Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 220

 

Nun, hier ist mein Beispiel - ich kaufte - und sofort eine Markierung auf dem Chart. Unmittelbar, in derselben Sekunde. Und ich habe nicht Strg+T und so weiter gemacht. Das ist die Standardeinstellung.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Fragen von Anfängern

newdigital, 2014.03.25 15:08

Sie scheint also standardmäßig vorhanden zu sein:



Und geschlossen - sofort das Ziel. Und die Grenze zwischen ihnen auch gleich mit.

 
adminqaz:

in der Geschichte ist klar, aber in Echtzeit? Ich bin in den Markt eingestiegen - eine Markierung im Chart...? Wie mache ich das? Zum Beispiel habe ich gekauft - sofort eine Markierung, wo auf dem Chart ich gekauft habe, aber das Los ist noch nicht geschlossen, es funktioniert.

Ich bin in den Markt eingetreten == in die Geschichte eingetreten = Marke.
 
newdigital:

Nun, hier ist mein Beispiel - ich kaufte - und sofort eine Markierung auf dem Chart. Unmittelbar, in derselben Sekunde. Und ich habe nicht Strg+T und so weiter gemacht. Das ist standardmäßig so.

Und es schloss sich - auf einmal ein Zeichen. Und die Grenze zwischen den beiden auch, und zwar sofort.

Ja, für den Fall, dass ich vergessen habe, ihn auszuschalten :-)
 
newdigital:

Nun, hier ist mein Beispiel - ich kaufte - und sofort eine Markierung auf dem Chart. Unmittelbar, in derselben Sekunde. Und ich habe nicht Strg+T und so weiter gemacht. Das ist standardmäßig so.


Und es schloss sich - auf einmal ein Zeichen. Und die Grenze zwischen den beiden auch, und zwar sofort.

Das war's! Das ist es, worum ich bitte. Ich erhalte nur einen grünen Balken bei der Eingabe, kann aber nicht sehen, zu welcher Zeit die Eingabe erfolgt. Vielleicht können Sie mir sagen, wo ich sie einstellen soll, da sie standardmäßig nicht vorhanden ist. MT4-Terminal
 
adminqaz:
Das war's! Das ist es, worum ich bitte. Bei der Eingabe erscheint nur ein grüner Balken, aber ich kann nicht sehen, welche Zeit ich eingeben muss. Können Sie mir sagen, wo ich sie einrichten muss, denn sie ist nicht standardmäßig vorhanden. MT4-Terminal

Auf MT4 weiß ich nicht, wo.

Dies ist das Forum für MT5.

Hier ist ein weiteres Forum für MT4

MQL4: automated trading forum
  • www.mql5.com
MQL4: automated trading forum
 
Ups. Tut mir leid, dass ich die Zeit in Anspruch genommen habe.
 
adminqaz:
Ups. Tut mir leid, dass ich die Zeit in Anspruch genommen habe.
Das Forum ist tot da draußen...
 
adminqaz:
totes Forum da draußen...

Jetzt ist überall Flaute ...

Hier ist eine Suche auf mql4.com - Informer Indikator:

 
newdigital:

Jetzt ist überall Flaute ...

Hier ist eine Suche auf mql4.com nach dem Informer-Indikator:

Danke!!! Das wird funktionieren.
 
adminqaz:
Ich danke Ihnen!!! Im Prinzip reicht das aus.
Obwohl... es ist ein bisschen fehlerhaft...
Grund der Beschwerde: