Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 214

 
Hallo, können Sie mir sagen, warum die globalen Variablen, die während des Tests erstellt wurden, im Terminal nicht sichtbar sind? Ich meine die, die als GlobalVariableSet() erstellt werden
 
dmitry01110:
Hallo, können Sie mir sagen, warum die globalen Variablen, die während des Tests erstellt wurden, im Terminal nicht sichtbar sind? Ich meine die, die als GlobalVariableSet() erstellt werden
Der Tester verfügt über eigene Verzeichnisse, in denen er alle Daten speichert, die er zum Testen und Optimieren benötigt.
 
Reshetov:
Der Tester verfügt über eigene Verzeichnisse, in denen er alle Daten speichert, die er zum Testen und Optimieren benötigt.
Die Daten können also nur über das Dateisystem ausgetauscht werden?
 
Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn ich die Funktion ChartApplyTemplate verwende, erhalte ich die Fehlermeldung 5019 - can't find file. In dem Ordner befindet sich eine Datei, die manuell in das Fenster geladen wird. Beim Testen wird im Visualisierungsmodus ein Fehler angezeigt, aber wenn ich den Expert Advisor auf einen Chart in einem Demokonto anwende, ist alles in Ordnung.
 
cyn:
Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn ich die Funktion ChartApplyTemplate verwende, erhalte ich die Fehlermeldung 5019 - can't find file. In dem Ordner befindet sich eine Datei, die manuell in das Fenster geladen wird. Ich erhalte den Fehler beim Testen im Visualisierungsmodus, aber wenn ich den EA auf einen Chart in einem Demokonto anwende, ist alles in Ordnung.
Der Visualisierungsmodus ist ein Testmodus. Der Tester hat seine eigenen Verzeichnisse.
 
Reshetov:
Der Visualisierungsmodus ist der Testermodus. Der Tester hat seine eigenen Verzeichnisse.

und wenn es kein Geheimnis ist, welche? Und vor allem, wie kann ich die Funktion ChartApplyTemplate im Testmodus verwenden? Und warum zeigt die Funktion TerminalInfoString(TERMINAL_PATH) das Verzeichnis an, in dem das Terminal läuft?

 
Reshetov:
Режим визуализации - это тестерный режим. У тестера свои директории.
cyn
:

und wenn es kein Geheimnis ist, welche? Und vor allem, wie kann ich die Funktion ChartApplyTemplate im Testmodus verwenden? Und warum zeigt die Funktion TerminalInfoString(TERMINAL_PATH) genau das Verzeichnis an, in dem das Terminal läuft?

Generell stellt sich die Frage, wie man die Standard-Gleitkurven (eingebaut in MT5) im Strategy Tester mit verschiedenen Zeichenstilen darstellen kann. Zum Beispiel ist ein schneller rot und ein langsamer blau?

 

Bitte helfen Sie mit, die Auftragseröffnungsfunktion für mql5 zu überarbeiten.

OrderSend("NZDUSD",OP_BUY,Lot,MarketInfo("NZDUSD",MODE_ASK),slip,0,MarketInfo("NZDUSD",MODE_ASK)+tp*Point,"NZDUSD",magic[3],0,Red);
 
Example2:

Bitte helfen Sie mit, die Auftragseröffnungsfunktion für mql5 zu überarbeiten.

Lesen Sie den Artikel Handel mit MQL5 - es ist ganz einfach.
 

Bitte beraten Sie mich. Der EA führt einen Handel vom Markt aus, indem er OrderSend() sendet, StopLoss und TakeProfit werden sofort gesetzt. Wie kann ich weiter bestimmen, welcher Wert ausgelöst wird, wenn ein Stop oder ein TakeProfit ausgelöst wird? D.h. wie finde ich den Handel (von denen es viele geben kann, da andere EAs auf demselben Symbol handeln können) unter allenhistorischen Geschäften (StopLoss oder TakeProfit), die durch das Auslösen eines Abschlussauftrags ausgelöst wurden? Diese Geschäfte haben einen magischen Wert von Null, und es gibt keine Möglichkeit, sie zu identifizieren... Wir kennen vielleicht das Ticket der Order, die zu dem Geschäft geführt hat, aber wir kennen nicht die Stoploss- und Takeprofit-Werte im Voraus. Oder gibt es eine Möglichkeit, sie zu identifizieren? Nun, ich muss den Status eines Handels nachvollziehen, der mit dem Auftrag mit dem Ticket von So-und-so eröffnet wurde - ob der Stop oder der Gewinn, der gleichzeitig mit der Eröffnung gesetzt wurde, ausgeführt wurde, und wenn ja, was genau ausgeführt wurde und was das finanzielle Ergebnis war. Wie kann ich das tun? Ist dies im MT5 überhaupt möglich?

Grund der Beschwerde: