Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 217

 
Hallo. Können Sie mir das bitte sagen? Ich habe eine EX4-Datei (Roboter), wie kann ich eine MQL4-Datei dazu bekommen?
 
539exnkx:
Hallo. Können Sie mir das bitte sagen? Ich habe eine EX4-Datei (Roboter), wie kann ich eine MQL4-Datei dazu bekommen?
Kontakt mit dem Autor/Codierer
 

Hier ist eine weitere Frage. Nehmen wir an, wir eröffnen eine Position auf dem Markt und setzen einen Stop-Loss für sie. Und auf der Höhe des Stop-Loss platzieren wir einen weiteren schwebenden Auftrag mit unserem eigenen Stop-Loss. Wenn der Kurs dieses Niveau erreicht, ist dann gewährleistet, dass der Stop-Loss der offenen Position zuerst ausgeführt wird? Oder ist es möglich, dass die zweite Order zuerst ausgeführt wird und dann der Stop-Loss der ersten Order gar nicht ausgeführt wird, sondern auf das Stop-Loss-Niveau der Pending Order verschoben wird?

Wir eröffnen zum Beispiel eine Buy-Position mit Lot 2, setzen einen Stop-Loss bei 1,3000 und setzen das Buy-Limit bei Lot 3 mit unserem Stop-Loss ebenfalls dort. Wenn der Kurs 1,3000 erreicht, ist es dann garantiert, dass die Positionsgröße Lot 3 sein wird? Oder könnte es Lot 5 sein mit einem Stop-Loss, der dem Stop-Loss des By-Limits entspricht?

 
newdigital:
Kontakt mit dem Autor/Codierer
Der Autor ist nicht bekannt, aber ich kann die Strategie selbst beschreiben oder ist es einfacher, den Roboter neu zu bestellen?
 
Algo:

Hier ist eine weitere Frage. Nehmen wir an, wir eröffnen eine Position auf dem Markt und setzen einen Stop-Loss dafür. Und auf der Höhe des Stop-Loss platzieren wir einen weiteren schwebenden Auftrag mit unserem eigenen Stop-Loss. Wenn der Kurs dieses Niveau erreicht, ist es dann garantiert, dass der Stop-Loss der offenen Position zuerst ausgeführt wird? Oder ist es möglich, dass die zweite Order zuerst ausgeführt wird und dann der Stop-Loss der ersten Order gar nicht ausgeführt wird, sondern auf das Stop-Loss-Niveau der Pending Order verschoben wird?

Wir eröffnen zum Beispiel eine Kaufposition mit Lot 2, setzen den Stop Loss auf 1,3000 und setzen das Kauflimit auf dasselbe Niveau mit Lot 3. Wenn der Kurs 1,3000 erreicht, ist es dann garantiert, dass die Positionsgröße Lot 3 sein wird? Oder könnte es sich um Los 5 mit einem Stop-Loss in Höhe des By-Limit Stop-Loss handeln?

Gute Frage. Ich schätze, es hängt alles von der Größe der Küche ab, in der Sie tauschen ))
 
micle:
Gute Frage. Ich schätze, es hängt alles von der Größe der Küche ab, in der Sie tauschen ))
Hängt das nicht vom Algorithmus des MT-Serverteils ab? Im Allgemeinen ist das eine Frage für die Entwickler. Werden sie jemals in diesem Thread gestellt, oder ist es besser, sie woanders zu stellen?
 
Algo:

Hier ist eine weitere Frage. Nehmen wir an, wir eröffnen eine Position auf dem Markt und setzen einen Stop-Loss für sie. Und auf der Höhe des Stop-Loss platzieren wir einen weiteren schwebenden Auftrag mit unserem eigenen Stop-Loss. Wenn der Kurs dieses Niveau erreicht, ist dann gewährleistet, dass der Stop-Loss der offenen Position zuerst ausgeführt wird? Oder ist es möglich, dass die zweite Order zuerst ausgeführt wird und dann der Stop-Loss der ersten Order gar nicht ausgeführt wird, sondern auf das Stop-Loss-Niveau der Pending Order verschoben wird?

Wir eröffnen zum Beispiel eine Kaufposition mit Lot 2, setzen den Stop-Loss bei 1,3000 und setzen das Kauflimit auf dasselbe Niveau mit Lot 3. Wenn der Kurs 1,3000 erreicht, ist es dann garantiert, dass die Positionsgröße Lot 3 sein wird? Oder kann es Lot 5 mit einem Stop-Loss sein, der dem Stop-Loss des Bylimate entspricht?

Stop-Order - garantiert die Ausführung bei Erreichen des Preises, aber nicht den Preis, zu dem sie ausgeführt wird.

Limitierter Auftrag - garantiert den Preis, zu dem er ausgeführt wird, aber nicht, dass er ausgeführt wird, wenn er einen bestimmten Preis erreicht.

Wenn also der Kurs 1,3000 erreicht, wird eine Stop-Order ausgelöst und der Kaufauftrag zum aktuellen Kurs (nicht unbedingt 1,3000) geschlossen, und eine Limit-Order wird möglicherweise nicht ausgelöst, solange der Kurs von 1,3000 der niedrigste Kurs ist. Wenn der Kurs auf 1,2900 sinkt, Ihr Limitauftrag aber immer noch nicht funktioniert, haben Sie das Recht, sich bei Ihrem Broker zu beschweren.

 
Algo:
Liegt es nicht am Algorithmus des MT-Serverteils? Im Allgemeinen ist dies eine Frage für die Entwickler. Stehen sie in diesem Thread, oder ist es besser, sie anderswo zu stellen?
Das tun sie. Der Serverteil ist nur ein Gateway... Ich denke, dass bei der Auftragsausführung viel vom Broker und nicht vom Server abhängt.
 
Algo:
Liegt es nicht am Algorithmus des MT-Serverteils? Im Allgemeinen ist dies eine Frage für die Entwickler. Stehen sie in diesem Thread, oder ist es besser, sie woanders zu stellen?
Sondern auf den Abhebungsalgorithmus der Positionen Ihres Brokers. Wenn der Makler mehrere Liquiditätsanbieter hat, können die Stop-Aufträge tatsächlich auf dem Server des Maklers als reguläre Marktaufträge gespeichert werden. Das hat damit zu tun, dass der Broker zum Zeitpunkt der Stop-Order-Platzierung noch nicht weiß, welcher der Liquiditätsanbieter den gewünschten Preis zuerst stellen wird, so dass zum Zeitpunkt der Stop-Order-Platzierung nicht bekannt ist, wo genau diese Order platziert werden soll.
Algo:
...oder ist es besser, woanders zu fragen?
Lesen Sie dieses Thema.
 
C-4:

Stop-Order - garantiert, dass sie zu einem bestimmten Preis ausgeführt wird, garantiert aber nicht den Ausübungspreis.

Limitierter Auftrag - garantiert seinen Ausführungskurs, garantiert aber nicht, dass er bei Erreichen eines bestimmten Kurses ausgeführt wird.

Wenn also der Kurs 1,3000 erreicht, wird eine Stop-Order ausgelöst und der Kaufauftrag zum aktuellen Kurs (nicht unbedingt 1,3000) geschlossen, und eine Limit-Order wird möglicherweise nicht ausgelöst, solange der Kurs von 1,3000 der niedrigste Kurs ist. Wenn der Kurs auf 1,2900 sinkt, Ihr Limit-Auftrag aber immer noch nicht funktioniert, haben Sie das Recht, sich bei Ihrem Broker zu beschweren.

Danke für den Einblick, aber das war nicht meine Frage.
Grund der Beschwerde: