Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 221

 
 
Wie kann ich Aktien, Indizes und Rohstoffe zu mt5 hinzufügen?
 
fameglory:
Wie kann man Aktien, Indizes und Rohstoffe zu mt5 hinzufügen?
Ich suche einen Broker, der Aktien, Indizes und Rohstoffe anbietet. Das heißt, Sie können es nicht.
 
fameglory:
Wie kann ich Aktien, Indizes und Rohstoffe zu mt5 hinzufügen?
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Angebotsfenster und wählen Sie "Alle Symbole anzeigen".
 
Silent:
VisualOrders
das ist mega super was wir brauchen!!!
 
adminqaz:
das ist mega super, was wir brauchen!
Solche Indikatoren lenken von der richtigen Wahrnehmung der Charts ab und stören den Handel. Dies ist meine Meinung.
 

Wie kann ich den Typ (Namen) einer Klasse erkennen?

Es gibt ein Array CArrayObj, das mit Objekten verschiedener Klassen gefüllt ist (oder eher Eltern und Nachkommen, aber das kann man auch allgemein machen). Wir müssen das Array aufzählen und Objektmethoden ausführen, die von den Typen dieser Objekte abhängen. Wie?

 
YAndrey:

Wie kann ich den Typ (Namen) einer Klasse erkennen?

Es gibt ein Array CArrayObj, das mit Objekten verschiedener Klassen gefüllt ist (oder eher Eltern und Nachkommen, aber das kann man auch allgemein machen). Wir müssen das Array aufzählen und Objektmethoden ausführen, die von den Typen dieser Objekte abhängen. Wie?

Alternativ: Deklarieren Sie Type-Methode in allen, in denen die Typbezeichnung zurückgegeben wird.
 

Der Experte benötigt eine Datendatei, um zu arbeiten. Die Datei wird von einem Skript erstellt. Ich habe die Datei im Ordner MetaTrader 5\tester\Agent-127.0.0.1-3000\MQL5\Files abgelegt. Nachdem ich den Expert Advisor im Strategy Tester gestartet habe , verschwindet die Datei. Was kann ich tun?

 
nasdaq:

Der Experte benötigt eine Datendatei, um zu arbeiten. Die Datei wird von einem Skript erstellt. Ich habe die Datei im Ordner MetaTrader 5\tester\Agent-127.0.0.1-3000\MQL5\Files abgelegt. Nachdem ich den Expert Advisor im Strategy Tester gestartet habe , verschwindet die Datei. Was kann ich tun?

https://www.mql5.com/ru/forum/2161
Grund der Beschwerde: