Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 337

 
Tapochun:
Es ist nicht der Roboter... Es funktioniert ohne Fehler. Die Struktur des Handelsergebnisses ist MqlTradeResult, es ist der zweite Parameter der Funktion OrderSend(), siehe Dokumentation. Der Code wurde mit OOP geschrieben, ich bin damit nicht vertraut... Sie müssen eine Methode finden, die eine Handelsanfrage mit OrderSend() sendet und danach Print( result.retcode ) aufruft, wobei result ein Objekt der Struktur MqlTradeResult ist.

Es hat funktioniert.

Dies geschieht folgendermaßen

MqlTradeResult result;

 trade.Result(result)

Print(result.retcode)

trade ist ein Objekt der Klasse CTrade.

Der Code gibt 10030 zurück (Nicht unterstützte Art der Ausführung von Saldoaufträgen angegeben)

Was bedeutet das?

 
Maxi-M:

Es hat funktioniert.

Dies geschieht folgendermaßen

trade ist ein Objekt der Klasse CTrade.

Der Code gibt 10030 zurück (Nicht unterstützte Art der Ausführung von Saldoaufträgen angegeben)

Was bedeutet das?

Haben Sie versucht, ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server zu eröffnen? Wenn nicht, versuchen Sie es, und wenn alles in Ordnung ist, schreiben Sie an den Service Desk und beschweren Sie sich, dass die CTrade-Klasse des Expert Advisors auf dem von Ihnen verwendeten Server nicht korrekt funktioniert. Wenn es immer noch schlecht ist... Sie können auch an den Service Desk schreiben und mitteilen, dass Sie den Roboter nicht starten können, weil ein Fehler aufgetreten ist... Aber zuerst sollten Sie versuchen, es auf dem Demo-Methaqvot-Server laufen zu lassen!
 

Bitte um Hilfe!

1 Hier ist die Funktion:

 if (OrdersTotal()==1) 
   if(profit>=tp_in_money || a>0) 
   {
      closeall();
      closeall();
      closeall();
      //a++;
      //if(total()==0) a=0;

Das bedeutet, dass alle Aufträge geschlossen werden, wenn ein bestimmter Gewinn erreicht ist.

Und ich möchte, dass sie zu einem bestimmten Gewinn zu schließen-definiert MAJIKa nicht sagen mir, wie es zu tun? vielleicht nachOrdersTotal()cheta need???? hinzufügen z.B..!=magisch ?????????

Bitte geben Sie mir einen Tipp, ich versuche gerade, es herauszufinden.

2) Eine virtuelle Sperre in Höhe von 50 % der Einlage zu setzen, habe ich Recht?

double BOL    =AccountBalance();
double PROS    =AccountCredit();
   if(PROS<BOL*0.5 || a>0) 
   {
      closeall();
      closeall();
      closeall();
      //a++;
      //if(total()==0) a=0;
 
CapitalUser:
Bitte um Hilfe!
1 hier ist eine Funktion:
if(AufträgeSumme()==1)
if(Gewinn>=tp_in_money || a>0)
{
closeall();
closeall();
closeall();
//a++;
//if(gesamt()==0) a=0;
Was ich damit meine, ist, dass alle Aufträge geschlossen werden müssen, sobald ein bestimmter Gewinn erzielt wurde.
Und ich möchte, dass sie zu einem bestimmten Gewinn zu schließen-defined MAGIC können Sie mir sagen, wie dies zu tun? vielleicht nach OrdersTotal()cheta need???? hinzufügen z.B..=magisch ?????????
Bitte sagen Sie es mir, ich kann es nicht verstehen.

2) Ich möchte einen virtuellen Stopp von 50% der Einlage, ich habe Recht:

double BOL =Kontostand();
double PROS =AccountCredit();
if(PROS<BOL*0,5 || a>0)
{
closeall();
closeall();
closeall();
//a++;
//if(gesamt()==0) a=0;

  • Schmerzhaft vertrautes Design, aber okay.

Ich erhebe nicht den Anspruch, perfekt zu sein.

//+------------------------------------------------------------------+
void CloseProfit(int mag,double profit)
  {

   double pro=0,pri=0;
   static bool flag=false;
   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
         if(OrderSymbol()==_Symbol)
            if(OrderMagicNumber()==mag || mag==-1)
               pro+=OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap();

   if(pro>=profit)flag=true;  if(pro==0)flag=false;

   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
         if(OrderSymbol()==_Symbol)
            if(OrderMagicNumber()==mag || mag==-1)
              {
               if(OrderType()==OP_BUY )pri=Bid;
               if(OrderType()==OP_SELL)pri=Ask;
               if(OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(pri,_Digits),30,clrRed)==false)
                  Comment("Error "+GetLastError());
              }

  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
VOLDEMAR:

  • Schmerzhaft vertrautes Design, aber okay.

Ich erhebe nicht den Anspruch, perfekt zu sein.

Ich danke Ihnen!
 
Tapochun:
Haben Sie versucht, ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server zu eröffnen? Wenn nein - versuchen Sie es, wenn alles in Ordnung ist - schreiben Sie an den Service Desk und beschweren Sie sich, dass die CTrade-Klasse in Ihrem EA auf dem Server nicht richtig funktioniert. Wenn es immer noch schlecht ist... Sie können auch an den Service Desk schreiben und mitteilen, dass Sie den Roboter nicht starten können, weil ein Fehler aufgetreten ist... Aber zuerst sollten Sie versuchen, es auf dem Demo-Methaqvot-Server laufen zu lassen!

Herzlichen Dank!

Es funktionierte inMetaQuotes-Demo. Ich werde mich im Laufe der Woche an den Servicedesk wenden, damit der BCS5-Real-Server in Ordnung gebracht wird.

 
Maxi-M:

Herzlichen Dank!

Es funktionierte inMetaQuotes-Demo. Ich werde mich im Laufe der Woche an den Servicedesk wenden, damit der BCS5-Real-Server in Ordnung gebracht wird.

Bitte sehr. Leider können EAs auf verschiedenen Servern unterschiedlich funktionieren.
 

Guten Abend, meine Herren!

Frage: Ist es möglich, grafische Elemente(Trendlinie, Indikator..........) mit Gif-Erweiterung, d.h. mit Animationseffekt (Schimmern, Blinken..........) in MT4 zu erstellen? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
gnawingmarket:

Guten Abend, meine Herren!

Frage: Ist es möglich, grafische Elemente(Trendlinie, Indikator..........) mit Gif-Erweiterung, d.h. mit Animationseffekt (Schimmern, Blinken..........) in MT4 zu erstellen? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Deine Frage ist nicht klar, Software kann Linien und anderes machen, aber was meinst du mit gif?
 
VOLDEMAR:
Deine Frage ist nicht klar, Software kann Linien und anderes machen, aber was meinst du mit gif?
Im Allgemeinen ja, die Frage ist unklar. Ich werde mir eine Auszeit nehmen...... und das Thema in meinem Kessel köcheln lassen. Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: