Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 211

 
Myrlokotam:

Guten Tag. Ich bin ein brandneuer Kunde. Ich habe mich gerade angemeldet. Ich habe die Materialien gelesen und mir das Video über Signale angesehen. Ich habe eine Frage:

Wie kann ich die Registerkarte "Signale" in meinem installierten MT4 anzeigen lassen? Ich habe es nicht :-(( Vielleicht hätte ich die Plattform von Ihrer Website herunterladen sollen? Ich habe es von Ifamdirect oder es ist nicht wichtig und ich habe etwas falsch gemacht?

Ich habe tatsächlich ein Konto bei Ifame.

Ich danke Ihnen.

Ich muss sagen, das Terminal von dieser Website. Wenn die Registerkarte "Signale" nicht angezeigt wird, bitten Sie den Broker, die Registerkarte zu aktivieren.
Wenn Ihr Broker die Registerkarte "Signale" nicht aktiviert - laufen Sie weg von einem solchen Broker.
 
Mein MT4Signals-Signal öffnete zwei identische Aufträge in derselben Sekunde anstelle des einen, der beim Anbieter geöffnet wurde. Die Mengen sind also doppelt so hoch. Was halten Sie davon? Nur für den Fall, dass mein Broker Admiral Markets ist.
 
Myrlokotam:

Guten Tag. Ich bin ein brandneuer Kunde. Ich habe mich gerade angemeldet. Ich habe die Materialien gelesen und mir das Video über Signale angesehen. Ich habe eine Frage:

Wie kann ich die Registerkarte "Signale" in meinem installierten MT4 anzeigen lassen? Ich habe es nicht :-(( Vielleicht hätte ich die Plattform von Ihrer Website herunterladen sollen? Ich habe es von Ifamdirect oder es ist nicht wichtig und ich habe etwas falsch gemacht?

Eigentlich habe ich ein Konto bei Ifame.

Danke.

Bei mir erscheint die Registerkarte "Signale" erst, nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Kennwort auf der Registerkarte "Community" in den Einstellungen eingegeben habe.
 

Ich bin noch nicht auf benutzerdefinierte Indikatoren gestoßen, musste es aber).

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Handle des Indikators MACD_Divergence abfragen kann(https://www.mql5.com/ru/code/1806)?

Ich versuche, es auf diese Weise zu beantragen:

MACD_Divergence__Handle=iCustom(NULL,0,"MACD_Divergence",MACD_Divergence__fastEMA,MACD_Divergence__slowEMA,MACD_Divergence__signalMA);// сигнальный МАКД дивер
   if(MACD_Divergence__Handle==INVALID_HANDLE)
     {
      Print(" Не удалось получить хендл индикатора MACD_Divergence");
      return(INIT_FAILED);
     }

Er erzeugt den Fehler 4002.

Ich verstehe nicht ganz, wie man dieiCustom-Funktion verwendet.

 
Crucian:

Ich bin noch nicht auf benutzerdefinierte Indikatoren gestoßen, musste es aber).

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den MACD_Divergence-Indikator-Handle(https://www.mql5.com/ru/code/1806) abrufen kann?

Ich versuche, es auf diese Weise zu beantragen:

Er erzeugt den Fehler 4002.

Ich verstehe nicht ganz, wie man dieiCustom-Funktion verwendet.

Sehen Sie sich das Beispiel an: Bitte beachten Sie, dass Sie für jeden Indikator den Preistyp angeben müssen, auf dessen Basis er berechnet wird
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iMACD
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iMACD
  • www.mql5.com
Технические индикаторы / iMACD - Документация по MQL5
 
Hallo alle, Frage ist es möglich, eine Bestellung in der mt4-Terminal mit einem Signal verbunden zu öffnen, ich denke, technisch ist es möglich, aber wird es mit dem Signal stören? D.h. ein Konto, das mit dem Signal verbunden ist und mein manueller Handel dazu. Viel Glück, Köpfchen und freie Zeit für alle
 
barabashkakvn:
Sehen Sie sich das Beispiel an: Bitte beachten Sie, dass Sie für jeden Indikator den Preistyp angeben sollten, auf dessen Grundlage er berechnet wird.

Ich habe den Preistyp eingestellt, der Fehler ist derselbe. Im Indikator werden die Parameter über einen Eingabestring eingegeben, vielleicht ist dies das Problem? Wenn im Expert Advisor keine Parameter eingegeben werden:

MACD_Divergence__Handle=iCustom(NULL,0, "MACD_Divergence"),

Es funktioniert alles, aber ich möchte es von Expert Advisor aus steuern.

 
Crucian:

Ich habe den Preistyp eingestellt, der Fehler ist derselbe. Im Indikator werden die Parameter über einen Eingabestring eingegeben, vielleicht ist dies das Problem? Wenn im Expert Advisor keine Parameter eingegeben werden:

MACD_Divergence__Handle=iCustom(NULL,0, "MACD_Divergence"),

Alles funktioniert, aber ich möchte sie über den Expert Advisor verwalten.

Da es sich um einen benutzerdefinierten Indikator handelt, sollten Sie sich an den Autor des Indikators wenden.
 
Crucian:

Ich habe den Preistyp eingestellt, der Fehler ist derselbe. Im Indikator werden die Parameter über einen Eingabestring eingegeben, vielleicht ist dies das Problem? Wenn im Expert Advisor keine Parameter eingegeben werden:

MACD_Divergence__Handle=iCustom(NULL,0, "MACD_Divergence"),

dann funktioniert alles, aber ich würde sie gerne über den EA steuern.

Wenn wir dem Link zum Indikator folgen, können wir sehen, dass es 8 Eingabeparameter gibt. Zwei von ihnen (s1 und s2) übergeben keine Werte an den Indikator, aber Sie müssen sie irgendwie in Ihren Handler packen. Gehen Sie folgendermaßen vor:

MACD_Divergence__Handle=iCustom(NULL,0,"MACD_Divergence",
                                "---",
                                MACD_Divergence__fastEMA,
                                MACD_Divergence__slowEMA,
                                MACD_Divergence__signalMA,
                                "---",
                                false,
                                false,
                                false);
 
freedumper:
Hallo alle, Frage ist es möglich, eine Bestellung in der mt4-Terminal mit einem Signal verbunden zu öffnen, ich denke, technisch ist es möglich, aber wird es mit dem Signal stören? D.h. ein Konto, das mit dem Signal verbunden ist und mein manueller Handel dazu. Viel Glück, Köpfchen und freie Zeit
Wenn ein Konto mit dem Signal verbunden ist, können Sie nicht selbst damit handeln (mit den Händen oder durch Experten). Denken Sie auch daran, dass , wenn Sie das Signal abbestellen, dieses Konto in Zukunft nicht mehr zum Signalanbieter gemacht werden kann.
Grund der Beschwerde: