Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 342

 
Beim Testen in mt5 im Visualisierungsmodus werden die grafischen Objekte nicht angezeigt?
 
VOLDEMAR:
Leute, ich kann nicht verstehen, warum beim Testen in mt5 im Visualisierungsmodus grafische Objekte nicht angezeigt werden?
1062 x64 werden zumindest Pfeile und Trends angezeigt...
 
VOLDEMAR:
Ich kann nicht verstehen, warum beim Testen im MT5 im Visualisierungsmodus keine grafischen Objekte angezeigt werden?

Sie meinen, wo der Auftrag eröffnet und wo er geschlossen wurde? Sie werden in das Diagramm eingezeichnet, das sich öffnet, wenn der Tester schließt oder anhält. Aber das Unangenehmste ist, dass sich diese Karten je nach Bedarf und je nach Nichtbedarf öffnen... Die Anzahl, wie oft Sie den Tester starten und mindestens ein Auftrag geöffnet wird, d.h. die Anzahl der zu öffnenden Charts. Ich brauche sie nicht, wenn ich nur Fehler im Code finden will...

Ich habe versucht, MQL5 zu benutzen, um es in die Finger zu bekommen, aber es hat nicht funktioniert, weil ich zu müde war... Wenn ich nicht verstehe, was in MQL5 vor sich geht, werde ich versuchen, es mit einem speziellen Tool zu entsperren...

 
AlexeyVik:

Sie meinen, wo der Auftrag eröffnet und wo er geschlossen wurde? Sie werden in das Diagramm eingezeichnet, das sich öffnet, wenn der Tester schließt oder anhält. Aber das Unangenehmste ist, dass sich diese Karten je nach Bedarf und je nach Nichtbedarf öffnen... Die Anzahl, wie oft Sie den Tester starten und mindestens ein Auftrag geöffnet wird, d.h. die Anzahl der zu öffnenden Charts. Wozu braucht man die, wenn ich nur Fehler im Code finde...

Je mehr ich MT5 und MQL5 lerne, desto mehr bin ich verwirrt...

Ich meine, ich zeichne eine Schaltfläche zum Löschen von Pfeilen und ähnlichem, oder eine Schaltfläche zum Anzeigen von Linien...

Wenn ich nicht sicher bin, ob diese Schaltflächen in der Visualisierung gezeichnet werden oder nicht... Was ist mit OnChartEvent - sollte es in Tester oder nicht in Quaternary funktionieren?

 
VOLDEMAR:

Nein, was ich meine, ist, dass ich zum Beispiel eine Schaltfläche zum Löschen von Pfeilen und so gezeichnet habe, oder eine Schaltfläche zum Anzeigen von Linien...

Sollten diese Schaltflächen in der Visualisierung gerendert oder nicht gerendert werden und eine damit zusammenhängende Frage OnChartEvent im Tester funktioniert oder wie in vierfach nicht funktioniert?

Schaltflächen werden gezeichnet, aber man kann sie im Tester nicht anklicken, soweit ich mich erinnere. OnChartEvent - es hat funktioniert.
 

Guten Tag, meine Herren des Forums :)

Bitte, vielleicht, wer weiß, sagen Sie mir, ich brauche ein Skript oder Berater, die alle Trades zu schließen, wenn sie -20% der Kaution oder umgekehrt +20% erreichen, wahrscheinlich gibt, aber wie man richtig in einer Suchmaschine angeben nicht wissen..... Bitte beraten Sie mich :) ich weiß das zu schätzen! :)

 
Hallo, könnten Sie mir bitte erklären, warum ich bei der Erstellung einer Order im MT5 die Ausführungsart nicht auswählen kann: execute on demand, market und exchange? Sie werden überall in Handbüchern erwähnt. Ich arbeite an meinem Demo-Konto liteforex-mt5.com. Kann dies die einzige Option für ein Demokonto sein? Ich habe es noch nie ausprobiert.
 
asussena:

Guten Tag, meine Herren des Forums :)

Bitte, vielleicht, wer weiß, sagen Sie mir, ich brauche ein Skript oder Berater, die alle Trades zu schließen, wenn sie -20% der Kaution oder umgekehrt +20% erreichen, wahrscheinlich gibt, aber wie man richtig in einer Suchmaschine angeben nicht wissen..... Bitte beraten Sie mich :) ich weiß das zu schätzen! :)

https://www.mql5.com/ru/code/8602
Скрипты для закрытия ордеров
Скрипты для закрытия ордеров
  • Stimmen: 7
  • 2009.01.20
  • James Malwitz
  • www.mql5.com
Скрипты для закыртия ордеров при различных условиях.
 

Hallo zusammen!

Ich muss die MA-Indikatorwerte direkt in meinem EA abrufen. Der einfache MA wird korrekt berechnet, der EMA jedoch nicht. Was habe ich falsch gemacht?

   ///Собственный расчет индикатора MA
double MA(const int ns,const ENUM_TIMEFRAMES period,const int bars,const ENUM_MA_METHOD method,const int pos)
  {
   double result=0.0;

   ArraySetAsSeries(Close,true);

   if(CopyClose(Symbols[ns],period,pos,bars+1,Close)<bars)
     {
      Print("Не удалось скопировать значения (",Symbols[ns],"в массив цен Close! ");
            //"Ошибка ("+IntegerToString(GetLastError())+"): "+ErrorDescription(GetLastError())+"");
     }

 switch (method){
   
      case MODE_SMA:
      {
      for(int i=0;i<bars;i++) result+=Close[period-i-1];
      result/=bars;
      break;
      }
      
      case MODE_EMA:
      {
      double SmoothFactor=2.0/(1.0+bars);
    
      for(int i=0; i<bars; i++) result+=Close[bars-i];
      result/=bars;
      result=Close[0]*SmoothFactor+result*(1.0-SmoothFactor);
      break;
      }    

   } 
    
    return(result);
}
 
Alvin1976:

Hallo zusammen!

Ich muss die MA-Indikatorwerte direkt in meinem EA abrufen. Der einfache MA wird korrekt berechnet, der EMA jedoch nicht. Was mache ich falsch?

Änderung des Berechnungscodes

case MODE_EMA:
      {
      double SmoothFactor=2.0/(1.0+bars);
    

zu

case MODE_EMA:
      {
      double SmoothFactor=2.0/(1.0+13);
    

Das ist 13 oder 12 oder eine andere Zahl - dies muss der Parameter "Zeitraum" sein. Mittelungszeitraum

Grund der Beschwerde: