Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 297

 
mavar:

Vielen Dank für das Testgerät!

Bleibt die Frage, wie man die Indikatoren erstellt und abliest.

https://www.mql5.com/ru/code/166

Советник "Боллинджер на стероидах"
Советник "Боллинджер на стероидах"
  • Stimmen: 30
  • 2010.08.12
  • Andrew Kornishkin
  • www.mql5.com
Советник "Боллинджер на стероидах". Эксперт торгует по тренду и использует индикатор Bollinger Bands.
 

Gutes Beispiel, siehe diese Zeilen, hier werden die Daten aus den Bollinger-Puffern 0, 1, 2 (und die Puffer enthalten Kurvenwerte) in EA-Puffer kopiert. Sie scheinen neu im MT5 zu sein, fahren Sie mit der Maus über die Funktion und drücken Sie F1

if(CopyBuffer(BolBandsHandle,0,0,3,BBMidle)<0 || CopyBuffer(BolBandsHandle,1,0,3,BBUp)<0
      || CopyBuffer(BolBandsHandle,2,0,3,BBLow)<0)
 

Ich danke Ihnen. Ich habe es gesehen.

Ich verstehe nicht, wie ich bollinger hinzufügen und seinen Wert erhalten kann. Ich konnte den Code dieses speziellen EAs nicht selbst herausfinden.

 
mavar:

Ich danke Ihnen. Ich habe es gesehen.

Ich verstehe nicht, wie ich bollinger hinzufügen und seinen Wert erhalten kann. Ich konnte den Code dieses speziellen EAs nicht selbst herausfinden.

In diesem Beispiel wird der Bollinger nicht in das Diagramm eingefügt. Sie können ihn gar nicht hinzufügen, seine Werte werden berechnet, ohne dass ein Indikator auf dem Chart vorhanden ist, dies ist eine Funktion von MT4/5.
 
Leute, wie zum Teufel sieht diese Funktion aus? Bitte geben Sie mir einen kleinen Beispielcode, der den letzten Wert des Bollinger-Indikators ausliest.
 
mavar:
Leute, wie zum Teufel sieht diese Funktion aus? Ein kleines Code-Beispiel, das den letzten Wert des Bollinger-Indikators liest, bitte.
Was hindert Sie daran, die Beschreibung von CopyBuffer in der Hilfe zu lesen? Die Hilfe ist klar und deutlich in russischer Sprache verfasst, so dass man einfach zu faul ist, sie zu entziffern. Hier sind Drucker von Werten
//--- копируем новые значения индикаторов используя хэндлы
   if(CopyBuffer(BolBandsHandle,0,0,3,BBMidle)<0 || CopyBuffer(BolBandsHandle,1,0,3,BBUp)<0
      || CopyBuffer(BolBandsHandle,2,0,3,BBLow)<0)
     {
      Alert("Ошибка копирования буферов индикатора Bollinger Bands - номер ошибки:",GetLastError(),"!!");
      return;
     }
//********** это цикл надо добавить в код советника, выводит значения при наступлении нового бара
   for(int nbar=0; nbar < 3; nbar++)
     Print("nbar=", nbar, "  BBLow[nbar]=", DoubleToString(BBLow[nbar], _Digits), "  BBMidle[nbar]", DoubleToString(BBMidle[nbar], _Digits),
                    "  BBUp[nbar]=", DoubleToString(BBUp[nbar], _Digits));  
 
Der letzte Wert gilt für nbar == 0
 
Gibt es irgendwelche Algotrading-Meisterschaften? Ich weiß, dass es früher eine Meisterschaft im automatisierten Handel gab, aber gibt es so etwas jetzt?


 
LBatters:
Gibt es irgendwelche Algotrading-Meisterschaften? Ich weiß, dass es früher eine Meisterschaft im automatisierten Handel gab, aber gibt es so etwas jetzt?


Die letzte von MetaQuotes organisierte Meisterschaft fand 2012 statt. Heute gibt es keine solchen Meisterschaften mehr. Aber viele Makler führen noch immer ihre Meisterschaften durch. Sie können sich an ihnen beteiligen.
 
<br / translate="no">

Wie sehe ich bollinger auf dem Chart genau in den Parametern, die in den Code sind? wo sind die erforderlichen Parameter Indikator konfiguriert.


Ich habe bollinger laufen, aber es liest einige falsche Werte.

Ich meine, ich kann ein Diagramm erstellen, das mit dem Hoch oder Tief, entlang des Exponenten usw. beginnt. Wie kann ich es im Code anpassen und auf dem Chart sehen, um den Expert Advisor visuell zu kontrollieren?

Grund der Beschwerde: