Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 219

 
paladin800:
Meiner Meinung nach sollte die Tatsache, dass ein Teil Ihres Depots Boni sind, keine Auswirkungen haben. Obwohl alles möglich ist. Fragen Sie übrigens Ihren Broker, ob die Boni bei der Berechnung des Lots berücksichtigt werden, wenn Sie sich für ein Signal angemeldet haben. Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, schreiben Sie mir bitte in Ihrer persönlichen Nachricht, wie die Antwort des Maklers lautete, ich bin sehr interessiert.
Boni sind nicht betroffen + 30% der Depotlast war
 
ViktorK:
Keine Boni + 30 % der Ladung auf dem Depot war stehend
Da ist es! Gratis Käse! Auch diese Boni werden ignoriert...
 
Hallo. Hier ist das Problem. Die Arbeit mit einem Array ist in Ordnung, bis es die FunktionArrayMaximum erreicht
g=ArrayMaximum(Mas,X,0);

wird -1, und

g=ArrayMaximum(Mas,X,1);

wird X zurückgeben.

 
Andrei-1:
Hallo. Das ist das Problem. wird -1 zurückgeben, und

Vielleicht wird er es tun, vielleicht auch nicht. Die Hellsichtigkeit ist im Moment schlecht.

(Wer weiß, was in Ihrem Mas-Array ist)

 
Sorry, ich hab's, die Parameter wurden in MQL5 vertauscht :)
 
Gute Kaufleute. Vielleicht kann mir das jemand sagen, ich kann nichts finden. Ich brauche ein Skript: Ich kaufte eine Menge - eine Markierung erschien auf dem Chart, so dass es klar wäre, wo ich den Markt eingegeben.
 

Das ist sozusagen die Standardeinstellung:


 

Hier - es geschlossen auf Take-Profit, und es gibt Pfeile :


 
adminqaz:
Gute Kaufleute. Vielleicht kann mir das jemand sagen, ich kann nichts finden. Ich brauche ein Skript: Ich habe eine Menge gekauft - eine Markierung erschien auf dem Chart, so dass es klar wäre, wo ich den Markt betreten habe.
Werkzeuge (Strg+T) - Verlauf - Rechtsklick - in Diagrammen anzeigen...
 
Silent:
Werkzeuge (Strg+T) - Verlauf - Rechtsklick - in Diagrammen anzeigen...

In der Geschichte ist das klar, aber in Echtzeit? Ich bin in den Markt eingestiegen - eine Markierung im Chart...? Wie mache ich das? Zum Beispiel habe ich gekauft - sofort eine Markierung, wo auf dem Chart ich gekauft habe, aber das Lot ist noch nicht geschlossen.


Grund der Beschwerde: