Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 301

 
pako:

für den Kauf von

 
PokrovMT5: Ich habe es geschrieben, das Ergebnis ist das gleiche, 10013, ich habe Stop und TP entfernt, es hilft nicht. Rückgabe entfernt, Compiler missbilligt den Wert(res.retcode)
MqlTradeRequest Req={0};
MqlTradeCheckResult Check={0}; 
MqlTradeResult Res={0};
ZeroMemory(Req);
ZeroMemory (Check);
ZeroMemory(Res);
   string TradeSmb;
   if(TradeSmb=="") TradeSmb=_Symbol;
   Req.action=TRADE_ACTION_DEAL;
   Req.symbol=TradeSmb;
   Req.volume=0.1;
   Req.type=ORDER_TYPE_BUY;
   Req.type_filling=ORDER_FILLING_RETURN;
   Req.price = sym_ask;
   Req.sl= NormalizeDouble(sym_bid - (StopLoss*sym_point),sym_digits);
   Req.tp= NormalizeDouble(sym_ask + (TakeProfit*sym_point),sym_digits);
   Req.deviation=3;
   Req.comment="777";
if(!OrderSend(Req,Res)|| Res.retcode !=TRADE_RETCODE_DONE) 
     {
      Print("Не удалось открыть BAY позицию по ",Symbol());
     } 

 
PokrovMT5:

dieses Skript in den Skript-Ordner legen, es in einem Unitor öffnen und kompilieren

Wenn die Börse geöffnet wird, ziehen Sie dieses Skript auf das Diagramm

Dateien:
test_buy.mq5  2 kb
 
pako:
das steht da, das letzte Extremum
Soweit ich weiß, ist es unmöglich, das vorletzte Extremum des Zickzackkurses mit den Standardfunktionen von mql5 zu finden?
 
<br / translate="no">

Wie macht man die Skala auf dem Diagramm einige Vielfache und ganze Zahlen? Ich kann nicht auf einen Taschenrechner verzichten, wenn ich versuche, ein Muster zu berechnen oder Stopps zu setzen.

Und wie berechnen Sie die Zelldifferenzen, haben Sie auch einen Taschenrechner dabei oder gibt es eine geheime Einstellung im MT5?

Die Skala ist spezifisch, damit sie sich nicht entspannen!

 
mavar:

Wie kann man die Skala in einem Diagramm mit einigen Vielfachen und ganzen Zahlen erstellen? Mein Gehirn kocht, wenn ich versuche, eine Art von Muster visuell zu berechnen oder Stopps zu setzen, ich kann nicht ohne Taschenrechner arbeiten.

Und wie berechnen Sie die Zelldifferenzen, haben Sie auch einen Taschenrechner dabei oder gibt es eine geheime Einstellung im MT5?

Es gibt keine geheime Einstellung. Es gibt nur fünf mögliche Lösungen:

1. es selbst tun.

2. suchen Sie in der kodobase nach dem, was verfügbar ist.

3. Bestellen Sie es bei einem der Händler.

Kaufen Sie es auf dem Markt.

5. warten Sie und hoffen Sie, dass das μl im Terminal hergestellt wird.

 
Gibt es eine Möglichkeit, die Versionsnummer aus #property version zu lesen?
 

Zum Wohl! Heute habe ich meinen ersten EA im MT5 gestartet!

Die richtige Situation auf dem Markt kam und der Expert Advisor begann zu kaufen und zu kaufen!!! Wenigstens konnte ich noch rechtzeitig reagieren. Können Sie mir sagen, was an dem Code falsch ist? Ich dachte, es sollte nur ein Lot kaufen und sofort einen Stop Loss und Take Profit setzen. Sobald er etwas gekauft hat, sollte die Variable Bye_opened wahr werden und ihm nicht erlauben, einen weiteren Handel zu tätigen, bis die Stopps ausgelöst werden. Und woher weiß ich den Preis des letzten Handels, um Stops zu setzen?


Aber es sieht so aus, als hätte ich etwas falsch gemacht. Bitte weisen Sie mich auf meinen Fehler hin.


 //--- Do we have positions opened already?
   bool Buy_opened=false;  // variable to hold the result of Buy opened position
   bool Sell_opened=false; // variables to hold the result of Sell opened position

   if(PositionSelect(_Symbol)==true) // we have an opened position
     {
      if(PositionGetInteger(POSITION_TYPE)==POSITION_TYPE_BUY)
        {
         Buy_opened=true;  //It is a Buy
        }
      else if(PositionGetInteger(POSITION_TYPE)==POSITION_TYPE_SELL)
        {
         Sell_opened=true; // It is a Sell
        }
     }

//+------------------------------------------------------------------+
//|   СОВЕРШАЕМ СДЕЛКУ                                               |
//+------------------------------------------------------------------+
                  
     if(last_tick.last < BBLow[2] && Buy_opened == false)
        {
        int znak = last_tick.last - BBLow[2];

      //--- 1. Создать запрос
         
         MqlTradeRequest Trade_reqst={0};            // Инициализация структуры торгового запроса
         Trade_reqst.action=TRADE_ACTION_DEAL;       // Тип: немедленное совершение сделки
         Trade_reqst.symbol=_Symbol;                 // Инструмент: текущий
         Trade_reqst.volume=Lot;                     // Объём: 1 лот
         Trade_reqst.price=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK)-TakeProfit*_Point; // Цена исполнения
         Trade_reqst.type=ORDER_TYPE_BUY;            // Тип ордера: на продажу
         Trade_reqst.type_filling=ORDER_FILLING_RETURN; // Политика исполнения 
         Trade_reqst.sl=last_tick.last - StopLoss * _Point;  // Stop Loss
         Trade_reqst.tp=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK) + TakeProfit * _Point; // Take Profit
      // Trade_reqst.tp=Trade_reqst.price + TakeProfit * 2 * _Point; // Take Profit
      //--- 2. Отправить торговый приказ
         MqlTradeResult Trade_reslt={0};             // Инициализация структуры результата торгового запроса
         OrderSend(Trade_reqst,Trade_reslt);         // Отправка торгового запроса на сервер
   //--- выведем в лог ответ сервера  
   //Print(__FUNCTION__," - : - ",Trade_reslt.comment);
   if(Trade_reslt.retcode==10016) Print("Ответ: ",Trade_reslt.bid,Trade_reslt.ask,Trade_reslt.price);
 
Im Strategietester ist der Befehl MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE) = 0 ( !) Dies geschieht in Situationen, in denen das Instrument beispielsweise EURUSD und die Ausgleichswährung RUR ist .... und in anderen Kombinationen. Nach meinem Verständnis muss die Bilanzwährung mit dem Namen der zweiten Währung im Währungspaar übereinstimmen. Andernfalls wird (im Strategietester) der Wert Null zurückgegeben, was es unmöglich macht, Tests mit den gewünschten Kombinationen durchzuführen. Wie lässt sich dieses Problem lösen?
 

MT4 737 steht zur Überprüfung an.

Was ist die Geschichte von MetaQuotes-Demo und wie lange ist sie her?

D1 ist fast wie in den guten alten Zeiten, ab Mai 72, aber Wochen ab 95, Monate ab 93, Stunden im Allgemeinen ab 12.

Grund der Beschwerde: