimmen: 23
  • 2013.11.18
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Семафорный сигнальный индикатор с использованием гистограммы MACD.
 
barabashkakvn:
Sehen Sie sich diesen Indikator an: https://www.mql5.com/ru/code/2015

Vielen Dank für die Hilfe, das Beispiel wird nützlich sein, aberPERIOD_CURRENT ist nicht das richtige, ich brauche verschiedene Perioden auf dem gleichen Diagramm, wenn es in 5 getan werden kann. Ich habe es vor einem halben Jahr ausprobiert, es hatnicht funktioniert, das Programm hat gewackelt, der Computer ist expl odiert.Ich hatte gehofft, dass jemand dieses Problem lösen kann und über Erfahrungen verfügt.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Petiyashaket, 2014.12.15 10:21

Ich habe mein Konto mit Yandex-Geld aufgefüllt, ich kaufte einige Dinge, kann ich nicht das Geld abheben, weil der Rückzug nur auf die erste Auffüllung Zahlungssystem ist:

  1. Meine Frage lautet: Wie kann ich meine Gewinne abheben (wenn ich Abonnenten finde)?
  2. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden mir nur 20 % der Abonnementgebühr in Rechnung gestellt.
 
barabashkakvn:
Petiyashaket, 2014.12.15 10:21

Ich habe mein Konto mit Yandex-Geld aufgefüllt, ich habe einige Dinge gekauft, ich kann das Geld nicht abheben, weil die Abhebung nur auf die erste Auffüllung Zahlung ist:

  1. Meine Frage ist: Wie kann ich das verdiente Geld abheben (falls ich Abonnenten bekomme)?
  2. Ist es richtig, dass mir nur 20 % der Kosten für das Abonnement in Rechnung gestellt werden?

1. Es gibt keine Rücknahme zu yandex.money jetzt. Aber keine Sorge. Wenn es keine betrügerischen Transaktionen auf Ihrem Konto gibt, werden sie Ihnen helfen, es abzuheben, Sie müssen nur einen Antrag im Service Desk erstellen.

2. Sie haben sich geirrt. Es werden Ihnen 80 % des Abonnements gutgeschrieben (d. h. 20 % sind die Systemgebühr).

 
barabashkakvn:

1. Derzeit gibt es keine Abhebung bei Yandex.money. Aber keine Sorge. Wenn es keine betrügerischen Transaktionen auf Ihrem Konto gibt, wird Ihnen bei der Abhebung geholfen, Sie müssen nur einen Antrag im Service Desk erstellen.

2. Sie haben sich geirrt. Es werden Ihnen 80 % Ihres Abonnements gutgeschrieben (d. h. 20 % sind die Systemgebühr).

danke für die Klarstellung
Grund der Beschwerde: