Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 344

 
Hallo an alle, helfen Sie einem Neuling, ich heruntergeladen metatrader und ich kann nicht finden, die Rubel/Dollar-Chart gibt, wo kann ich es finden?
 
degorov1:
Hallo alle, Hilfe für einen Neuling, ich heruntergeladen metatrader und ich kann nicht finden, Rubel/Dollar Chart gibt, wo kann ich es finden?
Market Watch-Fenster, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag "Symbols". Aber: Es ist nicht sicher, dass das von Ihnen gesuchte Instrument gefunden wird, da verschiedene Handelsserver über unterschiedliche Instrumentensätze verfügen.
 
barabashkakvn:
Market Watch, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Symbole". Aber: Es ist nicht sicher, dass das von Ihnen gesuchte Instrument gefunden wird, da verschiedene Handelsserver unterschiedliche Sätze von Instrumenten haben.
danke für die Hilfe, nicht aktiv. Können Sie mir sagen, wo ich Rubel/Dollar handeln kann?
 
degorov1:
Danke für die Hilfe, nicht aktiv. Können Sie mir sagen, wo ich Rubel/Dollar handeln kann?
Hier können Sie nachsehen

Es gibt noch ein Paar von USDRUBv auf ForexStart

 
degorov1:
Hallo zusammen, Hilfe für einen Neuling, ich habe Metatrader heruntergeladen und kann dort keinen Rubel/Dollar Chart finden, wo kann ich ihn finden?
Sie können das Rubel-Dollar-Paar an einem einzigen Ort handeln: MOEX und MetaTrader 5 Terminal. Alles andere, was angeboten wird, ist Humbug.
 
exnes gibt es einen Dollar, einen Rubel und einen Euro
 

Grüße an alle!

Nubische Frage. Das Terminal kann mit einer Konfigurationsdatei gestartet werden (beschrieben in Service -> Single Run Expert und/oder Script Settings)

Kann ich sowohl das Skript als auch den Expert Advisor gleichzeitig ausführen?

Ich möchte prüfen, ob das Terminal mit dem angegebenen Login und Passwort mit dem Server des Brokers verbunden ist.

Kann mir jemand einen Vorschlag machen, wie ich diese Prüfung am besten durchführen kann?

 

Guten Abend, liebe Kollegen!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Bedingung richtig einstelle?

"Während der aktuellen Handelssitzung (Tag) wurden keine Positionen mit negativem Gewinn geschlossen " ?

oder wo kann ich darüber lesen?

Ich habe eine sehr gute Idee, wie ich diese Bedingung in meinem Handelsroboter verwenden kann.

 
Serg_Mao:

Guten Abend, liebe Kollegen!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Bedingung richtig einstelle?

"Während der aktuellen Handelssitzung (Tag) wurden keine Positionen mit negativem Gewinn geschlossen " ?

oder wo kann ich darüber lesen?

Ich habe eine sehr gute Idee, wie ich diese Bedingung in meinem Handelsroboter verwenden kann.

Suchen Sie nach historischen Geschäften, vergleichen Sie Daten, nach dem heutigen Datum und prüfen Sie den Gewinn.
 

Frage zu meta tester 5 agent manager.

In der zweiten Woche innerhalb weniger Maschinen wurde das Kontrollkästchen"Verkaufen Sie die Kapazität ihrer Agenten über account.... usw." Build 1085.

Auch die Agenten in den Statistiken sind seit dieser Zeit nicht mehr aktiv.

Haben Sie einen Tipp, was zu tun ist?

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
Grund der Beschwerde: