Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 215

 
Algo:

Bitte beraten Sie mich. Der EA führt einen Handel vom Markt aus, indem er OrderSend() sendet, StopLoss und TakeProfit werden sofort gesetzt. Wie kann ich weiter bestimmen, welcher Wert ausgelöst wird, wenn ein Stop oder ein TakeProfit ausgelöst wird? D.h. wie finde ich den Handel (von denen es viele geben kann, da andere EAs auf demselben Symbol handeln können) unter allenhistorischen Geschäften (StopLoss oder TakeProfit), die durch das Auslösen eines Abschlussauftrags ausgelöst wurden? Diese Geschäfte haben einen magischen Wert von Null, und es gibt keine Möglichkeit, sie zu identifizieren... Wir kennen vielleicht das Ticket der Order, die zu dem Geschäft geführt hat, aber wir kennen nicht die Stoploss- und Takeprofit-Werte im Voraus. Oder gibt es eine Möglichkeit, sie zu identifizieren? Nun, ich muss den Status eines Handels nachvollziehen, der mit dem Auftrag mit dem Ticket von So-und-so eröffnet wurde - ob der Stop oder der Gewinn, der gleichzeitig mit der Eröffnung gesetzt wurde, ausgeführt wurde, und wenn ja, was genau ausgeführt wurde und was das finanzielle Ergebnis war. Wie kann ich das tun? Ist dies im MT5 überhaupt möglich?

https://www.mql5.com/ru/articles/644
Рецепты MQL5 - История сделок и библиотека функций для получения свойств позиции
Рецепты MQL5 - История сделок и библиотека функций для получения свойств позиции
  • 2013.04.18
  • Anatoli Kazharski
  • www.mql5.com
Пришло время подвести краткий итог по материалам предыдущих статей о свойствах позиции. В этой статье мы создадим несколько дополнительных функций для получения тех свойств, которые можно получить только после обращения к истории сделок. Мы также познакомимся со структурами данных, что сделает доступ к свойствам позиции и символа еще удобнее.
 
Algo:

Bitte beraten Sie mich. Der EA führt einen Handel vom Markt aus, indem er OrderSend() sendet, StopLoss und TakeProfit werden sofort gesetzt. Wie kann ich weiter bestimmen, welcher Wert ausgelöst wird, wenn ein Stop oder ein TakeProfit ausgelöst wird? D.h. wie finde ich den Handel (von denen es viele geben kann, da andere EAs auf demselben Symbol handeln können) unter allenhistorischen Geschäften (StopLoss oder TakeProfit), die durch das Auslösen eines Abschlussauftrags ausgelöst wurden? Diese Geschäfte haben einen magischen Wert von Null, und es gibt keine Möglichkeit, sie zu identifizieren... Wir kennen vielleicht das Ticket der Order, die zu dem Geschäft geführt hat, aber wir kennen nicht die Stoploss- und Takeprofit-Werte im Voraus. Oder gibt es eine Möglichkeit, sie zu identifizieren? Nun, ich muss den Status eines Handels nachvollziehen, der mit dem Auftrag mit dem Ticket von So-und-so eröffnet wurde - ob der Stop oder der Gewinn, der gleichzeitig mit der Eröffnung gesetzt wurde, ausgeführt wurde, und wenn ja, was genau ausgeführt wurde und was das finanzielle Ergebnis war. Wie kann ich das tun? Ist dies im MT5 überhaupt möglich?

Wenn Sie mit Robotern im MT5 handeln und mehrere Roboter dasselbe Symbol handeln, sollten Sie StopLoss und TakeProfit nicht verwenden, sondern stattdessen Pending Orders einsetzen und die zweite stornieren, während Sie auf die Ausführung der ersten warten. Andernfalls, wenn Sie mehrere Roboter haben, die das gleiche Instrument zur gleichen Zeit handeln, werden alle zu einer gemeinsamen Position mit nur einem Stop und einem Take "verschmolzen".
 

Ich habe es gelesen, danke natürlich, aber es beantwortet meine Frage nicht.

Jedenfalls ist dies nach meinem Verständnis im MT5 überhaupt nicht möglich. Das Einzige, was mir einfällt, ist, nach einem Geschäft zu suchen, das mit einer magischen Zahl eröffnet wurde, seine Zeit zu beobachten und dann zu prüfen, ob der Kurs nach der Eröffnung des Geschäfts die Stopp- oder Gewinnschwellen überschritten hat, und wenn ja, ob es ein entgegengesetztes Geschäft mit einer magischen Zahl von Null mit demselben Lot auf demselben Balken gab. Außergewöhnlich ungeschickte Variante. ) Und das Wichtigste: unzuverlässig. Aber mir fällt nichts Besseres ein...

 
micle:
Wenn Sie mit Robotern im MT5 handeln und mehrere Roboter mit demselben Symbol handeln, sollten Sie StopLoss und TakeProfit nicht verwenden, sondern stattdessen Pending Orders einsetzen und darauf warten, dass die erste ausgeführt wird, um die zweite zu stornieren. Andernfalls, wenn Sie Geschäfte von mehreren Robotern auf einem Instrument zur gleichen Zeit haben, werden sie alle in eine gemeinsame Position "verschmolzen", die nur einen Stopp und einen Take haben wird.

Wenn es keine Pannen und andere kleinere Fälle höherer Gewalt gäbe, wäre dies ein guter Ausweg. Aber hier ist das "würde" sehr hinderlich. )))

Okay, danke für die Antworten.

 
Algo:

Wenn es keine Pannen und andere kleinere Fälle höherer Gewalt gäbe, wäre dies ein guter Ausweg. Aber hier ist das "würde" sehr hinderlich. )))

OK, danke für die Antworten.

Es gibt das Konzept der VPS. Ich hingegen habe mein eigenes persönliches "pps")) mit Notstromversorgung und 2 verschiedenen ISPs.
 
Algo:

Wenn es keine Pannen und andere kleinere Fälle höherer Gewalt gäbe, wäre dies ein guter Ausweg. Aber hier ist das "würde" sehr hinderlich. )))

OK, danke für die Antworten.

Eine Alternative könnte folgendermaßen aussehen. Ein Pendel nur stoppen oder nur nehmen zu lassen. Die zweite Komponente ist ein Roboter pro Tick. Aber ich persönlich bin mit 2 Anhängern viel zufriedener.
 
micle:
Es gibt ein Konzept der VPS. schauen Sie in diese Richtung. Ich hingegen habe meinen eigenen persönlichen "vps")) mit Backup-Strom und 2 verschiedenen ISPs.

Mir geht es um garantierte Sicherheit, nicht um den WPV, den ich bereits habe. ) Sie verringert lediglich das Risiko höherer Gewalt, beseitigt es aber nicht vollständig. In MT4 ist das Risiko völlig ausgeschaltet, das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass ein anderer Auftrag nicht geöffnet wird. Aber es gibt keinen Grund, sich über offene Positionen mit gesetzten Stopps Sorgen zu machen.

micle:
Die zweite Komponente ist ein Roboter, der jede Zecke abgrast.

Dies ist keine Alternative, das Profil ist das gleiche. ) Siehe den vorherigen Absatz. ))

 
Algo:

Mir geht es um garantierte Sicherheit, nicht um den WPV, den ich bereits habe. ) Sie verringert lediglich das Risiko höherer Gewalt, beseitigt es aber nicht vollständig. In MT4 ist das Risiko völlig ausgeschaltet, das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass ein anderer Auftrag nicht geöffnet wird. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen um offene Positionen mit gesetzten Stopps machen.

Es handelt sich nicht um eine Alternative, sondern um das gleiche Profil. ) Siehe vorheriger Absatz. ))

Jedem das Seine. Was mir wichtig ist, ist ein adäquater Tester, der in MT5 vorhanden ist.
 
Algo:

Mir geht es um garantierte Sicherheit, nicht um den WPV, den ich bereits habe. ) Sie verringert lediglich das Risiko höherer Gewalt, beseitigt es aber nicht vollständig. In MT4 ist das Risiko völlig ausgeschaltet. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass ein anderer Auftrag nicht geöffnet wird. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen um offene Positionen mit gesetzten Stopps machen.

Es handelt sich nicht um eine Alternative, sondern um das gleiche Profil. ) Siehe vorheriger Absatz. ))

Wenn Sie eine echte ausstehende Stop-Order haben, wird diese garantiert ausgelöst, egal ob Ihr Roboter läuft oder nicht. In dieser Hinsicht ist MT5 genauso zuverlässig wie MT4.
 
C-4:
Wenn Sie eine echte ausstehende Stop-Order haben, wird diese garantiert ausgeführt, egal ob Ihr Roboter läuft oder nicht. In dieser Hinsicht ist MT5 genauso zuverlässig wie MT4.
Der umgekehrte Auftrag wird jedoch nicht annulliert, wenn keine Verbindung besteht. Das ist das ganze Problem.
Grund der Beschwerde: