Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 907

 
Vladimir Karputov:

Wenn eine Frage gestellt wird, werde ich sie beantworten. Ich bin kein Telepath.

Meine Frage ist folgende:))

Wie kann ich einen Handel nicht mit bestimmten Lots, sondern mit einem Prozentsatz der verfügbaren Einlage eingehen?

 
ISL:

Frage wie diese))

Wie kann ich einen Handel nicht mit bestimmten Lots, sondern mit einem Prozentsatz meiner bestehenden Einlage eingehen?

Beispiel:OHLC Prüfcode. Wenn Sie den Parameter Risiko auf einen anderen Wert als Null setzen, wird dies der Prozentsatz des Risikos sein (vergessen Sie nicht, den Parameter Lot auf Null zu setzen).


Hinzugefügt: Der Link wurde ersetzt - der erste Link war falsch. Entschuldigung.

 
Vladimir Karputov:

Beispiel:OHLC Prüfcode. Wenn Sie Risiko anders als Null einstellen, wird dies der Risikoprozentsatz sein (vergessen Sie nicht, den Parameter Lot auf Null zu setzen).


Hinzugefügt: Link geändert - erster Link war falsch. Entschuldigung.

Falsche Frage: Wie kann man den prozentualen Anteil der Position an der Gesamtposition in diesem Symbol schließen?

 
ISL:

Eine etwas falsche Frage: Wie schließe ich den prozentualen Anteil der gesamten Position in einem bestimmten Symbol?

PositionClosePartial

Schließt einen Teil der Position auf dem angegebenen Symbol oder mit dem angegebenen Tick

 
Vladimir Karputov:

PositionClosePartial

Schließt einen Teil einer Position zu dem angegebenen Symbol oder mit dem angegebenen Ticket

Ich danke Ihnen!

 

Guten Abend!

Der Berater tätigt Transaktionen. Nur ist es notwendig, dass ich bereits eine Position habe, um alle Gelder gleichmäßig auf 5 Zeichen aufzuteilen.

Teilweise.

void OnTick()

Das kann ich nicht tun, weil diese Aufteilung bei jedem Tick wiederholt wird.

Wie kann ich sofort in Position gehen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Hallo zusammen!

Bitte teilen Sie, wer weiß und weiß, wie die EA aus dem Verkauf nach einem Stop-Auslösung zu verbieten?

 
Guys, bitte beraten, wie man automatische Auswahl request.type_filling = // ORDER_FILLING_FOK ORDER_FILLING_IOC ORDER_FILLING_RETURN Ich kann nicht denken und ständig ändern ist nicht gut
 
TYRBO:
Guys, bitte beraten, wie man automatisch request.type_filling = // ORDER_FILLING_FOK ORDER_FILLING_IOC ORDER_FILLING_RETURN Ich kann nicht denken und ständig ändern ist nicht gut

Sie können den Code hier suchen:

https://www.mql5.com/ru/code/16006

MT4Orders
MT4Orders
  • www.mql5.com
Данная библиотека позволяет работать с ордерами в MQL5 (MT5-hedge) точно так же, как в MQL4. Т.е. ордерная языковая система (ОЯС) становится идентичной MQL4. При этом сохраняется возможность параллельно использовать MQL5-ордерную систему. В частности, стандартная MQL5-библиотека будет продолжать полноценно работать. Выбор между ордерными...
 
TYRBO:
Jungs, könnten Sie bitte beraten, wie man automatisch request.type_filling = // ORDER_FILLING_FOK ORDER_FILLING_IOC ORDER_FILLING_RETURN Ich kann nicht herausfinden, wie es selbst zu ändern.

Schließen Sie die Standard-HandelsklasseCTrade
an (sie ist im Lieferumfang des Terminals enthalten)

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                          XXX.mq5 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property version   "1.000"
//---
#include <Trade\Trade.mqh>  
CTrade         m_trade;                      // trading object
input ulong    m_magic        = 228364430;   // magic number
//---
ulong          m_slippage=10;                // slippage
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   m_trade.SetExpertMagicNumber(m_magic);
   m_trade.SetMarginMode();
   m_trade.SetTypeFillingBySymbol(Symbol());
   m_trade.SetDeviationInPoints(m_slippage);

und rufen zwei Methoden auf:

SetTypeFillingBySymbol

Legt die Auftragsart entsprechend dem angegebenen Symbol fest

SetMarginMode

Legt den Modus für die Berechnung der Marge entsprechend den aktuellen Kontoeinstellungen fest.

Grund der Beschwerde: